Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
06.05.2009 14:05
Zitat von Klenut:

@ tani:
Den Namen Niklas hatte ich auch auf meiner Liste, aber da mein Sohn schon Klaas heißt, meine mein Mann das wäre dumm.

Ist dass denn nicht dumm, wenn ihr beide nicht 100% zufrieden seit?

Ja, das ist es allerdings! Jeder will seinen Favoriten durchsetzen! Alle anderen Namen sind dann halt mehr oder weniger Kompromisse...
06.05.2009 14:06
ooohja Tani die ist wirklich sehr süß
Mandaloni
9955 Beiträge
06.05.2009 14:06
hey Tani grüß dich.
.
Ich muss noch ganze 4 Stunden arbeiten und hab irgendwie keine Lust derzeit dazu. Und bis zum 06. Juli ist es doch noch sooooooooooooo lange hin.
tani77
9933 Beiträge
06.05.2009 14:10
Zitat von -lies-chen-:

hey tani so sehe ich das auch mit der ernährung du hast das richtig schön zusammengefasst
u wie einmal die nacht pipibox??? mein rekord liegt bei 7x u im schnitt geh ich 3 bis 4x *gääähn*

Hab ja auch "mindestens 1x" geschrieben. Die anderen 4x, wo ich müsste, verkneif ich mir, bis der Wecker mich am Morgen erlöst und ich ins Bad renne
schlatz
49144 Beiträge
06.05.2009 14:13
ich hätte heute nacht auch schon gemusst, so gegen halb 4, aber habs mir verkniffen und mich umgedreht, besser gesagt umwuchte...
heut früh allerdings hab ich gedacht mich zerreissts!!!!!
gestern abend hat es sich mein kleines auf der blase gemütlich gemacht.. dankeschön.. war grad aufm klo und dann lag das baby drauf.. schon bin ich aufgesprungen und fast gerannt... hätte fast noch in die hose gemacht.. wie frech is das denn???
tani77
9933 Beiträge
06.05.2009 14:13
Zitat von Mandaloni:

hey Tani grüß dich.
.
Ich muss noch ganze 4 Stunden arbeiten und hab irgendwie keine Lust derzeit dazu. Und bis zum 06. Juli ist es doch noch sooooooooooooo lange hin.

Grüß dich auch! *wink*

Halte durch! Wir schaffen die letzten paar Wochen auch noch!
Darf auch erst ab 4. Juli in Mutterschutz und bin momentan sowas von bocklos...
mona84
4760 Beiträge
06.05.2009 14:14
Hallöchen ihr Lieben!

Ich bin zurück vom Urlaub. Es war zwar nicht sehr erholsam (Wetter nicht so schön, Kind krank), haben aber viel gemacht und so war es doch wirklich schön...
Was gibt es Neues? Wie geht es euch?

Liebe Grüße, Mona
schlatz
49144 Beiträge
06.05.2009 14:14
bin mal gespannt wie lang ich noch arbeiten kann ...
06.05.2009 14:15
tonya der name is aber auch sehr schön, tani hieß meine cousine
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von mona84:

Hallöchen ihr Lieben!

Ich bin zurück vom Urlaub. Es war zwar nicht sehr erholsam (Wetter nicht so schön, Kind krank), haben aber viel gemacht und so war es doch wirklich schön...

Liebe Grüße, Mona

hallo mona!
oh je, was hatte er denn?
tani77
9933 Beiträge
Zitat von schlatz:

ich hätte heute nacht auch schon gemusst, so gegen halb 4, aber habs mir verkniffen und mich umgedreht, besser gesagt umwuchte...
heut früh allerdings hab ich gedacht mich zerreissts!!!!!
gestern abend hat es sich mein kleines auf der blase gemütlich gemacht.. dankeschön.. war grad aufm klo und dann lag das baby drauf.. schon bin ich aufgesprungen und fast gerannt... hätte fast noch in die hose gemacht.. wie frech is das denn???

Langsam wirds bei uns Zeit für Inkontinenzwindeln, hmm?
Renn auch den ganzen Tag!
Ganz schlimm isses auf der Arbeit. Da muss ich 2 Stockwerke zu Fuß überbrücken, wenn ich aufs Töpfchen muss. Ich schnauf dann immer wie ein Ochse, wenn ich oben angekommen bin
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.05.2009 14:16
lena:fusseln???!!! wie geil
aber banane ist echt nen tolles schauspiel.da kneifen sie die augen voller ekel zusammen
a pros pros fussel:frida nach nem streifzug durch die wohnung eben mit fussel an der nase,was sie sich einfach nicht abmachen lässt *vielleicht ist ja stolz drauf oder findet es chic*

u damit der dicke herr nicht eifersüchtig ist
das bommelchen in seiner lieblingspose(ist zwar schon älter aber er macht es immer noch)
06.05.2009 14:16
Zitat von mona84:

Hallöchen ihr Lieben!

Liebe Grüße, Mona

Hey Mona,
wo seit ihr denn gewesen?
06.05.2009 14:17
Zitat von schlatz:

bin mal gespannt wie lang ich noch arbeiten kann ...

bist du net noch eine juli mama weil du 27+ 5 woche bist ???
schlatz
49144 Beiträge
06.05.2009 14:17
lieschen, seh ich des richtig ????????????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt