Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
03.05.2009 11:09
Mir gehts ganz ähnlich.. mit dem Gewicht, das würd ich gern mehr verdrängen, aber das kann einen auch ganz schön mitnehmen, total blöd, dabei ist das doch alles normal...
03.05.2009 11:10
schönen guten morgen an euch alle!!!
hoffe, es geht euch gut?
also kinderzimmer müssen wir auch noch bestellen. krieg langsam irgendwie panik, dass wir nicht alles rechtzietig fertig kriegen *aaaahhhhhhh*
sind nur noch 3,5 monate! kanns gar nicht glauben...
jetzt bin ich aber erstmal dabei, uns bei ebay ne schöne babywippe zu ersteigern. noch 5 std... *puh*
Bianca1980
5619 Beiträge
03.05.2009 11:41
Zitat von jokerbunny:

Guten Morgen,

wir streichen heute das Kinderzimmer!

[/quote

welche Farbe nehmt ihr? Wir sind uns noch nicht einig ich würde gerne Gelb streichen und mein Mann meint warten bis er älter ist. Mal schauen
habe schon Farbe da, vielleicht mache ich es doch noch oder überrede ihn das ich Farbe möcht.
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.05.2009 11:46
Guten morgen @all....... geht es allen gut?
Is wer da???
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.05.2009 12:04
wir waren ja gestern bei Ikea......und haben, wie immer, mehr Geld ausgegeben als wir uns vorgenommen haben
Das Billy Regal mit den schönen Glastüren mit Blümchendruck haben wir gekauft und nen Hocker Namens ,Poäng, für den Sessel zu Hause für meine Füße..... haben alles noch aufgebaut bis um 1h nachts Aber nun habe ich nen Platz für die Babysachen bis ende des Jahres und meine Füße danken mir Der passt zwar vom Holz her nich hundert prozent zum Sessel (sessel is Birke/Eiche Mix und Poäng is Buche Gestell) aber hauptsache Holz..... ich kann das eigentlich garnich leiden wenn was nich hundert prozent zusammen passt aber für 39 eus kann man mal nen Auge zu drücken, nich
Und Leute ich war dann einfach nur noch fertig...... meine Füße haben so weh gemacht, wie damals wo ich auf der Cebit Standdienst hatte undda wirklich von frü morgens bis abends auf meinen Pinnen stand...
03.05.2009 12:11
hallo sumse!
ich bin da
ohja, im ikea kann bzw. MUSS ich auch immer was kaufen, wenn wir dort sind ;-D
aber bin ganz stolz auf mich: war letzte woche mit meiner cousine (der werdenden patentante) in nem babyfachmarkt, der direkt neben ikea ist und wir sind nachher nicht noch ins ikea rein... hätte sonst wohl wieder viel geld gekostet...
----
hab mal grad ein bild von der wippe, die ich bei ebay ersteigern will, runtergeladen:
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.05.2009 12:14
Hallo Nicci, grüß Dich

Die Wippe sieht toll aus, was soll die noch kosten???
Bei uns im Babyfachmarkt haben die uns erst mal abgeraten, weil die Haltung in diesen Wippen nich so gut is und die Klenen net länger als ne Stunde da drin sein sollen, besser is so lange wie se noch nicht krabbeln auf ne Decke oder in den Stubenwagen, da is es Flach und härter und besser für den Rücken.....
03.05.2009 12:19
die wippe gibts entweder zum sofortkauf für 29,90€ oder zum bieten (was ich versuche ), da steht sie derzeit bei 3,59€!
ist neuware vom händler.
will eigentlich auch nur eine, damit ich den/die kleine z.B. in der küche beim kochen dabei haben kann.
für den rest der zeit hab ich schon ne krabbeldecke gekauft, find es nämlich auch besser, wenn die kids sich frei bewegen können, nur in manchen situationen ist halt ne wippe sehr hilfreich...
03.05.2009 12:19
Wir haben auch kein Kinderzimmer, aber ein großes Schlafzimmer. Wir haben zwar eine 3 1/2 Zimmer Wohnung aber die ist voll Scheiße aufgeteilt, wir haben praktisch ne große Küche mit som großen Vorraum, da sind meine Kaninchen und meine Hamster. Meine Kaninchen haben auch ein 10 qm großes Gehege.

Wir wollen eh nächstes Jahr umziehen. Mein Freund streicht weiß. Jetzt hab ich meine Karnickel rausgeschmissen in Garten, aber irgendwie siehts nach Regen aus.
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.05.2009 12:23
hmmm...ja daran habe ich auch schon gedacht, aber ich habe ja auch den Stubenwagen mit hier unten.....aber du hast schon recht, sobald die anfangen sich hochzuziehen, is eh nix mehr mit Stubenwagen...... ich will aber Laufstall und Wippe und so erst im neuen Haus besorgen, ende des Jahres....hoffe meine Rechnung geht auf
Aber ansonsten is das ja total günstig das Teil..... drück dir die daumen das es auch klappt so günstig
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.05.2009 12:25
hi joker *wink*
das is ja nett von ihm das er jetzt streicht hat er ja versprochen gehabt, nach seinem Saufgelage, gell?
03.05.2009 12:26
ich hoffe auch, dass es klappt... so ein schnäppchen wär mal wieder super
vor allem, weil die ja auch neu ist - sowas will ich auf keinen fall gebraucht kaufen, wer weiß, was damit schon alles passiert ist...
steiger auch noch bei nem tragetuch mit. bin mal gespannt...
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.05.2009 12:34
Tragetuch hört sich auch gut an, bisher konnte ich mich aber noch nicht davon überzeugen lassen.....
Bianca1980
5619 Beiträge
03.05.2009 12:36
Drücke dir die Daumen , das du es bekommst
03.05.2009 12:39
danke ihr lieben, das hoffe ich natürlich auch
will das mit dem tragetuch mal ausprobieren, bin mal gespannt. deshalb wärs auch super, wenn es in der anschaffung nicht so teuer wäre, falls es mir halt doch nicht zusagen sollte.
wenn man da manche preise sieht, wirds einem ja ganz schlecht!!!
-------------
seid ihr alle schon beim kizi einrichten? wir müssen uns jetzt endlich mal bestellen, damit es auch da ist, wenn der zwerg kommt...
hab das gefühl, dass mir die zeit davon rennt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt