Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAprilmäuse 2014Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
14.01.2014 14:42
Zitat von Saria:

dankeschön pitti .. mir ist auch schon aufgefallen, dass dein kleiner leon voraussichtlich am 24.04. kommen soll und meiner am 22.04.2014 aber ich viel weiter von der woche bin als du .. da stimmt doch was nicht

Zitat:

Mhh das ist aber komisch?!
Also meiner rechnet mit einem 27 Tage Zyklus!
Saria
429 Beiträge
14.01.2014 18:32
Hmm weis ich auch nicht aber ist ja auch egal
Monsterchen88
299 Beiträge
14.01.2014 19:21
So vom FA zurück

30ssw, die kleine wiegt nun um die 1860g und misst 38cm. Wollte sich nicht zeigen, immer Hände vor ihr Gesicht.

Hmm 30ssw dann passt der ticker immer noch nicht.
Calzone
1570 Beiträge
14.01.2014 19:51
Zitat von Monsterchen88:

So vom FA zurück

30ssw, die kleine wiegt nun um die 1860g und misst 38cm. Wollte sich nicht zeigen, immer Hände vor ihr Gesicht.

Na ja, morgen bist du ja laut Ticker bei 29+ also 30.Ssw
Ist jetzt auch nicht so ne riesen Differenz.
Egal, Hauptsache, es ist alles, wie es sein soll!
Saria
429 Beiträge
14.01.2014 19:55
Schön Monsterchen das alles in Ordnung ist. Ich hab heute Abend extreme unterleibschmerzen ich denke es wächst wieder und den dehnt sich alles echt unangenehm.
Monsterchen88
299 Beiträge
14.01.2014 20:12
Zitat von Calzone:

Zitat von Monsterchen88:

So vom FA zurück

Na ja, morgen bist du ja laut Ticker bei 29+ also 30.Ssw
Ist jetzt auch nicht so ne riesen Differenz.
Egal, Hauptsache, es ist alles, wie es sein soll!

Ich weiß trotzdem lustig wie unterschiedlich alles gerechnet wird
Calzone
1570 Beiträge
14.01.2014 21:00
Monsterchen, kannst du mir evtl so in kurzfassung schon mal sagen auf was ich beim essen achten soll? So offensichtliche sachen die zuckerig sind, sind ja klar. Aber im moment macht mich jeder bissen irgendwie unsicher.
Monsterchen88
299 Beiträge
15.01.2014 09:57
Zitat von Calzone:

Monsterchen, kannst du mir evtl so in kurzfassung schon mal sagen auf was ich beim essen achten soll? So offensichtliche sachen die zuckerig sind, sind ja klar. Aber im moment macht mich jeder bissen irgendwie unsicher.

Iss kleine aber mehrere Mahlzeiten am Tag zB ein Vollkornbrötchen, ein Stück rohes Gemüse oder obst.
Reichlich Vollkornproduckte, Viel Gemüse, Obst auch aber wegen den Fruchtzucker davon weniger.
Weniger Nahrungsmittel in denen Zucker enthalten ist.
Viel Bewegung und Sport.
Viel Trinken.
Wenig Fett zu dir nehmen, also reduzieren.
Monsterchen88
299 Beiträge
15.01.2014 10:05

Juhu, endlich konnte man schlafen.
Ich glaub Jarik hat wieder n wachstumsschub. Ist nur am essen und trinken.
Jetzt ist er heute nacht mit milumil kindermilch, gemischt mit vollmilch und alete kindergrieß eingeschlafen. Gut gemischt und er schlief.
Calzone
1570 Beiträge
15.01.2014 10:56
Zitat von Monsterchen88:

Jetzt ist er heute nacht mit milumil kindermilch, gemischt mit vollmilch und alete kindergrieß eingeschlafen. Gut gemischt und er schlief.

Danke für die Tipps. Ist grad schwer, ich ess einen Apfel zwischendurch und überleg mir dann wieder ob da nicht wiederum zuviel Zucker drin ist, aber was soll ich dann essen
Ich versuchs jetzt vor der Beratung einfach schon mal mit deinen "Anweisungen". Dann weiss ich auch was ich fragen kann und mir schwer fällt.

Du hast letzte Nacht sicher wie ein Stein geschlafen und nachgeholt! Zum Glück hats so gut geklappt!

Mit dem Namen seid ihr euch inzwischen wohl auch 100% sicher oder? Mal wusstest du noch nicht genau, hast nur geschrieben, dass ihr immer wieder auf Swana kommt.
Saria
429 Beiträge
15.01.2014 11:11
swana ist auch ein toller name

und dir calzone viel glück und erfolg bei der ernährungsumstellung
Calzone
1570 Beiträge
15.01.2014 11:19
Zitat von Saria:

Ja der Name gefällt mir auch!
Ich krieg bald Panik, wir haben immer noch keinen....!

Danke
Wie das so ist.... sobald man auf etwas verzichten will/soll/muss hat es einen vorher nie da gewesenen unglaublichen Reiz
Monsterchen88
299 Beiträge
15.01.2014 11:26
Zitat von Calzone:

Zitat von Monsterchen88:

Danke für die Tipps. Ist grad schwer, ich ess einen Apfel zwischendurch und überleg mir dann wieder ob da nicht wiederum zuviel Zucker drin ist, aber was soll ich dann essen
Ich versuchs jetzt vor der Beratung einfach schon mal mit deinen "Anweisungen". Dann weiss ich auch was ich fragen kann und mir schwer fällt.

Du hast letzte Nacht sicher wie ein Stein geschlafen und nachgeholt! Zum Glück hats so gut geklappt!

Mit dem Namen seid ihr euch inzwischen wohl auch 100% sicher oder? Mal wusstest du noch nicht genau, hast nur geschrieben, dass ihr immer wieder auf Swana kommt.

Iss da am besten gekochten apfel. Keine bananen, da ist zu viel zucker drinne.

Hab ich. Er ist zwar mal wach geworden, aber sofort wiederum eingeschlafen.

Ja. Der kleine zeigt immer auf meinem Bauch und sagt : Ana xD
Ich sag auch schon Swana und mein Mann nickt immer nur wenn ich den Name nenne xD
Monsterchen88
299 Beiträge
15.01.2014 11:32
Zitat von Calzone:

Zitat von Saria:

Ja der Name gefällt mir auch!
Ich krieg bald Panik, wir haben immer noch keinen....!

Danke
Wie das so ist.... sobald man auf etwas verzichten will/soll/muss hat es einen vorher nie da gewesenen unglaublichen Reiz

Saria : danke ^^

Calzone: habt ihr denn schon was in Aussicht?
Saria
429 Beiträge
15.01.2014 11:52
wir haben uns auch sehr schwer getan mit dem namen bei den mädchennamen wären wir uns sofort einig gewesen aber die jungennamen waren eine katastrophe.. ein bisschen zeit hast du ja auch noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt