August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.05.2009 20:55
kann ihn doch kein Kleid anziehen, nur wiel es mir gefällt

01.05.2009 21:12
Nee, dass lass man lieber
Ich?! Ich muss *leider* erst am 27.5. wieder hin, dann bekomme ich vielleicht ja mein Outing, habe die Hoffnung aber schon fast aufgegeben, will uns wohl überraschen

Ich?! Ich muss *leider* erst am 27.5. wieder hin, dann bekomme ich vielleicht ja mein Outing, habe die Hoffnung aber schon fast aufgegeben, will uns wohl überraschen

01.05.2009 21:30
Ja so wie es jetzt im Moment aussieht
Ist aber auch nicht schlimm, hauptsache gesund und munter, das ist das Wichtigste

02.05.2009 08:52
Morgen
!
Manno, konnte heute die Nacht gar nicht gut schlafen. Meine kleine Kröte hat mich geboxt, getreten und Rock´n´Roll in mir getanzt. Und das die ganze Nacht (jedenfalls gefühlt). Gegen morgen hat sie sich dann wieder ein bißchen beruhigt - bis ich Hunger bekommen haben. Dann ging das schon wieder los: ey Mama, beweg Dich, besorg mir mein Frühstück. Die Kleine hats jetzt schon voll drauf mich zu schicken
.

Manno, konnte heute die Nacht gar nicht gut schlafen. Meine kleine Kröte hat mich geboxt, getreten und Rock´n´Roll in mir getanzt. Und das die ganze Nacht (jedenfalls gefühlt). Gegen morgen hat sie sich dann wieder ein bißchen beruhigt - bis ich Hunger bekommen haben. Dann ging das schon wieder los: ey Mama, beweg Dich, besorg mir mein Frühstück. Die Kleine hats jetzt schon voll drauf mich zu schicken

02.05.2009 11:19
Guten Morgen,
meine Nacht war diesmal lang, ich hab von 24 bis 10 Uhr geschlafen, welch Wunder. Aber irgendwie bin ich trotzdem müde.
Ich hoffe, wir bekommen wirklich ein Mädchen. Mein Frauenarzt sagt jetzt seit 2 Monaten, dass es ein Mädchen wird und ich vertrau ihm da auch, aber die können sich ja auch irren.
meine Nacht war diesmal lang, ich hab von 24 bis 10 Uhr geschlafen, welch Wunder. Aber irgendwie bin ich trotzdem müde.
Ich hoffe, wir bekommen wirklich ein Mädchen. Mein Frauenarzt sagt jetzt seit 2 Monaten, dass es ein Mädchen wird und ich vertrau ihm da auch, aber die können sich ja auch irren.
02.05.2009 12:22
Zitat von sumsebrumme:
Guten morgen Jokerwie gehts wie stehts??
Moins... gut kann mich nicht geklagen? und selber?
bin am überlegen ob ich nachher meinen freund zum spazieren gehen zwinge und dann zufällig mal bei burger king vorbei komme hehe
02.05.2009 12:25
Zitat von jokerbunny:
Zitat von sumsebrumme:
bin am überlegen ob ich nachher meinen freund zum spazieren gehen zwinge und dann zufällig mal bei burger king vorbei komme hehe
danke, ganz gut..... blöder schnupfen....

02.05.2009 12:28
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von jokerbunny:
Zitat von sumsebrumme:
danke, ganz gut..... blöder schnupfen....aber sonst ok
mein Krümel bewegt sich seit ein paar Tagen wieder weniger
finde ich doof.....
inhalier mal... mit kräutern das hilft... meine kleine bewegt sich seit 2 oder 3 tagen auch weniger und wenn sie sich mal meldet dann randaliert sie voll
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt