August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.05.2009 18:07
ja danke Mädels...
Lunch den Dok will ich morgen früh mal anrufen und fragen was ich machen kann..... Mir is das auch peinlich....kann doch nich jede Woche zu Arzt tigern
Lunch den Dok will ich morgen früh mal anrufen und fragen was ich machen kann..... Mir is das auch peinlich....kann doch nich jede Woche zu Arzt tigern

13.05.2009 18:08
Zitat von Himalaya:
Zitat von sumsebrumme:
Hu Hu......![]()
Mir gehts scheiße.....ich war grad in der Wanne und seit dem gehts mir scheiße.....![]()
Mein Augenlied zuckt wie blöde und meine Pumpe rast![]()
Ich konnte mich kaum anziehen nach der Wanne weil meine Hände so dick sind und weh machen und das schlimmste......konnte meine Beine grad nich richtig knicken, jetzt fängt das da auch an![]()
Noch nich mals den BH konnte ich hinten zu machen *heul* Mädels ich fühl mich voll behindert und sitz hier und heule.....was mache ich denn bloß???![]()
Kacke echt......
.
Lieschen......ich muss mal schimpfen mit Dir .....man echt, der Arzt hat Dir doch Bettruhe verordnet, was soll denn jetzt das rum gerenne??? Auch wenn das essen da so lecker is, sei doch nich so leichtsinnig
find ich nich gut
musst zwar selbst wissen, ABER find ich nich gut
soooo
![]()
Ach Sumse, laß Dich mal drücken.
Haste es mal mit kalt abduschen probiert?
ja habe ich nach der Wanne eben gemacht....aber nix

13.05.2009 18:08
Zitat von sumsebrumme:
ja danke Mädels...
Lunch den Dok will ich morgen früh mal anrufen und fragen was ich machen kann..... Mir is das auch peinlich....kann doch nich jede Woche zu Arzt tigern![]()
ja probier mal mit wechselduschen. aber finde dir soll das nicht peinlich sein, lieber gehst einmal zu viel hin als zu wenig

13.05.2009 18:09
Zitat von Infinity86:
Zitat von Lunchbox:
ich glaub wegen dem magnesium gibts geteilte meinungen. ich hab auch schon des öfteren gelesen, dass magnesium in hohen mengen, also mehr als 300mg/täglich, wassereinlagerungen begünstigt. aber da sagt ja auch wieder jeder was anderes. weiß auch nicht so recht.
habe bis jetzt überhaupt keine wassereinlagerungen und wie gesagt nehme von anfang an schon mindestens 450 mg täglich. also mir gehts supiii damit![]()
ich hab ja auch nicht gesagt dass jede frau die mehr an magnesium nimmt schlimme ödeme kriegt. bekommt ja auch nicht jeder raucher lungenkrebs

13.05.2009 18:10
hallo ihr werdenden august mamies
hab mal eine ganz andere frage und zwar: wieviel habt ihr denn bisher zugenommen??? wieviel kilo sind denn da im normalen bereich?

hab mal eine ganz andere frage und zwar: wieviel habt ihr denn bisher zugenommen??? wieviel kilo sind denn da im normalen bereich?

13.05.2009 18:11
Zitat von sumsebrumme:
ja danke Mädels...
Lunch den Dok will ich morgen früh mal anrufen und fragen was ich machen kann..... Mir is das auch peinlich....kann doch nich jede Woche zu Arzt tigern![]()
klar kannst du das. wenn nunmal was ist. vor allem bei dem imensen leidensdruck den du jetzt dadurch hast. und wenn so dolle ist sollte es sowieso lieber abgeklärt werden. bei den beinen kenn ich so eine massage die hilft. einfach von den knöcheln an immer kräftig nach oben richtung lymphe streichen. ne freundin von mir schwört drauf!
13.05.2009 18:12
also ich hab bis jetzt 10 kilo zugenommen. ist normal glaub ich.
13.05.2009 18:13
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Infinity86:
Zitat von Lunchbox:
ich glaub wegen dem magnesium gibts geteilte meinungen. ich hab auch schon des öfteren gelesen, dass magnesium in hohen mengen, also mehr als 300mg/täglich, wassereinlagerungen begünstigt. aber da sagt ja auch wieder jeder was anderes. weiß auch nicht so recht.
habe bis jetzt überhaupt keine wassereinlagerungen und wie gesagt nehme von anfang an schon mindestens 450 mg täglich. also mir gehts supiii damit![]()
ich hab ja auch nicht gesagt dass jede frau die mehr an magnesium nimmt schlimme ödeme kriegt. bekommt ja auch nicht jeder raucher lungenkrebs![]()
hab ja auch nicht behauptet dass du dass gesagt hast, habe nur gemeint dass ich trotz "hoch dosiert" keine probleme habe.

13.05.2009 18:14
Zitat von Lunchbox:
Zitat von sumsebrumme:
ja danke Mädels...
klar kannst du das. wenn nunmal was ist. vor allem bei dem imensen leidensdruck den du jetzt dadurch hast. und wenn so dolle ist sollte es sowieso lieber abgeklärt werden. bei den beinen kenn ich so eine massage die hilft. einfach von den knöcheln an immer kräftig nach oben richtung lymphe streichen. ne freundin von mir schwört drauf!
Hmmm...vieleicht hast du recht....aber ich hatte vorher auch schon Probleme mit dem Kapal-Tunnel-Syndrom und das Wasser drückt halt jetzt da noch vermehrt drauf und deshalb machen die Hände nun extra fies weh.....

13.05.2009 18:14
Zitat von Infinity86:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Infinity86:
Zitat von Lunchbox:
ich hab ja auch nicht gesagt dass jede frau die mehr an magnesium nimmt schlimme ödeme kriegt. bekommt ja auch nicht jeder raucher lungenkrebs![]()
hab ja auch nicht behauptet dass du dass gesagt hast, habe nur gemeint dass ich trotz "hoch dosiert" keine probleme habe.![]()
joa, ich ja selbst auch nicht, ich nehm auch mehr als 300mg täglich.

13.05.2009 18:15
ich habe bisschen mehr wie 8 kg zugenommen, stell mich morgen nochmal auf die waage ob es nicht schon mehr ist.
13.05.2009 18:16
Zitat von Lunchbox:

aber man sagt ja, dass man in den letzten 3 monaten am meisten zulegt oder? was kommt denn da noch alles dazu

13.05.2009 18:16
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von sumsebrumme:
ja danke Mädels...
Hmmm...vieleicht hast du recht....aber ich hatte vorher auch schon Probleme mit dem Kapal-Tunnel-Syndrom und das Wasser drückt halt jetzt da noch vermehrt drauf und deshalb machen die Hände nun extra fies weh.....![]()
na klar, wenns wasser auch noch fies druffdrückt

13.05.2009 18:18
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Infinity86:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Infinity86:
Zitat von Lunchbox:
hab ja auch nicht behauptet dass du dass gesagt hast, habe nur gemeint dass ich trotz "hoch dosiert" keine probleme habe.![]()
joa, ich ja selbst auch nicht, ich nehm auch mehr als 300mg täglich.![]()
also habe schon sehr oft gelesen und gehört dass manche bei vorzeitigen wehen sogar 9 täglich nehmen. und das ist vielleicht viel aber nicht 300 mg. weil man ja schon locker ohne schwangerschaft 300 mg nehmen kann, und in der schwangerschaft brauch der körper mehr, wegen der gebärmutter, die muss ja wachsen.
13.05.2009 18:18
Zitat von mitliebegemacht:
Zitat von Lunchbox:
genau soviel hab ich bis jetzt auch.
aber man sagt ja, dass man in den letzten 3 monaten am meisten zulegt oder? was kommt denn da noch alles dazu![]()
![]()
tja, da müssen wir jetzt durch

durchschnittlich kommen jetzt noch um die 500g pro woche dazu!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt