April/Mai 2025
07.05.2025 22:13
Ich hatte zwischendurch ja auch immer mal ne leichte schmierblutung. Die ersten 2-3 mal hab ich noch den Frauenarzt besucht, es gab nie eine erkennbare Ursache und mit den folgenden schmierblutungen bin ich dann recht entspannt umgegangen. Getreu dem motto „ich spür sie, sie bewegt sich, es ist alles gut“ - die letzten schmierblutungen um den ET hab ich dann aber als Schleimpfropf gewertet und die erste vag. Untersuchung dann ergab ja auch eine Durchlässigkeit des Muttermundes.
Worauf ich hinaus will: es kann nichts sein, es kann der propf sein, wobei ich das bei dir eigentlich zu früh finde
So oder so ist es nie falsch etwas ärztlich abklären zu lassen wenn man verunsichert ist
Worauf ich hinaus will: es kann nichts sein, es kann der propf sein, wobei ich das bei dir eigentlich zu früh finde

So oder so ist es nie falsch etwas ärztlich abklären zu lassen wenn man verunsichert ist

08.05.2025 10:24
Meine FÄ hat die ganze Woche zu.
Und deswegen zum KH fahren? Klingt irgendwie übertrieben, oder?
Baby zappelt wie gewohnt.
Seit gestern spätabends war jetzt auch nix mehr. Wir haben heute feiertag, also hab ich mich auch noch nicht groß bewegt.^^
Ich denke, wenn da jetzt nochmal was sein sollte, dann rufe ich mal im kreißsaal an.

Seit gestern spätabends war jetzt auch nix mehr. Wir haben heute feiertag, also hab ich mich auch noch nicht groß bewegt.^^
Ich denke, wenn da jetzt nochmal was sein sollte, dann rufe ich mal im kreißsaal an.

08.05.2025 14:38
Zitat von Nuya:
Meine FÄ hat die ganze Woche zu.Und deswegen zum KH fahren? Klingt irgendwie übertrieben, oder?
![]()
Ich denke, wenn da jetzt nochmal was sein sollte, dann rufe ich mal im kreißsaal an.![]()
Würde ich auch so machen. Wer weiß was das ist/war.
14.05.2025 07:33
Guten Morgen ihr Lieben
Wie geht es euch allen?
@Nuya: wie ist’s bei dir? Kam noch was?
Ich Senkwehe so vor mich hin. Hoffe ja noch sehr darauf, dass Baby früher fertig gebacken ist und noch ein Mai Kind wird. Ab nächsten Dienstag darf der kleine Mann im Geburtshaus geboren werden.
Mein Großer ist zu dem Zeitpunkt auf Klassenfahrt. Das würde super passen tatsächlich! Mal sehen was mein Körper dazu sagt.
Bin auf jeden Fall sowas von bereit!

Wie geht es euch allen?
@Nuya: wie ist’s bei dir? Kam noch was?
Ich Senkwehe so vor mich hin. Hoffe ja noch sehr darauf, dass Baby früher fertig gebacken ist und noch ein Mai Kind wird. Ab nächsten Dienstag darf der kleine Mann im Geburtshaus geboren werden.
Mein Großer ist zu dem Zeitpunkt auf Klassenfahrt. Das würde super passen tatsächlich! Mal sehen was mein Körper dazu sagt.
Bin auf jeden Fall sowas von bereit!
14.05.2025 20:48
Guten Abend
,
Ich hatte tatsächlich knapp eine Woche keine wehen mehr. Heute dafür umso heftiger aber nichts regelmäßig. Dafür sehr schmerzhaft und lang gezogen.
Ich befürchte, ich übertrage auch wieder. Bauchi ist zwar ordentlich gesenkt aber so richtig tut sich irgendwie nichts.
Ansonsten geht's noch recht gut. Schaffe immerhin die Gassi Runden noch

Ich hatte tatsächlich knapp eine Woche keine wehen mehr. Heute dafür umso heftiger aber nichts regelmäßig. Dafür sehr schmerzhaft und lang gezogen.
Ich befürchte, ich übertrage auch wieder. Bauchi ist zwar ordentlich gesenkt aber so richtig tut sich irgendwie nichts.

Ansonsten geht's noch recht gut. Schaffe immerhin die Gassi Runden noch

18.05.2025 11:48
Huhu
Wir Kugeln immer noch. ET+1
Gestern Abend und heute Nacht war ich kurz davor ins kh zu fahren. Aber leider beruhigte es sich doch und ich blieb daheim. Dafür habe ich so gut wie gar nicht geschlafen.
Und unter den ganzen wehen die ich so hatte, meinte die Maus auch noch samba tanzen zu müssen. Sonst ist sie eher ruhig aber bei wehen dreht sie richtig auf. Woher der Platz dann auch plötzlich kommen mag

Gestern Abend und heute Nacht war ich kurz davor ins kh zu fahren. Aber leider beruhigte es sich doch und ich blieb daheim. Dafür habe ich so gut wie gar nicht geschlafen.

Und unter den ganzen wehen die ich so hatte, meinte die Maus auch noch samba tanzen zu müssen. Sonst ist sie eher ruhig aber bei wehen dreht sie richtig auf. Woher der Platz dann auch plötzlich kommen mag

18.05.2025 21:01
Zitat von Coopa89:
Huhu![]()
Gestern Abend und heute Nacht war ich kurz davor ins kh zu fahren. Aber leider beruhigte es sich doch und ich blieb daheim. Dafür habe ich so gut wie gar nicht geschlafen.![]()
Und unter den ganzen wehen die ich so hatte, meinte die Maus auch noch samba tanzen zu müssen. Sonst ist sie eher ruhig aber bei wehen dreht sie richtig auf. Woher der Platz dann auch plötzlich kommen mag![]()
Das scheint die Energie zu sein, die dein Körper für die Wehen erzeugt. Die überträgt sich auf das Baby

18.05.2025 21:02
Für mich wird es langsam auch ernster. Wenn ich so auf den Ticker schaue
Tatsächlich würde es mir gut passen, wenn der junge Herr nächste Woche kommt. Großes Kind auf Klassenfahrt, perfekt. Aber wir wissen ja wie gut sowas klappt

Tatsächlich würde es mir gut passen, wenn der junge Herr nächste Woche kommt. Großes Kind auf Klassenfahrt, perfekt. Aber wir wissen ja wie gut sowas klappt

18.05.2025 22:01
Zitat von mini.maus:
Für mich wird es langsam auch ernster. Wenn ich so auf den Ticker schaue![]()
Tatsächlich würde es mir gut passen, wenn der junge Herr nächste Woche kommt. Großes Kind auf Klassenfahrt, perfekt. Aber wir wissen ja wie gut sowas klappt![]()
Ach bei mir ging das ja ganz gut.
Großen kinder grade raus zum papa-Wochenende da platzte die blase

Ich drücke also die Daumen
19.05.2025 07:15
Guten Morgen,
Wir Kugeln natürlich noch etwas weiter
Eigentlich war es nicht geplant wieder über den Termin zu kommen. Der große war schon bei 41+4
Noch dazu kommen jetzt nach und nach alle Geburtstage der Familie im Mai.
Habe gleich ctg... Aber meist passiert da nicht viel. Warum auch. Beim Arzt muss man ja nicht toben oder wehen, das macht man lieber zu hause
Vermute das ich freitag die Überweisung für eine Einleitung bekomme nächste woche. Wenn sie es sich nicht doch überlegt, freiwillig auszuziehen.
Wir Kugeln natürlich noch etwas weiter

Eigentlich war es nicht geplant wieder über den Termin zu kommen. Der große war schon bei 41+4

Habe gleich ctg... Aber meist passiert da nicht viel. Warum auch. Beim Arzt muss man ja nicht toben oder wehen, das macht man lieber zu hause

Vermute das ich freitag die Überweisung für eine Einleitung bekomme nächste woche. Wenn sie es sich nicht doch überlegt, freiwillig auszuziehen.

19.05.2025 08:26
So fertig mit ctg.
Waren einige dieses Mal zu sehen. Aber ich habe alles nur als ein permanentes leichtes ziehen wahrgenommen.
Die wehen daheim, habe ich schon teils Probleme zu veratmen.
Sie meinte auch, daß sind komische wehen
Waren einige dieses Mal zu sehen. Aber ich habe alles nur als ein permanentes leichtes ziehen wahrgenommen.
Sie meinte auch, daß sind komische wehen

19.05.2025 09:26
Zitat von Coopa89:
Guten Morgen,
Wir Kugeln natürlich noch etwas weiter![]()
Eigentlich war es nicht geplant wieder über den Termin zu kommen. Der große war schon bei 41+4![]()
Habe gleich ctg... Aber meist passiert da nicht viel. Warum auch. Beim Arzt muss man ja nicht toben oder wehen, das macht man lieber zu hause![]()
Vermute das ich freitag die Überweisung für eine Einleitung bekomme nächste woche. Wenn sie es sich nicht doch überlegt, freiwillig auszuziehen.![]()
Na los, wir machen das zusammen. Welches Datum diese Woche hättest du denn gerne?
19.05.2025 09:28
Zitat von Coopa89:
So fertig mit ctg.
Sie meinte auch, daß sind komische wehen![]()
Na toll, „komische Wehen“ hört man ja total gerne

19.05.2025 09:37
Zitat von mini.maus:
Zitat von Coopa89:
So fertig mit ctg.
Sie meinte auch, daß sind komische wehen![]()
Na toll, „komische Wehen“ hört man ja total gerne![]()
Vielleicht weil ich meinte, das ich das nur als leichtes ziehen wahrgenommen habe. Zu Hause ist das so viel heftiger, da muss ich veratmen und manchmal klappt das nicht mehr.

Eigentlich wollte ich einen Stier. Das geht nur noch bis morgen. Ab Mittwoch wird es ein Zwilling.
Und Freitag, Sonntag und nächsten Freitag stehen Geburtstage an. Da wollte ich nicht unbedingt dazwischen sein

Aber gut, ändern kann ich es ja nicht.
Meine Wunschtermine sind alle durch. Daher habe ich eigentlich kein Datum mehr

An alle die entbunden haben bzw über dem ET waren:
Hattet ihr da nochmal Ultraschall wegen fruchtwasser etc?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt