Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
06.05.2009 17:10
mona ich find den auch total chick!

Wir haben uns für einen Quinny entschieden.

Der hat eine obergeile Technik und ist soooooooooooo wandelbar!

Für "mal schnell aus'm Auto raus" hat der Adapter für den MaxiCosi - find ich total praktisch
06.05.2009 17:10
ja weil ich hab ja einen geliehen bekommen. ich überleg wie lange das kind da reinpasst bzw. wann er rauswächst und ich nen neuen brauche ?! Ich glaub das ist nämlich ein normaler kinderwagen den ich hab, also mit so nem tragedings drin zum rausnehmen für babys
Mandaloni
9955 Beiträge
06.05.2009 17:14
mis: wir haben auch die Canon EOS 400D yeah und ich freu mich schon darauf wenn die Maus da ist da wirds Bilder ohne Ende geben
mona84
4760 Beiträge
06.05.2009 17:14
Quinny ist eine total durchdachte Sache!!!
Naja, uns ging es beim ersten Kind so, dass wir einen Kombikinderwagen mit so ner Tragetasche hatten, der uns aber als der Kleine 1 1/2 war im Sportwagenlook zu wuchtig wurde (zu dicker Sonnenschutz, zu groß zum Auto-einladen), einfach nicht mehr so praktisch. So haben wir uns dann einen Hocco-Buggy gekauft, aber der ist jetzt auch hinüber....
Und jetzt wollte ich eben einen, den ich fürs ganz kleine Baby verwenden kann, aber auch als Buggy bescheidene Maße aufweißt und auch nicht son dickes Gewebe da rund um den Kopf hat. Ich find das super, wenn man die Wanne runter nehmen kann und einen leichten Sportwagenaufsatz rauf und Maxicosi (ganz wie es einem beliebt, zu uns herschauend, zu uns wegschauend). Ach, die Technik hat sich schon entwickelt...
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.05.2009 17:16
kommt drauf an wie groß die tragetasche/wanne ist.die meisten sind recht klein u reichen nur so 3 bis 4 moante.kommt dann auch drauf an wie schnell das kind wächst.u bei uns fällt das ja dann auch noch genau in die winterzeit,wo die kleinen sehr dick angezogen sind.da wirds noch schneller eng
Liamis
11283 Beiträge
06.05.2009 17:17
@mona: Wir hatten auch noch das Problem, dass der ins Autochen von meinem Freund passen musste

Der fährt 'nen Mazda MX V und da ist der Quinny der einzige, der reinpasst
Mandaloni
9955 Beiträge
06.05.2009 17:18
Wir haben ja den Hartan Racer S bestellt und der Verkäufer sagte auch ganz ehrlich, dass in der Softtragetasche das Kind max. 3-4 Monate reinpasst und wir dann nen Fußsack kaufen müssen. Hätte das ehrlich gesagt nicht gedacht. Naja nun bestellen wir dann nen Winter-Fußsack wenn es soweit ist. Vielleicht krieg ich ja auch ne kleine Maus die nen Monat länger reinpasst
Mandaloni
9955 Beiträge
06.05.2009 17:19
Ich habe Appetit auf Türkischen Döner:
Liamis
11283 Beiträge
06.05.2009 17:19
so, hab eben erfahren, dass mein Freund + ich später kurz einkaufen gehen....danach ist er wieder zum zocken verabredet

Naja - wenn er 'ne halbe Stunde mich geigelt hat, soll er dürfen
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.05.2009 17:20
genau deswegen haben wir uns für den emmaljunga entschieden.die wanne reicht bis ca 6 monate.da ich selbst so rückengeplagt bin,war das für mich oberste priorität.dafür ist unserer sehr groß,breit u schwer
Mandaloni
9955 Beiträge
06.05.2009 17:21
Oh gott ich brauch Urlaub. Ich sollte mir lieber nicht weiter die Bilder anschauen

-lies-chen-
14894 Beiträge
06.05.2009 17:23
mareen:NEID!!!hier in m kannste die döner nicht essen
aber wir fahren ende juni nochmal zu meiner mama u da gibts den besten döner u da gehen wir auf nen ksotenloses mia-konzert u das ist aufm marktplatz.das heißt ich kann mich so zurückziehen,dass es theo u mir nicht zu laut wird
06.05.2009 17:24
schauste urlaubsfotos an manda ?
bald kriegste ja richtigen türkischen döner^^

Mandaloni
9955 Beiträge
06.05.2009 17:24
Zitat von -lies-chen-:

mareen:NEID!!!hier in m kannste die döner nicht essen
aber wir fahren ende juni nochmal zu meiner mama u da gibts den besten döner u da gehen wir auf nen ksotenloses mia-konzert u das ist aufm marktplatz.das heißt ich kann mich so zurückziehen,dass es theo u mir nicht zu laut wird

Oh das klingt echt gut.. hier in B gibts gute Döner, aber man muss genau wissen wo Aber echter türkischer Döner ist einfach viel leckerer und den gibts ja bald
06.05.2009 17:25
Liamis, mein Mann zockt heut abend auch... und das schönste daran ist, dass er dann auch nicht merh vom pc wegkann.. ist so ein gruppendingens... wenn dir Raid was sagt...

was zockt dein mann denn ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt