August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.05.2009 13:45
Zitat von -lies-chen-:
jakommt ja selten genug vor,dass man bei rl mal was lernt
aber der tag wird dick in meinem kalender angestrichen
![]()
ach, wenn ich hunger hab dann ess ich

06.05.2009 13:46
ich ess gerade spaghetti mit rahmsoße und Parmesan.... *lechz*
krass...morgen schon wieder Wochenwechsel!!!
Die Zeit fliegt nur so !!!!!!!!!!!!!!
Die Zeit fliegt nur so !!!!!!!!!!!!!!
ich ja auch
aber wer weiß wie schwer es wird die kilos loszuwerden nach der ss.da schadet es nicht,den tag zu kennen
*hab noch nie ne richtige diät gemacht*aber essen kann ich dafür riiiiichtig gut

06.05.2009 13:47
ich hl mir jetzt auch ne 2.portion pasta u dann werd ich bisschen radln

06.05.2009 13:49
Jaa Lies-chen... ist wirklich lustig, wenn man das Brot nicht selbst essen wollte... das Problem ist die kleine ist viel zu schnell und wenn sie das Brot nich kriegt steckt sie den Kopf in meine Tasse Milch... bis ich anfange hier wild rumzubrüllen dass die mir auf den zeiger gehen und mein francis den kann man sowieso vergessen, der frisst einfach alles... wenn ich mein brot draußen liege lasse liegt es jeden moment später in fetzen aufm boden, weil er die tüten aufreißt und das isst, genauso mit Brötchen... auf Kuchen steht er total.. da frisst er sogar Äpfel... Brokkoli, Nudeln, Reis, Mais, Pilze, .... er hat an einem Kopfsalat genagt.. ich find den Kater sehr anstrengend...
06.05.2009 13:52
ufff das is aber echt heftig
also unser mögen schon auch mal nen wienerlezipfel aber ansonsten stehen die nur auf ihr futter u natürlich der renner:rohes fleisch*sorry*
auls bei uns zieht immer die wasserpistole als erziehungsverstärker zum NEIN!!!

auls bei uns zieht immer die wasserpistole als erziehungsverstärker zum NEIN!!!

06.05.2009 13:57
Hallo Mädels
So, hab mich endlich durch die über 100 Beiträge gearbeitet...
Zuerst wollt ich mal was zum Thema Toxoplasmose sagen:
COOL DOWN!!!
Meine FÄ meinte dazu Folgendes:
Die ganzen LM-Verbote existieren nur, weil irgendwann mal irgendwer wegen irgendeiner Krankheit, die evtl. durch ein LM hervorgerufen wurde, geklagt hat!
Und deswegen sichern sich viele Ärzte ab und verbieten grundsätzlich erst mal alles!
Man sollte zweifelsohne nicht alles wahllos in sich reinstopfen!
Aber wenn man sich mit gesundem Menschenverstand ernährt und auf rohes Fleisch und nicht mehr 100%ig frische LM verzichtet (Finger weg von der sog. "Frischetheke", da gammelt das Zeug oft tagelang offen vor sich her), passiert da nix!
Außerdem sind die Hygienevorschriften und -maßnahmen in Deutschland so streng, dass man bedenkenlos alles essen kann, was maschinell hergestellt wurde.
Ich esse übrigens nach wie vor eingelegten Hering und abgepackten Mozzarella
Bei Rohmilchprodukten bin ich aber auch noch vorsichtig, weil das für mich ja auch irgendwie "roh" ist. Sonst verkneif ich mir aber nichts mehr.
hasi
Ich freu mich ganz doll für dich mit, dass alles so gut aussieht und drück euch weiterhin die Daumen, dass das auch so bleibt!!!!
@Nabelschnurblut:
Wir haben uns eindeutig dagegen entschieden.
Beim Infoabend meinte der Chefarzt, dass noch überhaupt nicht wirklich erforscht ist, ob das in x Jahren noch verwendbar und einsetzbar ist. Außerdem sind die Anwendungsgebiete doch sehr begrenzt.
Steht also wohl in keinem Verhältnis zu den im Laufe der Jahre anfallenden Kosten. Und es wird auch nur in "Vertragskrankenhäusern" durchgeführt. Aber soll jeder selber entscheiden, meinte er.
@Namensfindung:
Wir haben uns auch mehr oder weniger auf nen Namen für unseren Junior "geeinigt".
So 100%ig glücklich sind wir beide aber nicht, weil es von keinem der Favorit ist. Die Lieblingsnamen (Fabio und Niklas) wurden nämlich gleich vom anderen Partner von der Liste gestrichen
Hoffe aber immer noch auf die große Erleuchtung *g*
@Schlafen:
Bin heute zum 1. Mal tropfnass aufgewacht! Kennt ihr das auch?
Und außerdem würd ich gern mal wieder durchschlafen!
Muss jede Nacht mindestens 1x auf Toilette und/oder werde wachgeboxt...
Tja, und wenn ich dann mal wach bin, kanns dauern, bis ich wieder einschlafe...
So, hab mir für heute meinen Kleiderschrank vorgenommen:
Da fliegt jetzt alles raus, was mir nimmer passt!!!!
Hab nämlich allmählich den Überblick über meine SS-Klamotten verloren und jeden Tag das Gefühl, ich hab nix zum Anziehen, was wirklich nicht stimmt!

So, hab mich endlich durch die über 100 Beiträge gearbeitet...
Zuerst wollt ich mal was zum Thema Toxoplasmose sagen:
COOL DOWN!!!
Meine FÄ meinte dazu Folgendes:
Die ganzen LM-Verbote existieren nur, weil irgendwann mal irgendwer wegen irgendeiner Krankheit, die evtl. durch ein LM hervorgerufen wurde, geklagt hat!
Und deswegen sichern sich viele Ärzte ab und verbieten grundsätzlich erst mal alles!
Man sollte zweifelsohne nicht alles wahllos in sich reinstopfen!
Aber wenn man sich mit gesundem Menschenverstand ernährt und auf rohes Fleisch und nicht mehr 100%ig frische LM verzichtet (Finger weg von der sog. "Frischetheke", da gammelt das Zeug oft tagelang offen vor sich her), passiert da nix!
Außerdem sind die Hygienevorschriften und -maßnahmen in Deutschland so streng, dass man bedenkenlos alles essen kann, was maschinell hergestellt wurde.
Ich esse übrigens nach wie vor eingelegten Hering und abgepackten Mozzarella

Bei Rohmilchprodukten bin ich aber auch noch vorsichtig, weil das für mich ja auch irgendwie "roh" ist. Sonst verkneif ich mir aber nichts mehr.
hasi
Ich freu mich ganz doll für dich mit, dass alles so gut aussieht und drück euch weiterhin die Daumen, dass das auch so bleibt!!!!
@Nabelschnurblut:
Wir haben uns eindeutig dagegen entschieden.
Beim Infoabend meinte der Chefarzt, dass noch überhaupt nicht wirklich erforscht ist, ob das in x Jahren noch verwendbar und einsetzbar ist. Außerdem sind die Anwendungsgebiete doch sehr begrenzt.
Steht also wohl in keinem Verhältnis zu den im Laufe der Jahre anfallenden Kosten. Und es wird auch nur in "Vertragskrankenhäusern" durchgeführt. Aber soll jeder selber entscheiden, meinte er.
@Namensfindung:
Wir haben uns auch mehr oder weniger auf nen Namen für unseren Junior "geeinigt".
So 100%ig glücklich sind wir beide aber nicht, weil es von keinem der Favorit ist. Die Lieblingsnamen (Fabio und Niklas) wurden nämlich gleich vom anderen Partner von der Liste gestrichen

Hoffe aber immer noch auf die große Erleuchtung *g*
@Schlafen:
Bin heute zum 1. Mal tropfnass aufgewacht! Kennt ihr das auch?
Und außerdem würd ich gern mal wieder durchschlafen!
Muss jede Nacht mindestens 1x auf Toilette und/oder werde wachgeboxt...

Tja, und wenn ich dann mal wach bin, kanns dauern, bis ich wieder einschlafe...
So, hab mir für heute meinen Kleiderschrank vorgenommen:
Da fliegt jetzt alles raus, was mir nimmer passt!!!!
Hab nämlich allmählich den Überblick über meine SS-Klamotten verloren und jeden Tag das Gefühl, ich hab nix zum Anziehen, was wirklich nicht stimmt!
06.05.2009 14:03
@ tani:
Den Namen Niklas hatte ich auch auf meiner Liste, aber da mein Sohn schon Klaas heißt, meine mein Mann das wäre dumm.
Ist dass denn nicht dumm, wenn ihr beide nicht 100% zufrieden seit?
Den Namen Niklas hatte ich auch auf meiner Liste, aber da mein Sohn schon Klaas heißt, meine mein Mann das wäre dumm.
Ist dass denn nicht dumm, wenn ihr beide nicht 100% zufrieden seit?
06.05.2009 14:03
Aaaah, zum Thema "Katzen" wollt ich ja auch noch was sagen!
Meine Kleine springt in der Küche immer auf die Arbeitsplatte hoch. Wie ich das hasse!!!!
(Die hat mein Mann damals mit in die Beziehung gebracht und sie hat echt NULL Anstand und jetzt hab ich damit zu kämpfen!!!)
Und gestern hab ich sie doch prompt dabei erwischt, wie sie die frisch gekauften Möhren abgeschleckt hat!!!
Da bleibt mir echt die Spucke weg!
Aber süß isse schon
Meine Kleine springt in der Küche immer auf die Arbeitsplatte hoch. Wie ich das hasse!!!!

Und gestern hab ich sie doch prompt dabei erwischt, wie sie die frisch gekauften Möhren abgeschleckt hat!!!

Da bleibt mir echt die Spucke weg!
Aber süß isse schon

06.05.2009 14:04
Ja rohes Fleisch werden meine auch zu Tigern
Aber wenn ich das abkocht ists noch viel schlimmer, die stürzen sich dadrauf.^^
Ansonsten gibts hier halt kein Schweinefleisch, das ist ganz verboten^^ Hab ich ja eh ne Abneigung gegen, vor allem Pute und sowas. Aber wie gesagt wenn ich n Kuchen hier stehn hätte würde der nciht lange leben... der olle Francis ist einfach verrückt und frisst alles... er frisst auch Fusseln die auf dem Boden rumfliegen oder alle möglichen Krümel....
Was ein Glück , meine Banane darf ich alleine essen, da verzieht er immer sein Gesicht^^

Aber wenn ich das abkocht ists noch viel schlimmer, die stürzen sich dadrauf.^^
Ansonsten gibts hier halt kein Schweinefleisch, das ist ganz verboten^^ Hab ich ja eh ne Abneigung gegen, vor allem Pute und sowas. Aber wie gesagt wenn ich n Kuchen hier stehn hätte würde der nciht lange leben... der olle Francis ist einfach verrückt und frisst alles... er frisst auch Fusseln die auf dem Boden rumfliegen oder alle möglichen Krümel....
Was ein Glück , meine Banane darf ich alleine essen, da verzieht er immer sein Gesicht^^
06.05.2009 14:05
hey tani
so sehe ich das auch mit der ernährung
du hast das richtig schön zusammengefasst
u wie einmal die nacht pipibox???
mein rekord liegt bei 7x u im schnitt geh ich 3 bis 4x *gääähn*

u wie einmal die nacht pipibox???

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt