August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.05.2009 10:30
lenaaaaaaaaaaaaaaa!!!
alles liebe zum 8. monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alles liebe zum 8. monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

08.05.2009 10:31
so, guten morgen ihr lieben!
man ich komm morgends gar nimmer ausm bett..
hatte gestern auch total niedrigen blutdruck (wie meistens)...
da is es ja kein wunder.. aber sch...drauf.. vielleicht sollt ichs einfach noch ausnützen schlafen zu können!!
gehts euch gut??
da is es ja kein wunder.. aber sch...drauf.. vielleicht sollt ichs einfach noch ausnützen schlafen zu können!!

gehts euch gut??
08.05.2009 10:35
Zitat von schlatz:
da is es ja kein wunder.. aber sch...drauf.. vielleicht sollt ichs einfach noch ausnützen schlafen zu können!!![]()
gehts euch gut??
Hey Schlatz. Wunderschönen guten morgen. Ich kann derzeit auch richtig gut schlafen und muss auch nur 1x nachts auf die Toilette. Und meinen niedrigen Blutrdruck bekämpfe ich derzeit mit nen Gläschen Cola *jammijammi*.
Aber leider klingelte mein doofer Wecker um 06:30

08.05.2009 10:38
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
da is es ja kein wunder.. aber sch...drauf.. vielleicht sollt ichs einfach noch ausnützen schlafen zu können!!![]()
gehts euch gut??
Hey Schlatz. Wunderschönen guten morgen. Ich kann derzeit auch richtig gut schlafen und muss auch nur 1x nachts auf die Toilette. Und meinen niedrigen Blutrdruck bekämpfe ich derzeit mit nen Gläschen Cola *jammijammi*.
Aber leider klingelte mein doofer Wecker um 06:30Naja rausgekommen bin ich dann erst um 07:15.
hey manda!
mein wecker würd ja läuten aber ich steh erst über ne stunde später auf, des juckt mich 0 dass der alle 10 minuten bimmelt...
egal, ausnutzen...

gehts dir gut?
hat jemand von euch heuschnupfen??

08.05.2009 10:47
Ja mir gehts ganz gut, außer ab und an Rückenschmerzen. Und gestern hatte ich bräunlichen Ausfluss. meine Hebamme sagte ist nicht so schlimm, wenn es nen Tag nachen Sex auftritt. Sobald Schmerzen im Spiel sind und es unangenehm riecht sollte ich zum Arzt. Ist aber zum Glück alles wieder vorbei. Und der Arzt meinte damals bei der Feindiagnostik ob ich öfter blute, wäre bei mir wohl dann normal.
.
Zum Heuschnupfen. Ja ich leide unter Heuschnupfen. Derzeit geht es zum Glück wieder. Meine juckenden Augen habe ich mit Tränenflüssigkeit bekämpft und ansonsten bleibt uns nichts anderes übrig als diese blöde Zeit zu überstehen.
.
Wie gehts dir so?
.
Zum Heuschnupfen. Ja ich leide unter Heuschnupfen. Derzeit geht es zum Glück wieder. Meine juckenden Augen habe ich mit Tränenflüssigkeit bekämpft und ansonsten bleibt uns nichts anderes übrig als diese blöde Zeit zu überstehen.
.
Wie gehts dir so?
08.05.2009 10:49
Zitat von Mandaloni:
Ja mir gehts ganz gut, außer ab und an Rückenschmerzen. Und gestern hatte ich bräunlichen Ausfluss. meine Hebamme sagte ist nicht so schlimm, wenn es nen Tag nachen Sex auftritt. Sobald Schmerzen im Spiel sind und es unangenehm riecht sollte ich zum Arzt. Ist aber zum Glück alles wieder vorbei. Und der Arzt meinte damals bei der Feindiagnostik ob ich öfter blute, wäre bei mir wohl dann normal.
.
.
Wie gehts dir so?
mir gehts gut bis auf die tatsache dass ich auch heuschnupfen hab und das ganze bei mir auf die bronchien geht. normaler weise würd ich jetz ein asthma-spray nehmen....

so ein scheiß und des dauert noch a ganze zeit ...
08.05.2009 11:05
Zitat von Lykantra:
achduje... das hab ich nicht gezählt joker![]()
Hab einiges neu gekauft, weil man ja nicht dran vorbei gehen kann xD Aber hab auch gebrauchtes von meinem Patenkind und naja.. ich glaub das alles ist viel zu viel und vor allem Größe 56 wird der gar nicht alles anhaben können, so schnell wie die wachsen![]()
ich hab auch unter 56 nix gekauft, ich geh davon aus, dass natalie nicht zu früh geboren wird. stimmt, die wachsen so schnell, man kann fast eh jeden monat neue sachen kaufen
08.05.2009 11:41
Hallo, darf ich dazu kommen?
bekomme meine kleine auch im August (ET 12.0
, würde mich gerne mit euch austauschen.
Liebe grüsse Infinity

Liebe grüsse Infinity
08.05.2009 11:42
Bin hier übrigens ganz neu und brauch wohl bisschen bis ich mich hier zurecht finde

08.05.2009 11:51
Zitat von Infinity86:
Hallo, darf ich dazu kommen?bekomme meine kleine auch im August (ET 12.0
, würde mich gerne mit euch austauschen.
Liebe grüsse Infinity
Herzlich Willkommen hier bei uns

Erzähl mal nen bissl über dich. Wie alt, wo du wohnst, bist du verheiratet?
08.05.2009 11:59
Danke erstmals
Ich bin 22 und werde ende Juni 23 Jahre alt. Mit meinem Schatz bin ich verlobt, gehen aber nächsten Monat standesamtlich heiraten. Oje muss mir noch ein Kleid besorgen und weiss nicht so recht wo...
Ja und wir wohnen in der nähe von Kaiserslautern. Lg

Ich bin 22 und werde ende Juni 23 Jahre alt. Mit meinem Schatz bin ich verlobt, gehen aber nächsten Monat standesamtlich heiraten. Oje muss mir noch ein Kleid besorgen und weiss nicht so recht wo...

Ja und wir wohnen in der nähe von Kaiserslautern. Lg
08.05.2009 12:00
Und du?
Habe zwar viel von euch nachgelesen, aber alles kann man echt nicht nachlesen...
Habe zwar viel von euch nachgelesen, aber alles kann man echt nicht nachlesen...

08.05.2009 12:15
Hi Infinity!
Willkommen bei uns Augustis
ich hab ET 14.08. und heirate auch nächsten Monat standesamtlich
Geht es Dir in der Schwangerschaft bislang gut?
Willkommen bei uns Augustis

ich hab ET 14.08. und heirate auch nächsten Monat standesamtlich

Geht es Dir in der Schwangerschaft bislang gut?

08.05.2009 12:18
Dankeschön schlatz
Willkommen Infinity !! Bist ja auch noch ne junge Mami dann
Ohjeee.. wenn ich heut abend zu diesem Babyfachmarkt fahre glaube ich verfalle ich in einen Kaufrausch! Bin grad ziemlich Kaufwütig.. hatte mir vorgenommen nix zum schnuggeln, aber hab ne tafel schockolade und kekse gekauft . Ich denke das mit den 7 Kilo hat sich erledigt.. es geht stark auf die 8 Kilo zu *schnüff* Aber ich will mir mal nicht so einen Stress machen. Ich nehm einfach zwangsläufig zu, egal was ich esse.

Willkommen Infinity !! Bist ja auch noch ne junge Mami dann

Ohjeee.. wenn ich heut abend zu diesem Babyfachmarkt fahre glaube ich verfalle ich in einen Kaufrausch! Bin grad ziemlich Kaufwütig.. hatte mir vorgenommen nix zum schnuggeln, aber hab ne tafel schockolade und kekse gekauft . Ich denke das mit den 7 Kilo hat sich erledigt.. es geht stark auf die 8 Kilo zu *schnüff* Aber ich will mir mal nicht so einen Stress machen. Ich nehm einfach zwangsläufig zu, egal was ich esse.
08.05.2009 12:21
Hallo ihr,
bei mir is auch immer was neues. Hab mich gestern über mein rotes Pipi gewundert und mich gefragt, was ich komisches gegessen habe. Heute morgen wars immernoch so und ich bin zum Doc gestiefelt. Da hat ich dann richtige Blutgerinnsel im Becher. Hab ne dicke Blasenentzündung und null Schmerzen. Ist total crazy.
Der Kleinen gehts aber gut, der Doc hat kurz nen US gemacht, weil sie sich ja weniger bewegt hat als sonst.
Ich mag meinen neuen Gyn: der hat mir auch n paar superteure Lidocain-Pflaster für meinen schmerzenden Bauchnabel geschenkt
Naja, muß jetzt n Antibiotikum für die Blase nehmen und hoffen, dass ich nicht allergisch drauf reagiere ^^
Schlatz: das mit dem Heuschnupfen ist ja echt Müll, wenn man nichts richtiges nehmen darf. wünsch dir gute Besserung!
Infinity: Willkommen ! Bekommst du ein Mädchen oder einen Jungen?
bei mir is auch immer was neues. Hab mich gestern über mein rotes Pipi gewundert und mich gefragt, was ich komisches gegessen habe. Heute morgen wars immernoch so und ich bin zum Doc gestiefelt. Da hat ich dann richtige Blutgerinnsel im Becher. Hab ne dicke Blasenentzündung und null Schmerzen. Ist total crazy.
Der Kleinen gehts aber gut, der Doc hat kurz nen US gemacht, weil sie sich ja weniger bewegt hat als sonst.
Ich mag meinen neuen Gyn: der hat mir auch n paar superteure Lidocain-Pflaster für meinen schmerzenden Bauchnabel geschenkt

Naja, muß jetzt n Antibiotikum für die Blase nehmen und hoffen, dass ich nicht allergisch drauf reagiere ^^
Schlatz: das mit dem Heuschnupfen ist ja echt Müll, wenn man nichts richtiges nehmen darf. wünsch dir gute Besserung!
Infinity: Willkommen ! Bekommst du ein Mädchen oder einen Jungen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt