August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.05.2009 12:39
alles liebe zur 27. woche liamis!!!
oder hab ich schon gratuliert??

oder hab ich schon gratuliert??

08.05.2009 12:41
Hallo Infinity. Na das klingt doch soweit super. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Wir bekommen auch eins. Wisst ihr schon wie sie heißen soll?.
.
Ich bin 26, wohne in Berlin und bin noch nicht verheiratet. Warte immer noch sehnsüchtig auf meinen Antrag
.
Achso, ich war gestern übrigens inna Kita mein Kind anmelden und da fragte sie ob wir schon einen Namen haben. Oh man sie hat 3 Versuche gebraucht ihn zu schreiben
Dabei ist das doch gar nicht schwer: K i m b e r l y
Und dann hatte ich noch gefragt wie das ist mit dem Gehalt und Kita-Kosten. Sie meinte dann, dass ich auch nur mich angeben brauch, man muss ja niemanden auf der Nase binden, dass ich nen Partner hab
Problem ist nur, dass das Kind eigentlich den Namen vom Papa kriegen sollte.
.
Ich bin 26, wohne in Berlin und bin noch nicht verheiratet. Warte immer noch sehnsüchtig auf meinen Antrag

.
Achso, ich war gestern übrigens inna Kita mein Kind anmelden und da fragte sie ob wir schon einen Namen haben. Oh man sie hat 3 Versuche gebraucht ihn zu schreiben

Und dann hatte ich noch gefragt wie das ist mit dem Gehalt und Kita-Kosten. Sie meinte dann, dass ich auch nur mich angeben brauch, man muss ja niemanden auf der Nase binden, dass ich nen Partner hab

ich habe auch schon 8 kg drauf
ich kann es einfach nicht sein lassen zu naschen. bei mir geht die waage seit ein paar wochen, wöchentlich um ein kg hoch. ich hoffe ich werde nicht alzu dick

Zitat von sumsebrumme:
Hey Schlatz.....das is aber auch ein Kreuz damitach ja heute wochenwechsel
26 ssw....laut FA ja dann heute 28 ssw
da weiß man bald nimmer an was man sich halten soll....ich nehm mal die 26 ssw und freu mich wenn er doch was eher kommt
![]()
Alles gute zur 26. SSW

08.05.2009 12:42
Zitat von schlatz:
alles liebe zur 27. woche liamis!!!![]()
oder hab ich schon gratuliert??![]()
danke! nö, haste noch nich *g
An alle heutigen Wochenwechsler "einen guten Start in die neue" sag ich einfach mal

Jo Schlatz...ich bin bei 80,0 kg !!!!

Hab mit 69,5 kg angefangen.....

08.05.2009 12:43
Zitat von Liamis:
Zitat von Lykantra:
Ich denke das mit den 7 Kilo hat sich erledigt.. es geht stark auf die 8 Kilo zu *schnüff* Aber ich will mir mal nicht so einen Stress machen. Ich nehm einfach zwangsläufig zu, egal was ich esse.
süsse....es geht danach auch wieder runter !!!!!!!!!!!!!!![]()
Nicht vergessen! Und ab jetzt kann man sich gegen 'ne Zunahme gar nich mehr wehren...und das ist auch gut so! Dein kleiner Mann setzt Gewicht an!!! Und Du brauchst die Reserven für's Stillen....nicht vergessen![]()
Ich hab 10,5 kg![]()
Hab schon 'meine' Horrorzahl auf der Waage erreicht![]()
Leuts....angefangen habe ich mit 66kg und gestern beim FA hat die Waage doch tatsächlich 81kg angezeigt

SOVIEL zur Horrorzahl

Ich mein klar kann man noch mal 2 kg für schuhe und kleidung abziehen, aber ich bin HÖCHST unzufrieden....obwohl man immer noch Rippen sieht bei mir

08.05.2009 12:43
Zitat von Mandaloni:
Hallo Infinity. Na das klingt doch soweit super. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Wir bekommen auch eins. Wisst ihr schon wie sie heißen soll?.
.
Ich bin 26, wohne in Berlin und bin noch nicht verheiratet. Warte immer noch sehnsüchtig auf meinen Antrag![]()
.
Achso, ich war gestern übrigens inna Kita mein Kind anmelden und da fragte sie ob wir schon einen Namen haben. Oh man sie hat 3 Versuche gebraucht ihn zu schreibenDabei ist das doch gar nicht schwer: K i m b e r l y
Und dann hatte ich noch gefragt wie das ist mit dem Gehalt und Kita-Kosten. Sie meinte dann, dass ich auch nur mich angeben brauch, man muss ja niemanden auf der Nase binden, dass ich nen Partner habProblem ist nur, dass das Kind eigentlich den Namen vom Papa kriegen sollte.
Krass, Du konntest jetzt schon anmelden????

08.05.2009 12:44
Manda: dankeschön
sie soll Maya heissen und ich suche noch nach einem zweitnamen.
jetzt schon für kita anmelden??? wann soll sie denn schon gehen???

08.05.2009 12:46
sumse und liamis, ich danke euch dafür dass ihr auch so viel wiegt... man, und ich dachte ich bin die einzige..
(wir kriegen des auch wieder runter!!!!! tschackaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!)
angefangen hab ich mit 67 kg und gestern hatte ich 78,3 ...
(wir kriegen des auch wieder runter!!!!! tschackaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!)
angefangen hab ich mit 67 kg und gestern hatte ich 78,3 ...

08.05.2009 12:47
Zitat von Infinity86:
Manda: dankeschönsie soll Maya heissen und ich suche noch nach einem zweitnamen.
Ach ne "Maya", dann hätten unsere Mädchen beinahe gleich gehießen. Mein Freund wollte sie Maya nennen

.
Ja es sind sogar schon 6 Kinder für nächstes Jahr August angemeldet gewesen. Also sie meinte das es besser ist sich frühzeitig zu melden.
08.05.2009 12:48
Zitat von schlatz:
sumse und liamis, ich danke euch dafür dass ihr auch so viel wiegt... man, und ich dachte ich bin die einzige..
( wir kriegen des auch wieder runter !!!!! tschackaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!)
angefangen hab ich mit 67 kg und gestern hatte ich 78,3 ...![]()
Dein Wort in Gottes Gehörgang

08.05.2009 12:49
trotz all meinem Gejammere brauch ich mich aber auch nicht wundern
Gestern Abend gab's 'nen Whopper Menu mit Cola, Pommes und Chilli Cheese Nuggets - hat Schatz mitgebracht
Und die ganze Götterspeise Waldmeister die ich verdrücke.... *pfeif*

Gestern Abend gab's 'nen Whopper Menu mit Cola, Pommes und Chilli Cheese Nuggets - hat Schatz mitgebracht

Und die ganze Götterspeise Waldmeister die ich verdrücke.... *pfeif*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt