August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.05.2009 13:17
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Liamis:
Zitat von -lies-chen-:
oh gott...wenn ich für meinen schatz,was zu essen mitnehmen mussdann muss ich ja nen extra koffer für futter mitnehmen,bei dem was der so am tag verdrückt
![]()
wieder was gemeinsam liebes lieschen![]()
u die selbe musi wird dann wohl auch laufen unter der entbindung![]()
aber das ist schon langsam unheimlichkrass krass
![]()
ich find's genial

07.05.2009 13:17
Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal zu Wort. Mein Freund baut grade unseren neuen Kleiderschrank auf. Er beschwerte sich grade erstmal "Warum bestellst du so einen großen Schrank? Ich hab noch nie einen Schrank mit Leiter aufbauen müssen"
Wieso der ist doch nur 3 m lang und 2,85 m hoch und hat 6 türen. Man muss bedenken die Kindersachen müssen da auch rein.
Ich hab heute Morgen schon wieder geheult. Die haben ja gestern das Zimmer tapeziert und gestrichen, das ist so beschissen geworden. Überall sind Dellen, Beulen un Flecken. Das kommt davon wenn man sich auf Fremde Großmäuler verlässt. Nie wieder sag ich euch
Jetzt ist es egal, wir wollen eh innerhalb des nächsten Jahres ausziehen, soll der Nachmieter sich damit Ärgern. Als ich vor 3 Jahren einzog sah es hier auch nicht besser aus und ich musste alles neu machen, also zieh ich auch so wieder aus.
Ich mach mich jetzt aufn Weg und geb unseren Wohngeldantrag ab. Wünsch euch nen sonnigen Tag. Bis heute Abend.
Was ist eigentlich ein UHU???
melde mich auch mal zu Wort. Mein Freund baut grade unseren neuen Kleiderschrank auf. Er beschwerte sich grade erstmal "Warum bestellst du so einen großen Schrank? Ich hab noch nie einen Schrank mit Leiter aufbauen müssen"

Ich hab heute Morgen schon wieder geheult. Die haben ja gestern das Zimmer tapeziert und gestrichen, das ist so beschissen geworden. Überall sind Dellen, Beulen un Flecken. Das kommt davon wenn man sich auf Fremde Großmäuler verlässt. Nie wieder sag ich euch

Ich mach mich jetzt aufn Weg und geb unseren Wohngeldantrag ab. Wünsch euch nen sonnigen Tag. Bis heute Abend.
07.05.2009 13:18
Zitat von jokerbunny:
Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal zu Wort. Mein Freund baut grade unseren neuen Kleiderschrank auf. Er beschwerte sich grade erstmal "Warum bestellst du so einen großen Schrank? Ich hab noch nie einen Schrank mit Leiter aufbauen müssen"Wieso der ist doch nur 3 m lang und 2,85 m hoch und hat 6 türen. Man muss bedenken die Kindersachen müssen da auch rein.
![]()
Ich hab heute Morgen schon wieder geheult. Die haben ja gestern das Zimmer tapeziert und gestrichen, das ist so beschissen geworden. Überall sind Dellen, Beulen un Flecken. Das kommt davon wenn man sich auf Fremde Großmäuler verlässt. Nie wieder sag ich euchJetzt ist es egal, wir wollen eh innerhalb des nächsten Jahres ausziehen, soll der Nachmieter sich damit Ärgern. Als ich vor 3 Jahren einzog sah es hier auch nicht besser aus und ich musste alles neu machen, also zieh ich auch so wieder aus.
ach herrje - das tut mir leid mit dem Zimmer.....

Ein UHU ist "unter Hundert" - also noch weniger als 100 Tage

07.05.2009 13:19
ha!!!!bildchen!!!u was für süße
oh sumse is der süüüüß!!!!
wahnsinn wie genau man das baby schon sehen kann...ich glaub meine mama fällt am mo vom hocker,wenn sie matheo so live u in action sieht

wahnsinn wie genau man das baby schon sehen kann...ich glaub meine mama fällt am mo vom hocker,wenn sie matheo so live u in action sieht

07.05.2009 13:20
sumse , wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!
auweh, das mitm zimmer tut mir leid..

auweh, das mitm zimmer tut mir leid..

07.05.2009 13:20
ich bin immer wieder total geflasht von der Technik.... mein FA hat leider kein 3D Gerät

07.05.2009 13:24
Und der Klene is soooooooo süß
ach ja wehenschreiber und herzschlag alles ok

07.05.2009 13:25
Huhu!
Gehts euch gut? Ich hatte wieder fiese wehen heute morgen, trotz magnesium. jetzt ist aber wieder ruhe eingekehrt. Hab nur die letzten 2 seiten mal überflogen und musste an meine nervige mutter denken: die liegt mir seit mehreren wochen in den ohren, dass ich meine krankenhaustasche jetzt packen soll. sie hat sogar angefangen zu weinen, weil ich das jetzt noch nicht machen möchte. das ist doch mehr als krank... achja und die tatsache, dass ich im moment weder still-bh, noch still-nachthemd besitze ließ auch schon fast tränen fließen.
hui, wie dich mich aufregt. die storys müßt ihr euch wahrscheinlich noch ne weile von mir anhören - es tut gut, das mal loszuwerden
plant eine von euch ne ambulante geburt?
Gehts euch gut? Ich hatte wieder fiese wehen heute morgen, trotz magnesium. jetzt ist aber wieder ruhe eingekehrt. Hab nur die letzten 2 seiten mal überflogen und musste an meine nervige mutter denken: die liegt mir seit mehreren wochen in den ohren, dass ich meine krankenhaustasche jetzt packen soll. sie hat sogar angefangen zu weinen, weil ich das jetzt noch nicht machen möchte. das ist doch mehr als krank... achja und die tatsache, dass ich im moment weder still-bh, noch still-nachthemd besitze ließ auch schon fast tränen fließen.
hui, wie dich mich aufregt. die storys müßt ihr euch wahrscheinlich noch ne weile von mir anhören - es tut gut, das mal loszuwerden

07.05.2009 13:26
toll dass alles so super is!!!!!!
wie groß is er denn und wie schwer??
mag jemand ne curry-wurst mit pommes??

mag jemand ne curry-wurst mit pommes??

07.05.2009 13:26
Zitat von -lies-chen-:
ha!!!!bildchen!!!u was für süßeoh sumse is der süüüüß!!!!
wahnsinn wie genau man das baby schon sehen kann...ich glaub meine mama fällt am mo vom hocker,wenn sie matheo so live u in action sieht![]()
Ja und was für Fett der nun angesetzt hat...der arm is total heftig und das gesicht ganz rund geworden.... das war schon toll heute

07.05.2009 13:27
huhu klenut!!!
Hi Esha! Ja ja...die Mütter....
Sumse, einfach nur klasse das alles prima ist!
Hi Esha! Ja ja...die Mütter....

Sumse, einfach nur klasse das alles prima ist!

07.05.2009 13:27
Zitat von Eshadwyn:
Huhu!
hui, wie dich mich aufregt. die storys müßt ihr euch wahrscheinlich noch ne weile von mir anhören - es tut gut, das mal loszuwerden![]()
huhu, lass dich von deiner mama nicht drängen!!!

du machst das schon wenn dus für nötig hältst!!
ich entbinde nicht ambulant!
du etwa?
07.05.2009 13:28
Zitat von schlatz:
toll dass alles so super is!!!!!!![]()
mag jemand ne curry-wurst mit pommes??![]()
ähhhh....hab vergessen zu fragen....steht des im MuPA?

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt