August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.05.2009 17:56
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von sumsebrumme:
![]()
au man wasn los
ich steigere mich da besser nu nich so rein...... das is echt albern....aber toooood traurig
![]()
oh je.![]()
hier guck:![]()
Lunch, danke wie geilsuper süß von dir
![]()
für dich jederzeit
12.05.2009 17:58
Da wird die Sumse rot, ich fass es ja nicht.
.
Ja Lunch stimmt mein Schatz hat mich auch gestern von der Arbeit abgeholt und ich hab das Fahrrad hier stehen lassen, aber dafür scheint heute richtig schön die Sonne
Werd auch gleich Feierabend machen.
.
Ja Lunch stimmt mein Schatz hat mich auch gestern von der Arbeit abgeholt und ich hab das Fahrrad hier stehen lassen, aber dafür scheint heute richtig schön die Sonne
Werd auch gleich Feierabend machen.
12.05.2009 17:59
Uih noch nen Mädchen. Wie schön Vaida. herzlichen Glückwunsch
12.05.2009 18:00
Das mit meinem Profilbild war so: Ich war ja zuerst unter mona1984 angemeldet und hab dann aber aus meinem "Posteingang" die Anmeldungs-mail gelöcht mit den Daten für den Account. Ich hab dann ein paar mal angefragt, ob ich bitteschön die Anmeldungsdaten wieder bekommen könnte - hatte ja auch schon unzählige Beiträge geschrieben, aber leider hat mir nie wer zurück geschrieben. Nach 2 Wochen ohne mamacommunity hab ich dann einen neuen Account aufgemacht - wollte ja schließlich mitquatschen.
Zu meinem Mops Valentino: Er ist vor 3 Wochen *heul* vor meiner Haustür verschwunden!!!
Die Polizei meint, dass es jetzt öfter Fälle gegeben hat, bei denen Rassehunde gestohlen worden sind....
Ich hab überall Flugblätter aufgehängt, Anouncen geschalten, aber nichts. Mittlerweile hab ich die Hoffnung aufgegeben. Der Clou ist, dass Valentino unser Zuchtrüde war und meine Mädchen bald läufig werden müssten....
Zu meinem Mops Valentino: Er ist vor 3 Wochen *heul* vor meiner Haustür verschwunden!!!
Die Polizei meint, dass es jetzt öfter Fälle gegeben hat, bei denen Rassehunde gestohlen worden sind....
Ich hab überall Flugblätter aufgehängt, Anouncen geschalten, aber nichts. Mittlerweile hab ich die Hoffnung aufgegeben. Der Clou ist, dass Valentino unser Zuchtrüde war und meine Mädchen bald läufig werden müssten....
12.05.2009 18:04
Zitat von mona84:
Das mit meinem Profilbild war so: Ich war ja zuerst unter mona1984 angemeldet und hab dann aber aus meinem "Posteingang" die Anmeldungs-mail gelöcht mit den Daten für den Account. Ich hab dann ein paar mal angefragt, ob ich bitteschön die Anmeldungsdaten wieder bekommen könnte - hatte ja auch schon unzählige Beiträge geschrieben, aber leider hat mir nie wer zurück geschrieben. Nach 2 Wochen ohne mamacommunity hab ich dann einen neuen Account aufgemacht - wollte ja schließlich mitquatschen.
Zu meinem Mops Valentino: Er ist vor 3 Wochen *heul* vor meiner Haustür verschwunden!!!Die Polizei meint, dass es jetzt öfter Fälle gegeben hat, bei denen Rassehunde gestohlen worden sind....
![]()
ach du schreck
der arme valentino
solche Menschen gehören verhauen und noch schlimmeres....der valentino is doch bestimmt ganz traurig so alleine *schnief*
ich drück dich mal mona
12.05.2009 18:04
mona, das ist aber schlimm
. wenn ich mir vorstelle, mir klaut einer meine twiggy (meine labrador-hündin), da fang ich gleich an loszuheulen
. wie gehts dir denn damit?
. wenn ich mir vorstelle, mir klaut einer meine twiggy (meine labrador-hündin), da fang ich gleich an loszuheulen
. wie gehts dir denn damit?
12.05.2009 18:07
Ja, das ist einfach mies!!! Ich würde nie im Leben auf die Idee kommen einen Hund zu klauen. Ich bin natürlich sehr traurig darüber - Valentino war so ein netter, lieber, herzlicher Schatz. Es bringt mich einfach zum Weinen, dass er nicht mehr da ist und ich auch nicht mehr darauf hoffen kann, dass er wieder kommt. Unsere Tiere sind uns einfach wichtig. Valentino war unser erster Mops - schon als Kind wollte ich immer einen Mops und mit ihm ist mein Traum in Erfüllung gegangen...
12.05.2009 18:10
oh mona
das is so traurig..... mir fehlen die worte...ich drück dich ganz fest und hoffe das es valentino nich schlecht ergangen is.....
das is so traurig..... mir fehlen die worte...ich drück dich ganz fest und hoffe das es valentino nich schlecht ergangen is.....
12.05.2009 18:14
der arme kleine mann! sowas fieses, ich kann nicht verstehen, wie man so herzlos sein kann
12.05.2009 18:14
So leuts ich packs für heute....machts jut und bis morgen mal.......
*winke*
*winke*
12.05.2009 18:16
Ja,die Welt ist voll von verlogenen, betrügerischen Arschlöchern... *sorry* Das hat uns ja auch wieder die Story mit Hasi gezeigt.... Echt traurig sowas!
So, dann ihr Lieben, ich muss mal weiterziehen, Essen fertig kochen...
Einen schönen Abend noch!
lg, mona
So, dann ihr Lieben, ich muss mal weiterziehen, Essen fertig kochen...
Einen schönen Abend noch!
lg, mona
12.05.2009 18:19
der arme kleine mann! sowas fieses, ich kann nicht verstehen, wie man so herzlos sein kann
12.05.2009 18:21
warum kommt mein beitrag jetzt nochmal? hm. egal.
tschüssi
wünsch euch noch'n schönen abend!
tschüssi
wünsch euch noch'n schönen abend!
12.05.2009 18:23
Ohmann mona.. das tut mir schrecklich Leid, es gibt kaum etwas schlimmeres. Ich kann dazu gar nicht viel sagen, das ist zu schlimm um Worte dafür zu finden! Solche Leute haben den grausamsten Tod verdient den es gibt, die einem sowas antun. Vorallem, wenn die Tiere einem so viel bedeuten wie eigene Kinder, ist das so grausam!
Man..... man kann Tiere auch so viel schlechter wiederfinden als wenn Kinder verschwinden und selbst da ist ja auch die Polzei manchmal machtlos
Man..... man kann Tiere auch so viel schlechter wiederfinden als wenn Kinder verschwinden und selbst da ist ja auch die Polzei manchmal machtlos
12.05.2009 20:09
Huhu
Guten Abend Mädels,
ihr glaubt nicht, was mir vorhin passiert ist:
Ich war in der Küche und wollte mir meinem Quark machen, dazu brauche ich ja etwas Zucker, will den aus dem Schrank holen, der steht im Schrank über der Dunstabzugshaube, und was sehe ich da:
Guten Abend Mädels,
ihr glaubt nicht, was mir vorhin passiert ist:
Ich war in der Küche und wollte mir meinem Quark machen, dazu brauche ich ja etwas Zucker, will den aus dem Schrank holen, der steht im Schrank über der Dunstabzugshaube, und was sehe ich da:
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
ich steigere mich da besser nu nich so rein...... das is echt albern....aber toooood traurig