Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
08.05.2009 12:21
Herzlich Willkommen bei den August-Mamis Infinity

Irgendwie heiraten wir teilweise noch alle bevor wir Mamis werden was
08.05.2009 12:22
Hallo Liamis
Ja danke also eigentlich gehts mir prima, bis auf Schwangerschaftsbeschwerden, musste bis zur 16 Woche erbrechen und litt stark unter Übelkeit, sowie Müdigkeit. Nun ja und jetzt habe ich immer Rücken und Beckenprobleme. Bin echt froh wenn die 3 Monate rum sind genossen habe ich die Schwangerschaft etwa 2 Monate, der 5 und der 6 Monat war echt super, null Probleme, waren im 5 Monat auch für eine Woche im Urlaub.
Und wie sieht es bei dir aus? lf
Hast du schon ein Kleid?
schlatz
49144 Beiträge
08.05.2009 12:23
herzlich willkommen infinity!!!
ich bin 26, frisch verheiratet und komm aus bayern

man is des ein kack-wetter.. total schwül, 20° und es fängt an zu tröpfeln..
08.05.2009 12:25
Ich hab bis zum Ende des 4. Monats auch nur gekotzt. Seitdem isses vorbei und ich kann die SS in vollen Zügen genießen.
Liamis
11283 Beiträge
08.05.2009 12:29
Zitat von Infinity86:

Hallo Liamis
Ja danke also eigentlich gehts mir prima, bis auf Schwangerschaftsbeschwerden, musste bis zur 16 Woche erbrechen und litt stark unter Übelkeit, sowie Müdigkeit. Nun ja und jetzt habe ich immer Rücken und Beckenprobleme. Bin echt froh wenn die 3 Monate rum sind genossen habe ich die Schwangerschaft etwa 2 Monate, der 5 und der 6 Monat war echt super, null Probleme, waren im 5 Monat auch für eine Woche im Urlaub.
Und wie sieht es bei dir aus? lf
Hast du schon ein Kleid?

Rücken- und Beckenprobleme? Können wir uns die Hand reichen

Ein Kleid hab ich noch nicht...will ich auch "kurz vorher" erst kaufen, weil der Bauch im Moment so schießt Damit es passt wenigstens *g*
08.05.2009 12:33
Hallo an alle
Lyka: Unsere Kleine war ein absolutes geplanntes Wunschkind wollte schon immer mein erstes Kind vor 25 haben. Habe letztes Jahr meine Ausbildung abgeschlossen und dann bin ich noch an der Nase operiert worden, haben paar Monate gewartet und dann angefangen zu üben, mussten aber zum Glück nicht lange üben, denn im zweiten Übungsmonat war ich schon schwanger. Und im ersten war ich total entäuscht als ich nicht schwanger war aber dafür war die Freude umso mehr beim nächsten Monat.

Esha: Es ist ein Mädchen und wir freuen uns riesig, haben uns nämlich beide ein Mädchen gewünscht
schlatz
49144 Beiträge
08.05.2009 12:34
Zitat von Infinity86:

Hallo an alle
Lyka: Unsere Kleine war ein absolutes geplanntes Wunschkind wollte schon immer mein erstes Kind vor 25 haben. Habe letztes Jahr meine Ausbildung abgeschlossen und dann bin ich noch an der Nase operiert worden, haben paar Monate gewartet und dann angefangen zu üben, mussten aber zum Glück nicht lange üben, denn im zweiten Übungsmonat war ich schon schwanger. Und im ersten war ich total entäuscht als ich nicht schwanger war aber dafür war die Freude umso mehr beim nächsten Monat.

Esha: Es ist ein Mädchen und wir freuen uns riesig, haben uns nämlich beide ein Mädchen gewünscht

habt ihr schon nen namen?
08.05.2009 12:35
Joker: DAnke
Ja sieht wohl so aus, obwohl bei uns heiraten gar nciht so richtig geplannt war, wollten erst später heiraten aber uns dann doch entschieden standesamtlich zu heiraten bevor die kleine auf der welt ist. ja und in 2 jahren möchte ich ohne babybauch kirchlich in weiss heiraten.
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.05.2009 12:35
Halllllllllllllllhhhhhhhhhhhhooooooooo Mädels..... alles Klärchen???
Scheiß Nacht gehabt und mein BZ macht nur blöde Werte im Moment *grummel* Ist grad mal wieder zum Mäuse melken
schlatz
49144 Beiträge
08.05.2009 12:36
Zitat von sumsebrumme:

Halllllllllllllllhhhhhhhhhhhhooooooooo Mädels..... alles Klärchen???
Scheiß Nacht gehabt und mein BZ macht nur blöde Werte im Moment *grummel* Ist grad mal wieder zum Mäuse melken

huhu sumse!
du mit deinen doofen werten...
schlatz
49144 Beiträge
08.05.2009 12:37
und alles liebe zur 26. woche!!!
Liamis
11283 Beiträge
08.05.2009 12:37
Zitat von Lykantra:
Ich denke das mit den 7 Kilo hat sich erledigt.. es geht stark auf die 8 Kilo zu *schnüff* Aber ich will mir mal nicht so einen Stress machen. Ich nehm einfach zwangsläufig zu, egal was ich esse.

süsse....es geht danach auch wieder runter !!!!!!!!!!!!!!
Nicht vergessen! Und ab jetzt kann man sich gegen 'ne Zunahme gar nich mehr wehren...und das ist auch gut so! Dein kleiner Mann setzt Gewicht an!!! Und Du brauchst die Reserven für's Stillen....nicht vergessen

Ich hab 10,5 kg
Hab schon 'meine' Horrorzahl auf der Waage erreicht
schlatz
49144 Beiträge
08.05.2009 12:38
Zitat von Liamis:

Zitat von Lykantra:
Ich denke das mit den 7 Kilo hat sich erledigt.. es geht stark auf die 8 Kilo zu *schnüff* Aber ich will mir mal nicht so einen Stress machen. Ich nehm einfach zwangsläufig zu, egal was ich esse.

süsse....es geht danach auch wieder runter !!!!!!!!!!!!!!
Nicht vergessen! Und ab jetzt kann man sich gegen 'ne Zunahme gar nich mehr wehren...und das ist auch gut so! Dein kleiner Mann setzt Gewicht an!!! Und Du brauchst die Reserven für's Stillen....nicht vergessen

Ich hab 10,5 kg
Hab schon 'meine' Horrorzahl auf der Waage erreicht

ach, du auch
08.05.2009 12:39
Liami: möchte auch kurz vorher ein Kleid kaufen, aber wieviel ist kurz vorher??? also ich habe noch 5 Wochen zeit. aber langsam muss ich mich umschauen.

schlatz: unsere kleine soll maya heissen, möchte aber noch einen zweitnamen.
Irgendwelche vorschläge vielleicht?
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.05.2009 12:39
Hey Schlatz.....das is aber auch ein Kreuz damit ach ja heute wochenwechsel 26 ssw....laut FA ja dann heute 28 ssw da weiß man bald nimmer an was man sich halten soll....ich nehm mal die 26 ssw und freu mich wenn er doch was eher kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt