August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.05.2009 17:25
Zitat von Lykantra:
schauste urlaubsfotos an manda ?![]()
bald kriegste ja richtigen türkischen döner^^
Ja ich hab keine Lust zum Arbeiten

06.05.2009 17:26
Naja, in den Wannen mögen sie eh nicht so lange liegen, gibt ihnen mit 4 Monaten nicht mehr so viel ab...
So war es halt bei meinem Ersten... Keine Ahnung, wie es jetzt wird... Ein bisschen kommt es mir vor als würde ich es alles zum ersten mal erleben, soviel Zeit ist vergangen...

06.05.2009 17:26
oh ja in b sind die döner super
wir waren ja im sept.in b u haben uns eigentlich nur von starbucks,döner,currywurst u pommes ernährt
bei den preisen in b macht das direkt noch mehr spaß

06.05.2009 17:27
Zitat von mona84:
Naja, in den Wannen mögen sie eh nicht so lange liegen, gibt ihnen mit 4 Monaten nicht mehr so viel ab...So war es halt bei meinem Ersten... Keine Ahnung, wie es jetzt wird... Ein bisschen kommt es mir vor als würde ich es alles zum ersten mal erleben, soviel Zeit ist vergangen...
Und dann sitzen die kleinen drin oder wie macht man das denn?
06.05.2009 17:28
Zitat von Lykantra:
Liamis, mein Mann zockt heut abend auch... und das schönste daran ist, dass er dann auch nicht merh vom pc wegkann.. ist so ein gruppendingens... wenn dir Raid was sagt...
was zockt dein mann denn ?
RAid....ist das WOW? Gegen dieses Spiel hab ich Aggressionen wegen meinem Ex^^ Der war voll der Suchti!
Mein Freund zockt mit seinem Kumpel "company of Heroes"....irgendso 'nen Weltrettungsspiel...über Teamspeak dann und so
06.05.2009 17:28
Ab wann können die Babys eigentlich sitzen? ich glaub ich sollte mir mal nen Buch bestellen *beiAmazonstöber*
06.05.2009 17:29
Zitat von mona84:
Naja, in den Wannen mögen sie eh nicht so lange liegen, gibt ihnen mit 4 Monaten nicht mehr so viel ab...So war es halt bei meinem Ersten... Keine Ahnung, wie es jetzt wird... Ein bisschen kommt es mir vor als würde ich es alles zum ersten mal erleben, soviel Zeit ist vergangen...
also das ist von kind zu kind verschieden

06.05.2009 17:30
Zitat von Liamis:
Zitat von Lykantra:
Liamis, mein Mann zockt heut abend auch... und das schönste daran ist, dass er dann auch nicht merh vom pc wegkann.. ist so ein gruppendingens... wenn dir Raid was sagt...
RAid....ist das WOW? Gegen dieses Spiel hab ich Aggressionen wegen meinem Ex^^ Der war voll der Suchti!
Mein Freund zockt mit seinem Kumpel "company of Heroes"....irgendso 'nen Weltrettungsspiel...über Teamspeak dann und so
Wenn ich meinen ärgern will, dann nehm ich das Micro von ihm und drück auf die Taste und sag allen "HALLO". Ist dann immer total witzig, weil sie dann alle ruhig sind

06.05.2009 17:30
Zitat von Liamis:
Zitat von Lykantra:
Mein Freund zockt mit seinem Kumpel "company of Heroes"....irgendso 'nen Weltrettungsspiel... über Teamspeak dann und so

06.05.2009 17:32
Zitat von Liamis:
lieschen: Mia ist GEIL!!!![]()
ooooh ja

aber umsonst

06.05.2009 17:35
Nee ich flieg nicht öfters, die letzten Tage irgendwie nur mhh, sollte mir mal schuhe ohne gummisohle zulegen...
hat jemand vielleicht von euch nen tip wie wir unserem kater das tapete kratzen abgewöhnen können bzw. couch. ich weiß nicht warum er das macht, wir haben 2 kratzbäume einen kleinen aölten und einen riesen neuen. wenn das nicht bald aufhört hab ich bald ne schwarz-weiße wintermütze

hat jemand vielleicht von euch nen tip wie wir unserem kater das tapete kratzen abgewöhnen können bzw. couch. ich weiß nicht warum er das macht, wir haben 2 kratzbäume einen kleinen aölten und einen riesen neuen. wenn das nicht bald aufhört hab ich bald ne schwarz-weiße wintermütze

06.05.2009 17:38
immer wieder hinterher sein u sie bei frischer tat ertappen u NEIN rufen.bei uns hilft die wasserspritzpistole ganz gut.das ist keine schmerzhafte strafe u sehr wirkungsvoll
du solltest dir aber mal gedanken drüber machen,dir evtl noch ne 2 mietz zu holen,wenn er kastriert ist.denn katzen sind tiere,die nicht allein gehalten werden sollten,wenn sie nicht raus können

du solltest dir aber mal gedanken drüber machen,dir evtl noch ne 2 mietz zu holen,wenn er kastriert ist.denn katzen sind tiere,die nicht allein gehalten werden sollten,wenn sie nicht raus können

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt