Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
12.05.2009 20:17
Zitat von Klenut:

Huhu
Guten Abend Mädels,

ihr glaubt nicht, was mir vorhin passiert ist:
Ich war in der Küche und wollte mir meinem Quark machen, dazu brauche ich ja etwas Zucker, will den aus dem Schrank holen, der steht im Schrank über der Dunstabzugshaube, und was sehe ich da:

Das Mäuslein mag eben Zucker

Mandaloni
9955 Beiträge
12.05.2009 20:18
och nen Mäuschen, wie süß. in welcher Etage wohnt ihr denn?
schlatz
49144 Beiträge
12.05.2009 20:26
vaida, super dass alles passt!!!
12.05.2009 20:34
Zitat von Mandaloni:

och nen Mäuschen, wie süß. in welcher Etage wohnt ihr denn?

Im 1 OG, allerdings war das eben der Schrank wo der Schlauch der Dunstabzugshaube in den Boden geht, und leider ist unser Vermieter noch nicht dazu gekommen, das richtig anzuschließen, so ist die kleine Maus, neben dem Rohr wohl nach unten zu uns in die Küche gekommen.
Armes Mäuschen... aber jetzt ist es wieder draußen, konnte das erst gar nicht glauben...
12.05.2009 20:38
Zitat von Himalaya:
Zitat von vaida:
juhu gerade bei meiner gyn gewesen  alles ist super, sie hat noch mal bestätigt es wird ein mädchen, leider hat sie ihr kopf versteckt und mein pap apstrich ist von 3 auf 1 zurück gegangen juhuuuu      
Hallo Vaida,klasse! Haste ein Bildchen bekommen, dass Du uns zeigen magst?Was ist denn ein pap Abstrich?

ja hab ein bild aber da kann man nicht viel drauf erkennen meine kleine is voll camera scheu leider. ich hatte vor einen jahr denn pap abstrich machen lassen und der lag da noch bei 3 nicht gut. das sind die human papilloma Viren die gebärmutterhalsgrebs auslösen können.
aber da is bei mir frühzeitig entdeckt wurde ist alles in ordnung und mein körper hat diese viren von selbst bekämpft bei dem meisten frauen wo der körper nicht gegen ankämpft wirds meist weggelasert
aber das hört sich alles schlimmer an als es ist.
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
12.05.2009 21:00
ach Mädels,

hab vorhin so heftige Oberbauchschmerzen bekommen.. die waren echt wahnsinnig heftig. Hab mich dann erst mal 2 Std hingelegt aber es wurde immer schlimmer.
Bin dann zum FA aber gynäkologisch ist zum Glück alles ok! Hab dort dann noch n Schmerzmittel und nen Termin für morgen zum Internisten bekommen. Der soll morgen meine Nieren und meine Leber checken... Achja, n Ergebnis vom Blutabnehmen krieg ich morgen natürlich auch noch.
12.05.2009 21:02
Zitat von Hannah-Lynn:

ach Mädels,

hab vorhin so heftige Oberbauchschmerzen bekommen.. die waren echt wahnsinnig heftig. Hab mich dann erst mal 2 Std hingelegt aber es wurde immer schlimmer.
Bin dann zum FA aber gynäkologisch ist zum Glück alles ok! Hab dort dann noch n Schmerzmittel und nen Termin für morgen zum Internisten bekommen. Der soll morgen meine Nieren und meine Leber checken... Achja, n Ergebnis vom Blutabnehmen krieg ich morgen natürlich auch noch.

Das klingt nicht gut, aber gut dass du gleich zum DOC bist, man weiß ja nir. Dann drücke ich mal für morgen die Daumen, dass der Internist was findet oder eben auch nicht. Auf jeden Fall dass die Schmerzen wieder weg gehen...
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
12.05.2009 21:12
tja am Einfachsten wäre es wohl wenn der Kleine vielleicht einfach mal ein bisschen heftig getreten und dabei vielleicht etwas erwischt oder eingeklemmt hat.... und dass das eben wieder von selbst weg geht...

Ich mag echt nichts an der Leber oder der Niere haben!
12.05.2009 21:27
Ooooh ist das süüüß, knuddeliges Mäuschen Hab selbst mal Ratten gehabt *hinterhertrauer*

@ Hannah : Naja, wart mal die Ergebnisse morgen ab. Ich drück dir die Daumen.

So, ich sach mal tschüß, werd erst am Montag wieder aktiv mitschreiben, da ich morgen früh ja zu meiner Mum fahr. Also machts guti, ne schöne Woche wünsch ich euch!! Byebye
schlatz
49144 Beiträge
12.05.2009 21:28
hannah , warte erst mal ab, kann sein dass du dir "nur" was eingezwickt hast oder so!!!! ruhig bleiben!!

lena , ich wünsch dir eine schöne zeit bei deiner mama!!!
genieß es!!!
12.05.2009 21:30
danke dir schlatz

Schönen abend noch euch allen^^ muss noch bissl packen und dann gehts ab in die heia, weil der zug schon um 8:00 uhr fährt..^^
Liamis
11283 Beiträge
13.05.2009 07:42
Moin Mädels....

der Doc gestern konnte noch nix für mich machen *schnuff*
Hab am Freitag Termin zur Akkupunktur. Er sagt, da muss er sich erst ein Konzept zurecht legen, weil halt schwanger.....analgetisch geht halt nix (Schmerzmittel), muss ich jetzt wohl durch.

Was meine Schmerzen rechts so verursachen kann, also das ist jetzt irgendwie die logischste Erklärung, ist meine Blinddarmnarbe! Ich hatte ja kurz vor der Schwangerschaft die Blinddarm-Not-OP, das Gewebe ist jetzt noch frisch vernarbt und das kann ordentlich drücken und schmerzen.... da das über eine Bauchspiegelung gemacht wurde, kann ich mich wohl auch noch auf dollere Schmerzen am Bauchnabel einrichten
Nach der OP hatte ich schon extreme Probleme, weil's nicht heilen wollte....damals lief mir (sorry) aus allen 3 OP-Öffnungen der Eiter raus.

Bin jetzt mal gespannt auf Freitag - bis dahin heisst's Zähne zusammenbeißen.....

Melde mich später wieder, wir haben gleich Termin auf der Stadt zum Ehe anmelden.... *hibbel*
Lunchbox
5788 Beiträge
13.05.2009 09:30

Morgen Mädels, gut geschlafen?

Liamis, is ja doof dass es noch keine Linderung gibt für dich. Ich drück dir alle Daumen, dass der Termin am Freitag was bringt!!! Das mit der Blinddarmnarbe klingt logisch... du Arme
Erstmal aber viel Spaß in der Stadt! Ach, ich glaub ich würd auch gern heiraten... ob das die Hormone sind?
13.05.2009 09:36
Guten morgen an alle
Lunch: so schön ist es nicht meiner meinung nach zu heiraten, ich zerbrech mir schon wochenlang mein kopf wo ich ein schönes kleid her bekomme, am liebsten bis 200 euro, wenns es mich umhaut darf es auch 300 kosten aber das ist die schmerzgrenze, ziehe das kleid ja nie wieder an wahrscheinlich. ich freu mich aber jetzt schon auf meine kirchliche hochzeit, ohne babybauch, schlank usw
13.05.2009 09:37
lunch: geschlafen hab ich ganz ok und selbst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt