Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
07.05.2009 13:28
da stehen werte, ja
Eshadwyn
4915 Beiträge
07.05.2009 13:29
hey sumse, was für schöne fotos du da bekommen hast!! der ist ja so süß
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.05.2009 13:30
Die Bilder sind von heute 24plus6....Obwohl der FA meint ich wäre heute schon 26plus6.....aber variiert ja eh jedes Mal....

Fruchtwassermenge is voll in Ordnung, er meinte besser is ein bissle mehr zu haben als zu wenig, weil sich der Klene jetzt noch richtig bewegen kann, hat man zu wenig Fruchtwasser, sind die Klenen sehr schnell eingeengt und können unter Muskelschwund und schwäche leiden wenn se auf die Welt kommen. Also passt das...
Beim Klenen auch alles in Ordnung.....alle Werte voll in der Norm ....er is voll zufrieden .... und beim Blick zwischen die Beine meinte der FA nur.... DA KANN MAN JA NEIDISCH WERDEN er is ganz gut ausgestattet.... hihi.....

Und wisst ihr was?? Ich hab nen Pilz... Muss so Creme und Zäpfchen nehmen...brummel....
Ja, habe ich noch was vergessen????
07.05.2009 13:32
Hey Sumse, dass klingt doch alles super mit deinem Kleinem, schön dass es ihm gut geht.
Mhm... das mit dem Pilz ist nicht so schön, hatte ich in der letzten SS auch gehabt, war auch relativ schnell wieder weg **zum Glück**
Die Bilder sind einfach klasse

@ ambulant entbinden:
War ich erst am überlegen, wegen meinem Sohn. Aber sehe ich jetzt doch nicht ein, denn ich bezahle teuer die blöde KH im Monat und da will ich auch mal was in Anspruch nehmen dürfen, deswegen: Nein, ich nicht
Eshadwyn
4915 Beiträge
07.05.2009 13:33
@ schlatz

solang bei der entbindung keiner an mir rumschnippeln muß und mich meine füße noch tragen können, hält mich nichts im khs. habe aversionen gegen krankenhäuser, wenn ich patient oder besucher sein muß
aber das kann man ja vorher nicht wirklich planen, nur hoffen ^^

wo findet man das gewicht im mutterpass? glaub, bei mir steht das echt nirgends...
Eshadwyn
4915 Beiträge
07.05.2009 13:34
Zitat von Klenut:

Hey Sumse, dass klingt doch alles super mit deinem Kleinem, schön dass es ihm gut geht.
Mhm... das mit dem Pilz ist nicht so schön, hatte ich in der letzten SS auch gehabt, war auch relativ schnell wieder weg **zum Glück**

@ ambulant entbinden:
War ich erst am überlegen, wegen meinem Sohn. Aber sehe ich jetzt doch nicht ein, denn ich bezahle teuer die blöde KH im Monat und da will ich auch mal was in Anspruch nehmen dürfen, deswegen: Nein, ich nicht

war deine erste entbindung denn ganz normal im khs?
schlatz
49144 Beiträge
07.05.2009 13:36
wenn du es da nicht aushältst is es bestimmt auch besser wenn du gleich wieder heim gehst!

im mupa steht normal die länge vom oberschenkelknochen drin, wobei ich mich da auch immer net auskenn und der fa hat so ne sau-klaue...
meiner hat das gewicht bei APD/AU rein geschrieben
sumsebrumme
9884 Beiträge
schlatz??? was is denn hier die Länge und so??? Bin mit den Abkürzungen grad Überfordert
jaa lies-chen neue babysachen sind toll, vor allem kann ich jetzt den stubenwagen richtig hinstellen und den immer angucken und mich freuen^^

Mannomann, ihr schreibt ja wie die wilden, da komm ich heut nicht hinterher
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.05.2009 13:39
hm......
schlatz
49144 Beiträge
07.05.2009 13:41
schau mal was bei FL/HL steht
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Klenut:

@ ambulant entbinden:

Normal würde ich jetzt nicht sagen Aber ja im KH. War ja 10 Tage über Termin, hatte für nächsten Tag ne Einweisung vom FA, bin dann aber den Abend vorher noch hin, weil Blut im Höschen.
Dann nen Not KS gehabt und anschließend *erst* normal 5 Tage dort, dann heftige Schmerzen bekommen -- Gebährmutterschleimhaut entzündung und nochmal 5 Tage dort bleiben.
Eigentlich wollte ich deswegen dieses mal ambulant, weil ich KH auch nicht unbedingt mag, aber hab mich nun doch umentschieden, zumindest so 2-3 Tage dort bleiben
Eshadwyn
4915 Beiträge
femur ist der oberschenkelknochen - fl -femurlänge
Eshadwyn
4915 Beiträge
07.05.2009 13:44
Zitat von Klenut:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Klenut:

@ ambulant entbinden:

Normal würde ich jetzt nicht sagen Aber ja im KH. War ja 10 Tage über Termin, hatte für nächsten Tag ne Einweisung vom FA, bin dann aber den Abend vorher noch hin, weil Blut im Höschen.
Dann nen Not KS gehabt und anschließend *erst* normal 5 Tage dort, dann heftige Schmerzen bekommen -- Gebährmutterschleimhaut entzündung und nochmal 5 Tage dort bleiben.
Eigentlich wollte ich deswegen dieses mal ambulant, weil ich KH auch nicht unbedingt mag, aber hab mich nun doch umentschieden, zumindest so 2-3 Tage dort bleiben

ach du kacke, da hast du ja was mitmachen müssen. hm, ich meine ja, man weiß nie wies kommt, da kann man noch so lange ne ambulante planen, und dann wird man doch aufgeschnitten....

Eshadwyn
4915 Beiträge
07.05.2009 13:45
Bleiben eure Männer mit im Khs, bzw. geht das bei euch überhaupt problemlos?
bei uns gibts eigentlich nur einzelzimmer für privatpatienten und selbstzahler.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt