August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.05.2009 11:54
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
liamis, ja, hab ich gelesen..
find ich nicht nett was dein fa gesagt hat..
ich frag heut mal die hebi!!!
hast du das ständig oder nur wenn du lange in der gleichen position warst??
sag mal wie heißt du eigentlich wirklich???![]()
nicht nett? Warum![]()
Er wollte mich ja schonenIch glaub ich geh auch gleich heim....
Ich heiss Yasmine![]()
na das mitm "schwangerschaft beenden"

geh heim !!
ich heiß claudia

07.05.2009 12:01
Zitat von Liamis:
Zitat von Janin:
Zitat von Liamis:
schlatz: hast Du das gelesen, was mein FA zu den Schmerzen gesagt hat?
janin: Du hast's gut - bei den ganzen Wehwechen zu Hause sein zu könnenDann könnte ich das glaub ich auch gut aushalten
![]()
Mir gehs nich so prickelnd mit den fiesen Schmerzen...
Wir können gerne tauschen! Liebendgerne! Den ganzen Tag alleine zu Hause zu sein macht einen nur noch mehr verrückt!
Gut geht es einem doch nie mit Schmerzen. Ich hab diese Kreuzschmerzen ja auch schon seit der 15. Woche. Aber, dass geht alles vorbei und man wird belohnt.![]()
Super - ich würde sofort tauschen![]()
Werden Dir auch die Beine und der Po taub? Mir knicken regelmäßig die Beine weg und ich fühl mich langsam wie 90....dazu hat man halt auf der Arbeit bei mir dafür Null Verständnis.
Im Moment bin ich so gefrustet, dass ich die Belohnung oft aus'm Blick verliere....Nicht gut, ich weiss....
*jammer jammer*
Machen wir! Ich mag nicht den ganzen Tag hier blöde rumliegen und nichts machen.
Ja, mir schläft auch immer alles schön ein. Und wenn es nicht schläft, dann hab ich stechende Schmerzen. Aber, da ich eh ne verschlissene Bandscheibe habe, kannte ich das mit dem einschlafen ja schon. Und jetzt kommt der Ischias ja auch noch dazu. Naja, was solls!
Das darf man nicht aus dem Blick verlieren!!!
07.05.2009 12:28
hey mädels
ich war schon ganz fleißig u hab die gewaschenen babywäsche schon mal bisschen verräumt u nun wäscht die letzte maschiene u wenn die dann trocken ist,muss ich mal bestandsaufnahme machen.ich hab das gefühl ich brauch noch strampler u schlafanzüge in 56
wobei ich mir immer denk:wieviel sind genug?hach das sind dann wohl alles erfahrungswerte...
u geputzt hab ich schon
jetzt werd ich mich gleich in die wanne werfen mit nem buch u dann treff ich mich mit paar mädels aus dem stillseminar
ist das schön,mal wieder was zu tun zu haben
u vor allem mal andere ss live zu treffen
wo steckt eigentlich sumse
min: das war ja ein mehr als unnötiger komentar deines fa`s oder?
depp!!!
heut nacht war es bei mir auch wieder schlimm...
mal gucken was schlatz `hebi nachher sagt
frauen sind da ja oft ein bisschen einfühlsamer
mona: ich find josephine,annalena,fabian u tobias gut*hoffentlich waren das jetzt die richtigen namen,die ich mir gemerkt hab*
hasi:
ich freu mich,dass es bei dir besser läuft!!!dann hilft unser daumendrücken also
mit dem lärm das kann ich mehr als nachvollziehen.bei mir vorm haus werden momentan seit anfang april die trambahngleise erneuert.ich werd regelmäßig ab 7uhr vom presslufthammer geweckt
soooooodele...ich glaub jetzt hab ich alles

u geputzt hab ich schon

wo steckt eigentlich sumse

min: das war ja ein mehr als unnötiger komentar deines fa`s oder?

mona: ich find josephine,annalena,fabian u tobias gut*hoffentlich waren das jetzt die richtigen namen,die ich mir gemerkt hab*

hasi:

soooooodele...ich glaub jetzt hab ich alles

07.05.2009 12:36
och lieschen, der Kommentar von meinem FA war nicht schlimm...er hat das ja mit 'nem zwinkernden Auge gesagt
Der hat doch so 'nen trockenen Humor

Der hat doch so 'nen trockenen Humor

07.05.2009 12:38
liesal. du bist aber fleißig... hab auch grad ne maschine angeschmissen..
hast du auch so tolles wetter? bist ja net so weit weg..
wieviel strampler und schlafanzüge hast du denn??
hast du auch so tolles wetter? bist ja net so weit weg..

wieviel strampler und schlafanzüge hast du denn??
07.05.2009 12:42
min:ach sooooo.....na dann
schlatz:je hier ist bombenwetter u ich freu mich dass ich nachher bisschen raus u unter leute komm
hab bisher nur 2 schlafis in 56 u 2strampler in 50 u 2 in 56
meinst das langt erstmal...bin so unschlüssig wegen der temperaturen...hab noch 3 hosen u jeweils drei lange u drei kurze pullis
bin da echt überfordert*ich glaub das ist typisch frau: ich hab nix zum anziehen
das wird direkt auf meinen kleinen übertragen*

schlatz:je hier ist bombenwetter u ich freu mich dass ich nachher bisschen raus u unter leute komm

hab bisher nur 2 schlafis in 56 u 2strampler in 50 u 2 in 56

bin da echt überfordert*ich glaub das ist typisch frau: ich hab nix zum anziehen

07.05.2009 12:43
Ohja hier ist auch total schönes Wetter wenn ich an gestern und vorgestern denke *bbääääh* Aber jetzt Sonne und hell und freundlich

07.05.2009 12:44
<- Mein Stubenwagenset ist angekommen *hüpf**freu* Das hol ich morgen oder übermorgen ab
Juhu, das ist soo schön^^

07.05.2009 12:44
Zitat von -lies-chen-:
min:ach sooooo.....na dann![]()
schlatz:je hier ist bombenwetter u ich freu mich dass ich nachher bisschen raus u unter leute komm![]()
hab bisher nur 2 schlafis in 56 u 2strampler in 50 u 2 in 56meinst das langt erstmal...bin so unschlüssig wegen der temperaturen...hab noch 3 hosen u jeweils drei lange u drei kurze pullis
![]()
bin da echt überfordert*ich glaub das ist typisch frau: ich hab nix zum anziehendas wird direkt auf meinen kleinen übertragen*
![]()
ich denk schon dass das reicht!
schlafanzüge hab ich auch nur 2 oder 3 in ganz klein.. und wenn der doc recht hat, passt unser zwerg-riese da eh net lang rein

hab dann auch noch paar strampler und hosen mit oberteilen..
bin am überlegen ab wann ich die klinik-tasche pack

07.05.2009 12:50
ich packe die tasche 4 Wochen vor termin, wird meistens auch so angeraten. Meine Hebi meinte auch das es so gut ist! Und Schlafis in 50/56 braucht man nicht viele, den meistens legt man die kleine so wie sie sind zum schlafen. Im Strampler oder so. Und wenn sie anfangen nen rytmus zu kriegen dann passen die eh in 62 ungefähr, es dauert halt ne weile bis die nen richtigen Rythmus finden.
07.05.2009 12:50
naja nachkaufen kann man ja auch immer noch oder?hab halt angst,dass die windeln nicht halten u ich ständig nasse oder vollgesch****klamotten hab u dann ohne was anzuziehen da steh
meine mom kommt ja nächste woche u da wird bestimmt auch noch was gekauft
u zur geburt bekommt man ja wohl auch so viel geschenkt,hört u liest man ja überall
lena: uiii das ist immer toll wenn neue sachen fürs baby kommen ge?!

meine mom kommt ja nächste woche u da wird bestimmt auch noch was gekauft

u zur geburt bekommt man ja wohl auch so viel geschenkt,hört u liest man ja überall

lena: uiii das ist immer toll wenn neue sachen fürs baby kommen ge?!

07.05.2009 12:53
ich glaub ich pack mitte juni, also 6 wochen vor ET, weiß a net, aber dann bin ich irgendwie beruhigter denk ich..
da kommt eh nur bissl was rein, weil mein mann ja auch sachen mitbringen kann. werd da net alles rein packen was so auf den listen steht, dann muss ich ja mitm koffer gehen..
er kann mir ja jeden tag sachen mitbringen..
wenns wirklich is, kann man immer noch sachen nachkaufen!
da kommt eh nur bissl was rein, weil mein mann ja auch sachen mitbringen kann. werd da net alles rein packen was so auf den listen steht, dann muss ich ja mitm koffer gehen..

er kann mir ja jeden tag sachen mitbringen..
wenns wirklich is, kann man immer noch sachen nachkaufen!
07.05.2009 12:55
ach so...wegen kliniktasche...
ich denk so 4 wochen vorher sollte reichen oder?
was packt ihr denn alles rein?
ich würd jetzt mal sagen ,je nach temp.
nen jogginganzug oder morgenmantel,schlafsachen,kosmetikgelump,hauspusch en,unterwäsche,stilleinlagen,stillkissen,t-shirts, bequeme hose,dicke socken...
mutterpass,evtl geb.urkunde(falls die die geb.urkunde vom kleinen im kh ausstellen),geldbörse(kk-karte,kohle,ausweis)

was packt ihr denn alles rein?
ich würd jetzt mal sagen ,je nach temp.
nen jogginganzug oder morgenmantel,schlafsachen,kosmetikgelump,hauspusch en,unterwäsche,stilleinlagen,stillkissen,t-shirts, bequeme hose,dicke socken...
mutterpass,evtl geb.urkunde(falls die die geb.urkunde vom kleinen im kh ausstellen),geldbörse(kk-karte,kohle,ausweis)

07.05.2009 12:57
Hm, ich hab bislang
8 Bodys in 50/56
8 in 60/62
Hosen, kurze Pullis
ein Jäckchen
5 Strampler in 50/56
jede Menge Söckchen
ihr habt mich an schlafanzüge erinnert - danke
8 Bodys in 50/56
8 in 60/62
Hosen, kurze Pullis