Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.05.2009 12:32
Ja mache ich schon....hatte ne richtig fiese Erkältung die Woche...das is der Rest....

ab wann bewegen die sich eigentlich regelmäßiger??? Die Babys haben ja im Moment noch nich so den Rythmus und schlafen noch viel
02.05.2009 12:37
Zitat von sumsebrumme:

Ja mache ich schon....hatte ne richtig fiese Erkältung die Woche...das is der Rest....

ab wann bewegen die sich eigentlich regelmäßiger??? Die Babys haben ja im Moment noch nich so den Rythmus und schlafen noch viel

Ich hab da ehrlich gesagt keinen Plan von. Ich denke wenn sie sich nicht bewegt, dann schläft sie und wenn sie sich bewegt ist das toll. Bewegt sie sich mal nen Tag lang gar nicht machen ich mir schon Sorgen, aber das war bisher nie so.
02.05.2009 12:43
Hey hallo alle miteinander,

boa ich hab voll die miese Nacht hinter mir:
Mein Mann ist voll erkältet und hat mich durch sein Naseputzen und hin und her wälzen die ganze Nacht wachgehalten, und außerdem musste ich mit einem *fastkrampf* kämpfen, hört sich dumm an, aber ich hatte immer das Gefühl gleich einen zu bekommen und das wollte ich vermeiden, also massieren, aufstehen, rumgehen etc.
Und nun bin ich echt sooo müde.....
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.05.2009 12:48
Hu Hu Klenut
ja das mit den Nächten kenne ich nur zu gut....ich schlaf seit Dezember nachts nimmer und bin jeden Tag voll im Eimer
02.05.2009 12:50
Zitat von Klenut:

Mein Mann ist voll erkältet und hat mich durch sein Naseputzen und hin und her wälzen die ganze Nacht wachgehalten, und außerdem musste ich mit einem *fastkrampf* kämpfen, hört sich dumm an, aber ich hatte immer das Gefühl gleich einen zu bekommen und das wollte ich vermeiden, also massieren, aufstehen, rumgehen etc.

Schläft dein Mann dann nicht aus Rücksicht auf der Couch?

Meiner schläft seit 2 monaten ab und an auch mal auf der Cocuh weil er ab und an schnarcht oder ich auch mal wenn er im bett schlafen will. Wir wechseln uns da ab.
02.05.2009 12:53
Zitat von jokerbunny:

Zitat von Klenut:

Schläft dein Mann dann nicht aus Rücksicht auf der Couch?

Meiner schläft seit 2 monaten ab und an auch mal auf der Cocuh weil er ab und an schnarcht oder ich auch mal wenn er im bett schlafen will. Wir wechseln uns da ab.

Nee, leider nicht. Aber ich muss sagen, gestern war ich kurz davor auf die Couch zu gehen. Heute hat er ja Dienst, so hab ich das Bett für mich alleine Und morgen hoffe ich, dass es ihm wieder besser geht, damit wir beide unseren Schlaf bekommen
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.05.2009 13:01
wir fahren später nach Ikea...bissle bummel und nen Billy Regal kaufen für die ganzen Sachen die ich gekauft habe und natürlich den HOTDOG am Schluß.....yammi....das muss sein und is Pflicht
02.05.2009 13:07
Zitat von sumsebrumme:

wir fahren später nach Ikea...bissle bummel und nen Billy Regal kaufen für die ganzen Sachen die ich gekauft habe und natürlich den HOTDOG am Schluß.....yammi....das muss sein und is Pflicht

ohhh jaaa die hotdogs lieb ich auch, ich ess immer 3

ich hab nachher erstmal organisiert, dass wir zu schwiemu fahren und uns in garten fletzen können. jetzt muss mein freund nur pünktlich von der arbeit kommen.

bei ikea ist es bestimmt voll. zu welchem ikea fahr ihr?
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.05.2009 13:12
zu dem neuen in Köln..... ich habe ja die Hoffnung, dass es weniger voll wird, weil es ja seit März 2 davon gibt
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.05.2009 13:13
3 Hotdogs??? Meine Güte....ne ich esse einen und den rest verkneife ich mir, das sind mir zu viele Kalorien.....Mein Mann schafft auch höchstens zwei
Oder lässt du dir die einpacken für später daheim?
Mandaloni
9955 Beiträge
02.05.2009 13:17
Aaaaah dieser scheiß Schnupfen bringt mich zur Weißglut, aber ich denke das ist dieses Jahr tatsächlich nen Heuschnupfen. Son Mist. Mein Papa hat es auch erwischt dieses Jahr. Ich glaube es blüht einfach zu viel zur gleichen Zeit. Als es zwischendurch letzte Woche mal regnete, war meine Nase wie frei. Und nun will ich das es regnet.
.
Wir fahren heute noch bissl shoppen und zwar will ich zu H&M, brauch noch nen Kleid und nen paar Shirts fürn Urlaub Und dann mal sehen was so für meine Maus anfällt
.
Sumse hoffe dein Schnupfen hat bald ein Ende. Ikea ist auch ne gute Idee, aber das verkneif ich mir heute
PeiliMama
41 Beiträge
02.05.2009 13:26
Zitat von jokerbunny:

Hattet ihr eigentlich schonmal über ein Treffen nachgedacht? Wer kommt denn alles so aus dem Pott?

komme aus der nähe von düsseldorf,also nich soooo weit weg
PeiliMama
41 Beiträge
02.05.2009 13:30
Zitat von vaida:

Zitat von jokerbunny:

Zitat von vaida:

jau schau dir die mal an was die fürn bauch hat in der 26 ssw

http://babyjust.wordpress.com/fotos/bauchbilder/26 -ssw/

krass

das sieht ja auch als wenn du gar nicht schwanger wärst.

ja und dann auch noch in der 26 ich glaub bei der stimmt was net das kan doch net so sein

bei meinem 1.war es auch so,nun ist es auch nicht viel mehr.. guck mal in louis maximilians fred
02.05.2009 13:33
sumse... ich nehm natürlich den 2. und 3. mit nach hause. wir essen immer so viel. wenn wir döner essen, dann kann ich ne family portion holen, das sind hier 3 cola, 3 pommes und 3 döner. das ht mein freund schonmal ganz alleine geschafft hehe
02.05.2009 13:34
Zitat von PeiliMama:

Zitat von jokerbunny:

Hattet ihr eigentlich schonmal über ein Treffen nachgedacht? Wer kommt denn alles so aus dem Pott?

komme aus der nähe von düsseldorf,also nich soooo weit weg

ne das ist ja sogar fast in der nähe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt