August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.05.2009 17:37
Zitat von Himalaya:
Zitat von sumsebrumme:
hmmmm......aber für schluckauf muss man ja luft verschluckt haben und das geht doch nicht wenn er im Fruchtwasser schwimmt....rein theoritisch kann er sich nich verschlucken, oder???
![]()
Soweit ich weiß schlucken die Kleinen Fruchtwasser. Das soll die Lungen trainieren - die Lungenbläschen werden dadurch "aufgeblasen". Und mit dem Zwerchfell *oder doch der Milz, Lunch?* wird das Fruchtwasser wieder aus den Lungen rausgepresst.
manno, wie peinlich

12.05.2009 17:37
Zitat von vaida:
juhu gerade bei meiner gyn gewesen![]()
alles ist super, sie hat noch mal bestätigt es wird ein mädchen, leider hat sie ihr kopf versteckt und mein pap apstrich ist von 3 auf 1 zurück gegangen juhuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
Toll! *mitfreu*

12.05.2009 17:38
Zitat von Himalaya:
Zitat von sumsebrumme:
hmmmm......aber für schluckauf muss man ja luft verschluckt haben und das geht doch nicht wenn er im Fruchtwasser schwimmt....rein theoritisch kann er sich nich verschlucken, oder???
![]()
Soweit ich weiß schlucken die Kleinen Fruchtwasser. Das soll die Lungen trainieren - die Lungenbläschen werden dadurch "aufgeblasen". Und mit dem Zwerchfell *oder doch der Milz, Lunch?* wird das Fruchtwasser wieder aus den Lungen rausgepresst.
und dabei hicksen die dann, oder wie??

.
Ich hatte gestern mal so den Verdacht, das die Klenen vieleicht einsam da drinnen sind und sich eingesperrt fühlen

12.05.2009 17:39
vaida , super dass alles gut ist.
vor allem mit dem abstrich. da macht man sich ja doch so seine gedanken!

12.05.2009 17:40
Zitat von sumsebrumme:
Ich hatte gestern mal so den Verdacht, das die Klenen vieleicht einsam da drinnen sind und sich eingesperrt fühlenoder geht jetzt alles mit mir durch?
ich glaube, die findens dadrin total toll und fühlen sich unheimlich geborgen

12.05.2009 17:40
schön vaida das alles gut is....Glückwunsch...da freu ich mich gleich mit dir mit

12.05.2009 17:41
Zitat von Lunchbox:
Zitat von sumsebrumme:
Ich hatte gestern mal so den Verdacht, das die Klenen vieleicht einsam da drinnen sind und sich eingesperrt fühlenoder geht jetzt alles mit mir durch?
ich glaube, die findens dadrin total toll und fühlen sich unheimlich geborgen![]()
also ích würde mich unwohl fühlen so unter wasser im dunklen und gaaaanz alleine

Ich glaube meine Hormone sind mal wieder unterwegs

12.05.2009 17:43
Zitat von Lunchbox:
Zitat von sumsebrumme:
ich glaube, die findens dadrin total toll und fühlen sich unheimlich geborgen![]()
Die finden es sicher voll toll und gemütlich. Man kann ja die Babys auch oft durch Baden beruhigen, oder indem man ihnen enge Plätzchen schafft (z.B. mit Kopf beim Stillkissen anstehen lässt) oder sie sich selbst spüren lässt (Fußsäcken in denen sie mit nackten Beinen strampeln können)....
12.05.2009 17:43
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Himalaya:
Zitat von sumsebrumme:
![]()
manno, wie peinlich![]()
Quatsch mit Soße

12.05.2009 17:44
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von sumsebrumme:
also ích würde mich unwohl fühlen so unter wasser im dunklen und gaaaanz alleine*heul*
Ich glaube meine Hormone sind mal wieder unterwegs![]()
aber sie sind doch nicht allein, sie sind in uns, also so nah an ihrer mami wie später nie wieder

12.05.2009 17:48

12.05.2009 17:50
Zitat von sumsebrumme:
![]()
au man wasn los
ich steigere mich da besser nu nich so rein...... das is echt albern....aber toooood traurig
![]()
oh je.

hier guck:

12.05.2009 17:51
mona..... wo is eigentlich der Hund in deinem Profilbild???? Hattest du nich deinen Mops sonst immer drin???
(ablenkmanöver an mich selbst
)
(ablenkmanöver an mich selbst

12.05.2009 17:52
Zitat von Lunchbox:
Zitat von sumsebrumme:
![]()
au man wasn los
ich steigere mich da besser nu nich so rein...... das is echt albern....aber toooood traurig
![]()
oh je.![]()
hier guck:![]()
Lunch, danke wie geil

12.05.2009 17:52
mona, ist bei dir ein mops verschwunden ??? hab da irgendwas gelesen vonwegen kater weg, wo du geantwortet hast... wie kann sowas passieren , ist er wieder aufgetaucht ???
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt