Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
06.05.2009 17:38
Hmmm.. naja so richtig abgewöhnen kann ich das meinem kleinen auch nicht... er kratzt zwar nicht am Sofa, dafür aber wie wild an der Tapete... hab Kratzbretter aufgehängt. Habs auch schonmal mit Katzenminze versucht, an stellen draufmachen wo die kratzen sollen, nur bei mir hats nix gebracht, außer das die wuschig werden
Mandaloni
9955 Beiträge
06.05.2009 17:39
oh schön Mona.. Wie ist es eigentlich überhaupt mit Babys/Kindern und Urlaub fahren.. Eher ansträngend oder doch schön?
mona84
4760 Beiträge
06.05.2009 17:45
Ich muss sagen, dass es zwar nicht so entspannend ist (wie alleine ), aber ich hab es immer als schöner empfunden... Man sieht wieviel Freude sie haben, wenn du etwas mit ihnen machst, wenn du nur mal Zeit für sie hast (nicht z.B. nebenbei noch arbeiten gehen und Haushalt schupfen musst). Ich find es weniger anstrengend als zu Hause, schließlich ist ja der Mann auch immer herum um sich um die Kleinen zu kümmern . Ich würd z.B. mit einem halben Jahr alten Baby schon fahren, halt eher in die Länder die auch gute medizinische Versorgung haben (falls sie krank werden)...
Mandaloni
9955 Beiträge
06.05.2009 17:48
Das klingt beruhigend Mona Ich hatte gestern auch nen tolles Erlebnis in der S-Bahn. Waren bestimmt 10 Kinder drin und die waren so herzallerliebst, am liebsten hätte ich gleich 2 mitgenommen
06.05.2009 17:48
ich hab mir auch schon überlegt ne 2te Katze anzuschaffen, allerdings haben die Leute wo ich ihn her habe gesagt, dass er tierisch aggressiv auf andere katzen reagiert. das war ja auch der abgabegrund. die eine katze von denen soll er so gebissen haben, dass sie genäht werden musste. ich hab eh das gefühl, dass er langeweile hat. ich bin zur zeit zwar den ganzen tag zu hause, allerdings kann ich ihm einen raufbold nicht ersetzen. er tiegert oft hier rum und maunzt nachts auch ab und an mal laut, ich denke auch das ist langeweile.

ich hab ne wasserpistole immer griffbereit liegen
Liamis
11283 Beiträge
06.05.2009 17:50
mädels. ich hab gerade nach 27. ssw gegoogelt....da steht jetzt fast überall, dass man im III. Trimester fast 500 gramm pro WOCHE nun zunimmt????
mona84
4760 Beiträge
06.05.2009 17:51
Oh mein Gott!!!! Wo soll das hinführen??? In meinem Buch steht das auch!!!
schlatz
49144 Beiträge
06.05.2009 17:51
ihr wart ja fleißig...
bin mal gespannt wieviel wir alle am ende der ss wiegen liamis!

ne kundin von mir hat am montag ET.. bin mal gespannt wanns los geht
Mandaloni
9955 Beiträge
06.05.2009 17:53
Zitat von Liamis:

mädels. ich hab gerade nach 27. ssw gegoogelt....da steht jetzt fast überall, dass man im III. Trimester fast 500 gramm pro WOCHE nun zunimmt????

Ooooooooooooh nein bitte nicht, dann hab ich ja am Ende über 20KG mehr
Liamis
11283 Beiträge
06.05.2009 17:54
naja, wenn ich jetzt noch im schnitt 500 gramm pro Woche zunehme, hätte ich am Ende 17 kg - wär ich mit "zufrieden".... 16 - 18 kg hab ich mir persönlich gesagt gehen okay
schlatz
49144 Beiträge
06.05.2009 17:55
Zitat von Liamis:

naja, wenn ich jetzt noch im schnitt 500 gramm pro Woche zunehme, hätte ich am Ende 17 kg - wär ich mit "zufrieden".... 16 - 18 kg hab ich mir persönlich gesagt gehen okay

dann wärens bei mir am schluss ca. 17-18 kg...
Liamis
11283 Beiträge
06.05.2009 17:57
wär doch auch okay Schlatz, oder?
schlatz
49144 Beiträge
06.05.2009 17:58
Zitat von Liamis:

wär doch auch okay Schlatz, oder?

wenns net mehr is....
06.05.2009 17:59
500 gr himmel, arsch und zwirn sag ich da nur
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.05.2009 17:59
Zitat von jokerbunny:

ich hab mir auch schon überlegt ne 2te Katze anzuschaffen, allerdings haben die Leute wo ich ihn her habe gesagt, dass er tierisch aggressiv auf andere katzen reagiert. das war ja auch der abgabegrund. die eine katze von denen soll er so gebissen haben, dass sie genäht werden musste. ich hab eh das gefühl, dass er langeweile hat. ich bin zur zeit zwar den ganzen tag zu hause, allerdings kann ich ihm einen raufbold nicht ersetzen. er tiegert oft hier rum und maunzt nachts auch ab und an mal laut, ich denke auch das ist langeweile.

ich hab ne wasserpistole immer griffbereit liegen

lass ihn kastrieren,dann wird er eh ruhiger.in ihm brodeln die hormone
so ne zusammenführung kann natürlich beschwerlich sein aber wenn du eh daheim bist,ist das die beste vorraussetzung!!!
je älter die katzen desto schwieriger kanns werden.aber es ist einfach wunderbar zu sehen wie sie schmusen,spielen oder sich auch mal fotzen wir würden bommel allein nie im leben beschäftigt bekommen.bin so froh frida noch dazu geholt zu haben
ich denk aber das in erster linie ne kastration gemacht werden muss.er versucht sich seine hörner abzustoßen
aber ich finds toll,dass du der sache gegenüber schon so positv eingestellt bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt