Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
PeiliMama
41 Beiträge
02.05.2009 13:34
Zitat von jokerbunny:

Das ist echt scheiße Lykantra... mein Beileid zum kaputten Auto...

Ich hab mich mit dem Thema Hebamme nicht so beschäftigt bis jetzt, aber ich hätte schon gerne, dass eine zu mir nach hause kommt.

Wisst ihr vielleicht was Felicitas ist? Ich hatte die Tage einen Zettel im Kasten das ich da anrufen soll und die dann mal vorbei kommen. Mene Sis hat gesagt ich soll die bloß nicht rein lassen.

Kannst die ruhig reinlassen hatte die bei meinem Sohn auch. Klar wollen die dir Dinge andrehen,hab nix angenommen ausser den Koffer mit Produktproben. Hast da keine Verpflichtungen. sind auch jede Menge Gutscheine bei
PeiliMama
41 Beiträge
02.05.2009 13:37
Zitat von sumsebrumme:

Ja mache ich schon....hatte ne richtig fiese Erkältung die Woche...das is der Rest....

ab wann bewegen die sich eigentlich regelmäßiger??? Die Babys haben ja im Moment noch nich so den Rythmus und schlafen noch viel

Unterschiedlich.. ca. im 7.Monat prägt sich ein prenataler Rythmus ein,es gibt trotzdem aktivere und passivere Tage
PeiliMama
41 Beiträge
02.05.2009 13:40
Zitat von jokerbunny:

Zitat von PeiliMama:

Zitat von jokerbunny:

Hattet ihr eigentlich schonmal über ein Treffen nachgedacht? Wer kommt denn alles so aus dem Pott?

komme aus der nähe von düsseldorf,also nich soooo weit weg

ne das ist ja sogar fast in der nähe.

ja hät dann wohl auch king lui dabei
02.05.2009 14:22
Na toll, jetzt muss mein Freund länger arbeiten und wir können den Gartenausflug vergessen. Jetzt es ich Nutella pur aus lauter Ärger.
02.05.2009 14:27
Ich komm heute wieder auf dumme Ideen,...

Stell euch mal vor wir Menschen wären wie ein Elefant 24 Monate schwanger... oder wie ein Pferd ein knappes Jahr... Ich glaub ich würde am Stock gehen...
02.05.2009 14:47
Zitat von jokerbunny:

Ich komm heute wieder auf dumme Ideen,...

Stell euch mal vor wir Menschen wären wie ein Elefant 24 Monate schwanger... oder wie ein Pferd ein knappes Jahr... Ich glaub ich würde am Stock gehen...

Ich glaub dann wäre ich sicher kein 2tes Mal schwanger geworden 10 Monate reichen doch wirklich allemal
PeiliMama
41 Beiträge
02.05.2009 19:33
und was zeigt uns das?wir können froh sein,menschen zu sein
02.05.2009 19:49
Zitat von PeiliMama:

Du sagst es
PeiliMama
41 Beiträge
02.05.2009 22:52
Zitat von Klenut:

Zitat von PeiliMama:

Du sagst es

lol let´s dance,solang der bauch es zulässt xP
Liamis
11283 Beiträge
03.05.2009 08:48
Hallo ihr Lieben - guten Morgen!

Meeeeeeensch, wir haben arbeitsreiche Tage hinter uns

Freitag haben wir angefangen das 3. Zimmer auszumisten, also Luischens zukünftiges Reich. Da stand vom Einzug hier in die Wohnung einfach noch alles drinne rum, was erstmal nirgendswo hin konnte.
Heidenarbeit!!!
Gestern Sperrmüll gefahren, weiter den Keller ausgemistet, Ikea Einkauf, Bauhaus Einkauf - danach zu Hause neues Badmöbel aufgebaut und aufgehängt, heute gehts weiter in Luischen's Zimmer....glaube nicht, dass wir heute schon streichen, aber schonmal Vorbereitungen treffen

Achja...gestern haben wir auch unseren Kinderwagen abgeholt!
Den Quinny 3 XL - mööönsch, der hat eine geile Technik

Meine bestelle Babywippe von Chicco kam auch an - wir haben die Relax & Play gekauft - hach ja....so langsam wird's

Ein bisserle Aufregung war auch dabei am WE....so ab Donnerstag Nachmittag hab ich Luischen überhaupt nicht mehr gemerkt bis Freitag mittag....dachte bald, ich geh die Wände hoch vor blöder Sorge, bis sie dann wieder anfing zu toben. Aber ist wohl normal, dass die Kleinen mal einen ruhigeren Tag einlegen, wenn sie gerade wieder dolle gewachsen sind, was zu meinem Mutterbandziehen Donnerstag & Freitag passt.
Manchmal mach ich mich selber viiiiiiiiiiiiiiiel zu viel kirre

Ich wünsch Euch allen einen tollen Sonntag!

Ich fange gleich an und schwing den Putzwedel
03.05.2009 10:46
Guten Morgen,

wir streichen heute das Kinderzimmer!
Mandaloni
9955 Beiträge
03.05.2009 10:53
Mensch ihr seid alle schon am Kizi-Einrichten. Ich meine wir haben zwar keins, aber haben auch noch nichtmal das Bett und die Kommode gekauft. Aber selbst wenn wir es schon gekauft hätten, würden wir es erst im Juli aufbauen, da es sonst im Schlafzimmer nur rumstehen würde.
.
Gestern waren wir ja shoppen gewesen und ich habe ein schickes schwarzes Kleid, 2 Shirts und endlich ein passenden BH bei H&M mitgenommen. Und auch endlich passende Tangas die nicht mehr kneifen. So sehr ich es mir wünschen würde, aber ich passe in keine 36 mehr rein, 38 kneift schon, und 40 ist richtig angenehm Naja hauptsache ich fühl mich wohl
03.05.2009 10:54
Guten Morgen

Viel Spaß beim Zimmer ausmisten bzw streichen Liamis und joker.

Hoffe euch gehts allen gut. Wünsche euch nen schööönen Sonntag

Lunchbox
5788 Beiträge
03.05.2009 10:55
ach manda mach dir nix draus, mir gehts auch so. muss schon sagen, das mit der gewichtszunahme steck ich nicht so locker weg, wie ich es eigentlich gerne würde
Liamis
11283 Beiträge
03.05.2009 11:02
Manda - glückwunsch zum erfolgreichen Einkauf

Wir machen das mit dem Kizi halt jetzt schon, weil ich nicht weiss, wie arg das noch mit'm Ischias wird bei mir
Nicht das ich in 4 Wochen gar nimma laufen kann.....da hätt ich's gern schon erledigt.

@all: Das liebe Gewicht..... bin jetzt auch bei 9,5 kg Gesamtzunahme seit Anfang Dezember
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt