Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
mona84
4760 Beiträge
06.05.2009 16:51
Wahnsinn, das sind ja richtige Mäusefänger Siam?
Nain, die Landwirtschaft ist mehr der Beruf meines Mannes. Ich arbeite in der regionalen, kommunalen Jugendarbeit, hab aber Pädagogik für Volksschule studiert.
Was sagt ihr jetzt zu meinem Schlitten?
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.05.2009 16:53
wow min!!!tolle fotos!!! was habt ihr für ne kamera?u die mietzis erst...nobel nobel
fliegen die nen stück,wenn die vom schrank springen??? *wegen den großen ohren*
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.05.2009 16:54
uiii mona spaceeeee ich steh ja eher auf die altmodischen desings.aber der würde mir auch gefallen ohhhh so langsam werd ich immer neidischer zum reiten auch noch ich liebe das reiten.nur komm ich hier in m viel zu wenig u selten dazu
lena: du u dein geklautes käsebrot ich glaub das werd ich jetzt immer mit dir verbinden"der kampf ums futter!!!schwangere gegen katzen!auf der rechten seite lenkt katze nr1 ab.die schwangere sichert das käsebrot...zur linken schleicht sich katze 2 an u versucht sich die milch zu sichern.......die schwanger sieht es,lässt das käsebrot ausser acht um sich den wichtigen kalziumspender zurück zu erobern,da kommt von unten aus dem hinterhalt katze 3 u setzt zum entscheidenden schlag an ie katzen haben gewonnen!!!!! sie haben das käsebrot ergattert
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.05.2009 16:54
Zitat von -lies-chen-:

uiii mona spaceeeee ich steh ja eher auf die altmodischen desings.aber der würde mir auch gefallen ohhhh so langsam werd ich immer neidischer zum reiten auch noch ich liebe das reiten.nur komm ich hier in m viel zu wenig u selten dazu
lena: du u dein geklautes käsebrot ich glaub das werd ich jetzt immer mit dir verbinden"der kampf ums futter!!!schwangere gegen katzen!auf der rechten seite lenkt katze nr1 ab.die schwangere sichert das käsebrot...zur linken schleicht sich katze 2 an u versucht sich die milch zu sichern.......die schwanger sieht es,lässt das käsebrot ausser acht um sich den wichtigen kalziumspender zurück zu erobern,da kommt von unten aus dem hinterhalt katze 3 u setzt zum entscheidenden schlag an ie katzen haben gewonnen!!!!! sie haben das käsebrot ergattert
Liamis
11283 Beiträge
06.05.2009 16:57
Zitat von -lies-chen-:

wow min!!!tolle fotos!!! was habt ihr für ne kamera?u die mietzis erst...nobel nobel
fliegen die nen stück,wenn die vom schrank springen??? *wegen den großen ohren*

@Mona: Jaaa, Siam & Orientalen

Danke lieschen!!! Die Mäuse sind aus meiner Zucht
Amy (das erste Foto) und Telly sind die Kinder von Basheera (die Siamesin)....bin ganz stolz auf meine Baby's....vom Charakter her sind sie einfach unschlagbar - unglaublich anhänglich und schmuuuuuuuuusig
Und...alles Schulterspringer

Amy und Telly trage ich regelmäßig nur spazieren zu Hause - die beiden legen sich mir gerne um den Hals

Die Kamera ist eine Canon EOS. Mein Freund hat fotografieren als Hobby
06.05.2009 16:58
Du hast eh die geilsten Katzen Yasmine
Nur ham die für meinen Geschmack zu wenig wuschelfell ^^ aber vielleicht komm ich ja in meinem leben auch nochmal zu einer siam *hoff*
Liamis
11283 Beiträge
06.05.2009 16:59
wenn der Wunsch mal konkret wird Lena, ich vermittel Dich liebend gerne zu einem total lieben Züchterfreund von mir!
mona84
4760 Beiträge
06.05.2009 17:00

Ich hatte beim Kleinen auch einen anderen Kinderwagen, aber den hab ich verschmissen. Ich brauche einen mit großen Rädern, der sich dann auch zum Buggy umbauen kann (sonst muss man separat wieder so ein Teil kaufen, dass nach einem Jahr auseinander fällt) und dass man den Maxicosi raufklatschen kann gefällt mir auch, denn wie oft hatte der Kleine im Auto (endlich ) eingeschlafen und ist dann beim Überpacken in den Kinderwagen aufgewacht (und der ganze Zenova ging von Vorne los )....
Liamis
11283 Beiträge
06.05.2009 17:00
Mädels ich hab so die Hitze heute...................mannOmann
06.05.2009 17:01
Hehe, ja, ich komme drauf zurück. Aber erstmal heißt es mit nem kleinen Kind klarzukommen und naja... die Katzen dürfen zwar überall hin, aber mir selbst kommt die wohnung so klein vor, weil hier überall schrägen sind, vielleicht in der nächsten wohnung, mit garten den ich absichern kann oder so xD
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.05.2009 17:01
auf der schulter triumphieren macht frida auch total gern.ne richtige kleine,schwarze hexenkatze ist sie dann immer
die eos haben wir auch nur wollen unsere mietzis immer ned fotografiert werden ich glaub unsere männer ähneln sich auch.langsam wirds spooky
Liamis
11283 Beiträge
06.05.2009 17:04
Zitat von -lies-chen-:

auf der schulter triumphieren macht frida auch total gern.ne richtige kleine,schwarze hexenkatze ist sie dann immer
die eos haben wir auch nur wollen unsere mietzis immer ned fotografiert werden ich glaub unsere männer ähneln sich auch.langsam wirds spooky

langsam wird's wirklich spooky *gggg*

Krass, krass!
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.05.2009 17:05
mona:ja nen kombi-kiwa wollten wir auch unbedingt.ich renn doch dann nach nem halben jahr nicht wieder los um nen neuen zu kaufen also ich find den chic
06.05.2009 17:07
wie lang reicht denn so ein kinderwagen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.05.2009 17:08
wie meinstn das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt