August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.05.2009 14:27
Zitat von Lykantra:
Das hier ist mein lieber Fipsi![]()
gib mir 5 kumpel

mei is der süß!!!

merkst du eigentlich dass er ruhiger ist mit seinen 10 jahren wie die 2 jungen hüpfer?ich warte nämlich immer noch darauf,dass unser zu den viel beschriebenen lautlosen tigern werden

06.05.2009 14:28
Zitat von schlatz:
sind wir jetz grad am tiere zeigen???
ja los!!!alles herzeigen,was so in unseren wohnungen kreucht u fleucht

06.05.2009 14:29
Ich will auch ne Katze
Aber ich krieg keine, weil wir uns für nen Kind entschieden haben
Also es war zumindest so, dass ich zu meinem Freund gesagt hab "Kind oder Katze". Hätte ja nie gedacht, dass er sich doch fürs Kind entscheidet

Also es war zumindest so, dass ich zu meinem Freund gesagt hab "Kind oder Katze". Hätte ja nie gedacht, dass er sich doch fürs Kind entscheidet

06.05.2009 14:31
Wow, heir gehts ja heute rund...
Wir waren in Ungarn, beim Plattensee. Der Kleine hatte die ersten 3 Tage ständig Fieber, manchmal über 40 Grad, aber ein Ungarischer Arzt hat uns dann doch noch ein paar fieberfreie Tage beschert. Waren dann einiges anschauen, eine Ritterburg, Reitervorführung,... Das Essen war urlecker und wahnsinnig günstig....
Was sich auch ausgewirkt hat...

Wir waren in Ungarn, beim Plattensee. Der Kleine hatte die ersten 3 Tage ständig Fieber, manchmal über 40 Grad, aber ein Ungarischer Arzt hat uns dann doch noch ein paar fieberfreie Tage beschert. Waren dann einiges anschauen, eine Ritterburg, Reitervorführung,... Das Essen war urlecker und wahnsinnig günstig....

06.05.2009 14:31
also wir haben unser mit 6 monaten kastriert.ist ne ganz gute zeit.bommel war schon vorher potent u das ist nicht lustig
stinkt,hatte nur macken u hat angefangen zu markieren
streu nemhen wir das cats best öko plus
das katzenklo solltest du nicht mit so scharfen sachen reinigen,denn wenn de pech hast,gehtdir der kater nimmer rein.die riechen ja noch viiiiel intensiver wie wir!heißes oder kochendes wasser tuns auch
schön einweichen.das langt!

streu nemhen wir das cats best öko plus

das katzenklo solltest du nicht mit so scharfen sachen reinigen,denn wenn de pech hast,gehtdir der kater nimmer rein.die riechen ja noch viiiiel intensiver wie wir!heißes oder kochendes wasser tuns auch

06.05.2009 14:33
Dafür hab ich zwei tothübsche Wasserschildkröten, die man ärgern kann und zwei Wellis
.
Oh Mona Fieber klingt echt nicht gut.

.
Oh Mona Fieber klingt echt nicht gut.
06.05.2009 14:35
los schlatz!!!zeigen
mona.Oooohhh ungarn ist toll!da war ich immer mit meinen eltern
*in erinnerung schwelg*
oh je dein armer kleiner....konnte er den urlaub trotzdem bisschen genießen?

mona.Oooohhh ungarn ist toll!da war ich immer mit meinen eltern

oh je dein armer kleiner....konnte er den urlaub trotzdem bisschen genießen?
06.05.2009 14:37
Zitat von jokerbunny:
Zitat von schlatz:
hast du dir weh getan??
naja kann man so sagen, ich hab nen halben spagat gemacht und saß dann aufn arsch. bauch ist ok, kam nix dran, das ist auch das erste wo ich immer die arme vor machen wenn ich fliege. ich glaub mein hintern wird blaublöder busfahrer
![]()
ich hab ja auch den kater, aber wir haben felix erst seit sonntag. ich hab toxo immunität, daher ich kanns katzenklo sauber machen und essen was ich will. ich trag beim klo sauber machen trotzdem handschuhe, reinige mit essigessenz und danach mit dan clorix und desinfiziere dann noch mit baktocol. mein kater geht nicht raus.
was nehmt ihr denn so für katzenstreu? bei meinem alten kater hatte ich immer son ein billiges klumpstreu von schlecker, das war gut und hat nicht gestunken. bei dem kleinen hab ich jetzt mal ne hausmarke von fressnapf genommen auch klumpstreu. ihhhhdas stinkt jetzt nach 2 tagen schon. ich probier nachher mal catsan ultra.
der kleine ist jetzt 6 monate aber noch nicht kastriert. meine schwiemu meint ich solle ruhig noch ein halbes jahr warten mit dem kastrieren. mein alter kater war schon kastriert als er kam, leider ist er vor 4 wochen an krebs gestorbenwas meint ihr wann man kastrieren sollte?
Oh weh, das tut mir leid

Ist immer ganz schlimm ein Haustier zu verlieren.
Und dir wünsch ich auch gute Besserung, bzw. keine blauen Flecken!!!
Fliegst du denn regelmäßig? So hört sich das grad an....

Mein Katerchen hab ich mit nem halben Jahr kastrieren lassen.
Fotos hab ich übrigens im Profil.
06.05.2009 14:41
Zitat von -lies-chen-:
tani:das schönste ist für ihn, wenn es ..."bisschen länger dauert"...*räusper*
![]()
schlatz:ja richtige lederhosnwadlnu ich ärgere ihn immer,dass er aussieht wie nen storch von hinten
*er ist nämlich ganz stolz auf seine wadln*
![]()

Ich stell mir das grad so vor:
Dein Freund sitzt mit ner Zeitung aufm Topf und die Katze pennt in seiner Hose *ggg*
Naja... Manche haben nen Tiger in der Hose, deiner ne Katze... Auch nicht schlecht! *wegschmeiß*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt