Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAprilmäuse 2014Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Monsterchen88
299 Beiträge
14.01.2014 10:30
Zitat von Calzone:

Pitti, super ist alles ok!

Saria du bist wahrlich nicht zu beneiden, was du dir noch antun musst.

Monsterchen, ich dachte meine Nacht war sch.... aber wenn ich das so lese. Du Arme! Schläft er denn öfters so schlecht oder ist er kränklich?
Ich hab ab 3 kein Auge mehr zu gemacht. Zuerst einfach weil ich nicht mehr schlafen konnte (obwohl ich tod müde war), danach hat mein Mann gehustet. Mir kam vor jedes Mal wenn ich fast weggenickt bin. Na danke.
Also bin ich seit 3 wach und fühl mich auch total geschlaucht.

Heute war die Nacht der Horror. Sonst geht es. Er hat ne Zeit lang bei uns geschlafen. Erst Nachtschreck dann Bronchitis nun kommen die Backenzähne und gestern Albträume.

Na super. Hast auch so ne schei. Nacht wie ich gehabt

Und dabei kann man den schlaf gut gebrauchen.
Monsterchen88
299 Beiträge
14.01.2014 10:35
Zitat von PittiPlatsch287:

Huhu

Termin war ganz ok!
Ich war insgesamt 2 Stunde da!
Erst CTG.
Hat ihm gar nicht gefallen! Er ist immer geflüchtet und irgendwann hat er gegen geboxt!
Danach Zuckerwasser trinken... Warten...
Blutabnehmen... Warten...
Danach nochmal zur Ärztin, kurz nach dem kleinen Löwen schauen und weg!

Hab meinen Termin noch heute vor mir.
Um 15 uhr muss ich zum ctg hin, 15:30 letzter großer us. Dann noch Blut Abnahme für toxoplasmose.

Das alles entweder alleine oder mit Kind und Mann.
Mal schauen wie müde mein Schatz ist.

Ja abhsuen ist auch lustig. So ein ctg ist auch doof swana schwamm das letzte mal auch andauernd weg
14.01.2014 10:37
Uiii du bist ja schon 30 Woche!!!
Da wünsche ich dir viel Spaß!!!
Hoffentlich mit Family!
Calzone
1570 Beiträge
14.01.2014 10:46
Zitat von Monsterchen88:

Zitat von Calzone:

Pitti, super ist alles ok!

Saria du bist wahrlich nicht zu beneiden, was du dir noch antun musst.

Monsterchen, ich dachte meine Nacht war sch.... aber wenn ich das so lese. Du Arme! Schläft er denn öfters so schlecht oder ist er kränklich?
Ich hab ab 3 kein Auge mehr zu gemacht. Zuerst einfach weil ich nicht mehr schlafen konnte (obwohl ich tod müde war), danach hat mein Mann gehustet. Mir kam vor jedes Mal wenn ich fast weggenickt bin. Na danke.
Also bin ich seit 3 wach und fühl mich auch total geschlaucht.

Heute war die Nacht der Horror. Sonst geht es. Er hat ne Zeit lang bei uns geschlafen. Erst Nachtschreck dann Bronchitis nun kommen die Backenzähne und gestern Albträume.

Na super. Hast auch so ne schei. Nacht wie ich gehabt

Und dabei kann man den schlaf gut gebrauchen.

Kommt alles Schlag auf Schlag.

Ich brauch schon generell viel Schlaf und im Moment natürlich erst recht. vorschlafen will ich auch noch wer weiss wie's ab April wird
Calzone
1570 Beiträge
14.01.2014 10:48

Zitat von Calzone:

Oh man Mädels! Das ist aber auch doof mit dem nicht schlafen können!
Konnte die nacht mal wieder sehr gut schlafen!

So soll es sein! Geniess das ruhig.
Nach einer erholsamen Nacht wache ich schon mit einem Grinsen auf

Ja wenn der doofe Wecker nicht klingeln würde!
Na ja! Lange ist nicht mehr! Die Ärztin meinte schon wenn ich meinen nächsten Termin habe und ich das möchte nimmt sie mich von Arbeit raus!

Wann hast du denn den nächsten Termin? Das Angebot würd ich ganz bestimmt dankend annehmen.

Hab leider erst in 6 Wochen wieder. In 3 Wochen muss ich hin und das Buch vorweisen, ich glaub wegen dem Diabetes. Muss dann wohl messen und aufschreiben und ihr zur Kontrolle vorweisen... keine Ahnung. Da wird aber sonst nichts kontrolliert. Also dauerts wieder eeeeewig
14.01.2014 10:51
Bin auch gespannt was bei meinem Zuckertest rauskommt!
Erfahre ich nächste Woche!

Am 17.02 also 2 Wochen bevor ich dann meinen letzten Arbeitstag habe!
Ja ich werde sehen wie es in einem Monat aussieht!
Denke aber auch das ich es machen werde!
Monsterchen88
299 Beiträge
14.01.2014 11:19
So. Hab nun erstmal den Ticker überarbeitet. Mal ohne den letzten tag der letzten Regel und nur den ET einzutragen.

Hattet ihr da auch Probleme mit der ET bestimmung?
Meine Ärztin, bei der ich vor den Umzug war, hatte es verschlunzt in der 20 ssw eine genaue ET bestimmung zu machen. Der war es aber auch egal.
Mein jetziger Arzt sagte wir nehmen den 2.4 wie es im US angezeigt wurde, auch wenn er einmal den ET 29.3 hatte.
14.01.2014 11:29
Zitat von Monsterchen88:

So. Hab nun erstmal den Ticker überarbeitet. Mal ohne den letzten tag der letzten Regel und nur den ET einzutragen.

Meine Ärztin, bei der ich vor den Umzug war, hatte es verschlunzt in der 20 ssw eine genaue ET bestimmung zu machen. Der war es aber auch egal.
Mein jetziger Arzt sagte wir nehmen den 2.4 wie es im US angezeigt wurde, auch wenn er einmal den ET 29.3 hatte.

Nee gar keine Probleme, da ich genau wusste wann mein ES war usw.
Das US-Gerät sagt auch immer den 24.04 an oder wenn dann halt mal 1/2 Tage unterschied!
Calzone
1570 Beiträge
14.01.2014 11:37
Auf den ET hab ich mich noch nie so genau konzentriert, keine Ahnung ob meine FA den zwischendurch korrigiert oder nicht. Was machts für einen Unterschied? Das Baby kommt dann, wenn es soweit ist (auch wenn nachgeholfen werden muss). Ob der ET nun 3-4 Tage früher oder später angesetzt ist.
Monsterchen88
299 Beiträge
14.01.2014 11:38

Zitat von Monsterchen88:

Nee gar keine Probleme, da ich genau wusste wann mein ES war usw.
Das US-Gerät sagt auch immer den 24.04 an oder wenn dann halt mal 1/2 Tage unterschied!

Da meine Regel durch die Minipille, nach Jariks Geburt, garnicht mehr kam wüsste ich nicht mal wann der ES war bzw Periode. Hatte wenn nur zwischen bluten oder Schmierbluten
Monsterchen88
299 Beiträge
14.01.2014 11:45
Calzone: das stimmt. Raus kommen se immer. Der eine vor und der andere nach den ET.
Saria
432 Beiträge
14.01.2014 11:59
ich quäle mich auch schon ab und hab keine lust mehr ich muss jetzt aber meine Ablage sortieren und die neue einarbeiten die mich in der zeit vertreten wird und die versteht gar nichts

naja und dann nehm ich jeden tag ein anderes teil mit heim und räume meinen schreibtisch
14.01.2014 12:21
Zitat von Saria:

ich quäle mich auch schon ab und hab keine lust mehr ich muss jetzt aber meine Ablage sortieren und die neue einarbeiten die mich in der zeit vertreten wird und die versteht gar nichts

naja und dann nehm ich jeden tag ein anderes teil mit heim und räume meinen schreibtisch

Hahaha ich weiß wie du dich fühlst!
Übrigens alles liebe zum WW!
Calzone
1570 Beiträge
14.01.2014 14:26
Zitat von Saria:

Machst du das mit absicht, dass sie nix versteht? Sie werden dich vermissen und zurück wünschen! schlau
Saria
432 Beiträge
14.01.2014 14:35
dankeschön pitti .. mir ist auch schon aufgefallen, dass dein kleiner leon voraussichtlich am 24.04. kommen soll und meiner am 22.04.2014 aber ich viel weiter von der woche bin als du .. da stimmt doch was nicht

Zitat:
Zitat von Saria:

Machst du das mit absicht, dass sie nix versteht? Sie werden dich vermissen und zurück wünschen! schlau

nein, natürlich nicht.. sogar meine Chefin ist mit kopfschüttel an mir vorbei gelaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt