August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.05.2009 17:22
jo manda, alles paletti
. bei dir auch? ich bin froh dass das wetter wieder bissle besser ist. gestern war ich ganz depri

12.05.2009 17:22
hmmmm......
aber für schluckauf muss man ja luft verschluckt haben und das geht doch nicht wenn er im Fruchtwasser schwimmt....rein theoritisch kann er sich nich verschlucken, oder???

12.05.2009 17:23
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Himalaya:
Huhu Sumse,
habe mal über Deine Wasseransammlungen nachgedacht. Ob Dir nicht Wechselduschen helfen würden?![]()
hu hu hima.....
ähmmmm wechselduschen an den Händen??? Meinste??
Igrend jemand hier war doch Masseur, oder?? Es gibt eine Massage für die Lymphdryn. an der Hand und die kann man auch selber machen wobei der Shcmerz dann besser werden soll....kennt sich jemand aus?
Oh, da habe ich wohl nicht richtig aufgepasst

12.05.2009 17:23
Zitat von Lykantra:
hm schluckauf hab ich auch noch nicht gespürt... ab wann spürt man das denn ??
so jetzt um die zeit gehts los glaub ich, +/- ein paar wochen

12.05.2009 17:24
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
schlatz und Lunchbox.......könnt ihr mir bitte mal erklären wie es sich anfühlt wenn des klene schluckauf hat?????danke
also ich denke es is schluckauf...
da bewegt sich das baby total regelmäßig aber nicht zu fest..
is eher so ein : blubb, ... , blubb
schwer zu beschreiben
hmmm so wie kaugummiblasen???![]()
joah
kaugummiblasen habe ich auch im bauch aber max. mal 2 oder 3 Hintereinander

12.05.2009 17:24
Zitat von sumsebrumme:
hmmmm......aber für schluckauf muss man ja luft verschluckt haben und das geht doch nicht wenn er im Fruchtwasser schwimmt....rein theoritisch kann er sich nich verschlucken, oder???
![]()
soweit ich weiß hat schluckauf mit der milz zu tun, nicht mit luft verschlucken

12.05.2009 17:25
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
sumse auch grüßt Manda![]()
Ach was wäre nur das Forum ohne dich hier.![]()

12.05.2009 17:27
Zitat von Lunchbox:
Zitat von sumsebrumme:
hmmmm......aber für schluckauf muss man ja luft verschluckt haben und das geht doch nicht wenn er im Fruchtwasser schwimmt....rein theoritisch kann er sich nich verschlucken, oder???
![]()
soweit ich weiß hat schluckauf mit der milz zu tun, nicht mit luft verschlucken![]()
wieso mit der Milz??

12.05.2009 17:29
Zitat von Mandaloni:
Himalaya: ich habe auch keine Oma und kein Opa mehr. Meine Omas sind letztes Jahr und vorletztes Jahr gestorben.
Mit jedem direkten Angehörigen der verstirbt ist es ein bißchen so, als würden die eigenen Wurzeln verloren gehen. Habe schon richtig Angst, wenn meine Eltern mal sterben. Dann hört man endgültig auf, Kind zu sein. So stelle ich mir das jedenfalls vor...
12.05.2009 17:31
juhu gerade bei meiner gyn gewesen
alles ist super, sie hat noch mal bestätigt es wird ein mädchen, leider hat sie ihr kopf versteckt und mein pap apstrich ist von 3 auf 1 zurück gegangen juhuuuu

alles ist super, sie hat noch mal bestätigt es wird ein mädchen, leider hat sie ihr kopf versteckt und mein pap apstrich ist von 3 auf 1 zurück gegangen juhuuuu

12.05.2009 17:31
Zitat von Himalaya:
Zitat von Mandaloni:
Himalaya: ich habe auch keine Oma und kein Opa mehr. Meine Omas sind letztes Jahr und vorletztes Jahr gestorben.
Mit jedem direkten Angehörigen der verstirbt ist es ein bißchen so, als würden die eigenen Wurzeln verloren gehen. Habe schon richtig Angst, wenn meine Eltern mal sterben. Dann hört man endgültig auf, Kind zu sein. So stelle ich mir das jedenfalls vor...
ohwei, da darf ich gar nicht drüber nachdenken

12.05.2009 17:33
Zitat von sumsebrumme:
![]()
Soweit ich weiß schlucken die Kleinen Fruchtwasser. Das soll die Lungen trainieren - die Lungenbläschen werden dadurch "aufgeblasen". Und mit dem Zwerchfell *oder doch der Milz, Lunch?

12.05.2009 17:36
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Himalaya:
Zitat von Mandaloni:
ohwei, da darf ich gar nicht drüber nachdenken![]()
Lassen wir das Depri-Thema lieber. Wollte keine schlechte Stimmung verbreiten. Unserer Eltern leben alle noch ganz lange!!!
12.05.2009 17:37
Zitat von vaida:
juhu gerade bei meiner gyn gewesen![]()
alles ist super, sie hat noch mal bestätigt es wird ein mädchen, leider hat sie ihr kopf versteckt und mein pap apstrich ist von 3 auf 1 zurück gegangen juhuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Vaida,
klasse! Haste ein Bildchen bekommen, dass Du uns zeigen magst?
Was ist denn ein pap Abstrich?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt