Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.05.2009 12:58
Hey Mädels...... da bin ich wieder

bevor ich Euch vom FA berichte muss ich erst mal Frust los lassen. Ich komm grad zu Hause an und rufe meinen Mann in der Firma an. Ich so: Und hast du kurz zeit? Er: Ja ganz kurz was gibt es denn aber mach schnell. (total kühl) Ich: Ja ähm also..... Er: Was denn los is er wäre im Stress......
Da habe ích in den Hörer gebrüllt und ihn gefragt ob er noch alle Tassen im Stübchen hat. Und wo er meint das ich heute morgen gewesen bin als er aufgestanden is......
Er......Ach so, ja ähmmmm.....Dann habe ich aufgelegt.....So ein Stoffel....Mann ey.....Bin total traurig drüber....
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.05.2009 12:59
handtücher?in jedem kh wo ich bisher gearbeitet hab,gabs welche... da frag ich mal nach,das ist gut zu wissen.hätte keine mitgenommen
buch,i-pod
Liamis
11283 Beiträge
07.05.2009 12:59
wir haben im GVK so 'ne Liste bekommen....ganz wichtig wäre wohl

Verpflegung für die Männer

Nicht vergessen - Müsliriegel für die oder so *fg*
schlatz
49144 Beiträge
07.05.2009 13:00
oh je sumse ... manchmal sind die männer schon sehr unsensibel.....
Liamis
11283 Beiträge
07.05.2009 13:01
sumse ...fühl Dich geherzt
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.05.2009 13:02
oh gott...wenn ich für meinen schatz,was zu essen mitnehmen muss dann muss ich ja nen extra koffer für futter mitnehmen,bei dem was der so am tag verdrückt
sumse: ach süße lass dich nicht ärgern von dem....mann....so sind se halt....manchmal einfach trampel
schlatz
49144 Beiträge
07.05.2009 13:02
Zitat von -lies-chen-:

handtücher?in jedem kh wo ich bisher gearbeitet hab,gabs welche... da frag ich mal nach,das ist gut zu wissen.hätte keine mitgenommen
buch,i-pod

das mit den handtüchern hab ich bis jetz auf jeder liste gelesen, hm weiß a net
werd mir da noch ne liste geben lassen, von der hebi, denk ich. die kennen sich ja aus und sind beleghebis in dem kh in dem ich entbinde.

stimmt, auch die männer müssen versorgt sein!

fragt mal nach ob man auch cds mitnehmen kann die man während der geburt laufen lassen kann!!! gibst jetz immer mehr in den KHs
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.05.2009 13:05
ohhh das wär ja klasse ich glaub damit werden zwar die anderen nicht glücklich.aber hauptsache mein schatz u ich können uns ab u zu durch gute musik wieder bisschen pushen,wenn die luft raus ist
sonst setz ich mir unter der geburt nen i-pod auf
Liamis
11283 Beiträge
07.05.2009 13:06
Zitat von -lies-chen-:

oh gott...wenn ich für meinen schatz,was zu essen mitnehmen muss dann muss ich ja nen extra koffer für futter mitnehmen,bei dem was der so am tag verdrückt

wieder was gemeinsam liebes lieschen
schlatz
49144 Beiträge
07.05.2009 13:06
Zitat von -lies-chen-:

ohhh das wär ja klasse ich glaub damit werden zwar die anderen nicht glücklich.aber hauptsache mein schatz u ich können uns ab u zu durch gute musik wieder bisschen pushen,wenn die luft raus ist
sonst setz ich mir unter der geburt nen i-pod auf

guter plan!!!
wir sind schon am überlegen was wir für cds mitnehmen..
ich hab ihn so gefragt ob wir welche nehmen wollen die wir beide gern hören, er meinte dann ihm is wurscht was.. ich muss das kind kriegen..
hätte ich nicht gedacht.. rücksichtsvoll ohne ende..
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.05.2009 13:08
Zitat von Liamis:

Zitat von -lies-chen-:

wieder was gemeinsam liebes lieschen

u die selbe musi wird dann wohl auch laufen unter der entbindung
aber das ist schon langsam unheimlich krass krass
07.05.2009 13:14
Guten Morgen / Mittag Mädels,

@mona: Dann bin ich ja doch nicht die einige ohne Outing, unser Zwerg will es auch noch geheim halten

@ bienchen: Also ich würde so 4 Wochen eher die Tasche fertig gepackt haben. Sicher ist sicher

@ all: Halli Hallo an alle zusammen, hoffe es geht euch soweit den Umständen entsprechend gut
07.05.2009 13:14
Guten Morgen / Mittag Mädels,

@mona: Dann bin ich ja doch nicht die einige ohne Outing, unser Zwerg will es auch noch geheim halten

@ bienchen: Also ich würde so 4 Wochen eher die Tasche fertig gepackt haben. Sicher ist sicher

@ all: Halli Hallo an alle zusammen, hoffe es geht euch soweit den Umständen entsprechend gut
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.05.2009 13:16
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.05.2009 13:17
huhu klenut
ich bin dann mal in der wanne *obwohl ich ja eigentlich ganz gespannt auf sumses bericht warte*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt