Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.05.2009 18:19
12 oder 13 kg oder so..... ich habe aber leider auch schon viel WASSER *aaaarrrrgggggggghhhhhh*
Lunchbox
5788 Beiträge
13.05.2009 18:21
Zitat von Infinity86:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Infinity86:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Infinity86:

Zitat von Lunchbox:

ich glaub wegen dem magnesium gibts geteilte meinungen. ich hab auch schon des öfteren gelesen, dass magnesium in hohen mengen, also mehr als 300mg/täglich, wassereinlagerungen begünstigt. aber da sagt ja auch wieder jeder was anderes. weiß auch nicht so recht.

habe bis jetzt überhaupt keine wassereinlagerungen und wie gesagt nehme von anfang an schon mindestens 450 mg täglich. also mir gehts supiii damit

ich hab ja auch nicht gesagt dass jede frau die mehr an magnesium nimmt schlimme ödeme kriegt. bekommt ja auch nicht jeder raucher lungenkrebs

hab ja auch nicht behauptet dass du dass gesagt hast, habe nur gemeint dass ich trotz "hoch dosiert" keine probleme habe.

joa, ich ja selbst auch nicht, ich nehm auch mehr als 300mg täglich.

also habe schon sehr oft gelesen und gehört dass manche bei vorzeitigen wehen sogar 9 täglich nehmen. und das ist vielleicht viel aber nicht 300 mg. weil man ja schon locker ohne schwangerschaft 300 mg nehmen kann, und in der schwangerschaft brauch der körper mehr, wegen der gebärmutter, die muss ja wachsen.

deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass es eben geteilte meinungen dazu gibt, der eine sagt dies, der andere das. ich selbst weiß nicht was stimmt, bin ja keine ärztin.
13.05.2009 18:25
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Infinity86:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Infinity86:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Infinity86:

Zitat von Lunchbox:

ich glaub wegen dem magnesium gibts geteilte meinungen. ich hab auch schon des öfteren gelesen, dass magnesium in hohen mengen, also mehr als 300mg/täglich, wassereinlagerungen begünstigt. aber da sagt ja auch wieder jeder was anderes. weiß auch nicht so recht.

habe bis jetzt überhaupt keine wassereinlagerungen und wie gesagt nehme von anfang an schon mindestens 450 mg täglich. also mir gehts supiii damit

ich hab ja auch nicht gesagt dass jede frau die mehr an magnesium nimmt schlimme ödeme kriegt. bekommt ja auch nicht jeder raucher lungenkrebs

hab ja auch nicht behauptet dass du dass gesagt hast, habe nur gemeint dass ich trotz "hoch dosiert" keine probleme habe.

also habe schon sehr oft gelesen und gehört dass manche bei vorzeitigen wehen sogar 9 täglich nehmen. und das ist vielleicht viel aber nicht 300 mg. weil man ja schon locker ohne schwangerschaft 300 mg nehmen kann, und in der schwangerschaft brauch der körper mehr, wegen der gebärmutter, die muss ja wachsen.

deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass es eben geteilte meinungen dazu gibt, der eine sagt dies, der andere das. ich selbst weiß nicht was stimmt, bin ja keine ärztin.

wo du recht hast, hast du recht
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.05.2009 18:25
ähmmmm........was esst ihr heute abend denn so????
Lunchbox
5788 Beiträge
13.05.2009 18:27
Zitat von Infinity86:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Infinity86:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Infinity86:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Infinity86:

Zitat von Lunchbox:

wo du recht hast, hast du recht

Lunchbox
5788 Beiträge
13.05.2009 18:27
Zitat von sumsebrumme:

ich ess sternchennudelsuppe aus der tüte von knorr
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.05.2009 18:34
ich hätt Bock auf Tomatensalat und Feta Hab ich beides da...cih glaub den mach ich gleich und dazu nudeln mit Tomtensauce Ich kann ja nich die restlichen 3 Monate hier rum sitzen und mich bemitleiden..... find das eh schon alles doof..... und gaaaaaanz anders wie ich mir das schwangersein so vorgestellt hatte......aber naja...... dafür is hoffentlich am ende alles gut und ich habe viel freude an dem kleinen vor allem bin ich mal auf die Mischung gespannt, was bei meinem Mann und mir so raus kommt
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.05.2009 18:38
WO IS MONA??? Sie wollte um 15h zum Arzt ..... müsste sie nich längst wieder da sein?? Meint ihr sie musste vieleicht doch dirket ins KH??
Lunchbox
5788 Beiträge
13.05.2009 18:38
Zitat von sumsebrumme:

ich hätt Bock auf Tomatensalat und Feta Hab ich beides da...cih glaub den mach ich gleich und dazu nudeln mit Tomtensauce Ich kann ja nich die restlichen 3 Monate hier rum sitzen und mich bemitleiden..... find das eh schon alles doof..... und gaaaaaanz anders wie ich mir das schwangersein so vorgestellt hatte......aber naja...... dafür is hoffentlich am ende alles gut und ich habe viel freude an dem kleinen vor allem bin ich mal auf die Mischung gespannt, was bei meinem Mann und mir so raus kommt

yummie, das klingt lecker!
richtige einstellung! immer dran denken, dass du schon ganz bald dein klitzekleines würmchen in den armen halten kannst. dafür lohnt sich die tortur!! mir gehts auch so, ich überlege immer, wie unsere püppi wohl aussehen wird. das ist total spannend
Bianca1980
5619 Beiträge
13.05.2009 18:39
pizza
Lunchbox
5788 Beiträge
Zitat von sumsebrumme:

WO IS MONA??? Sie wollte um 15h zum Arzt ..... müsste sie nich längst wieder da sein?? Meint ihr sie musste vieleicht doch dirket ins KH??

war sie nochmal on? hat jemand ihre nummer?
sumsebrumme
9884 Beiträge
Zitat von Bianca1980:

pizza

selbst gemacht????
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.05.2009 18:40
Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

war sie nochmal on? hat jemand ihre nummer?

ne ich habe sie gefragt, aber da kam nix zurück
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.05.2009 18:42
Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

yummie, das klingt lecker!
richtige einstellung! immer dran denken, dass du schon ganz bald dein klitzekleines würmchen in den armen halten kannst. dafür lohnt sich die tortur!! mir gehts auch so, ich überlege immer, wie unsere püppi wohl aussehen wird. das ist total spannend

ja vor allem das Wesen des Klenen, denn mein Mann sind sehr sehr unterschiedlich Bin mal echt gespannt, eher der ruhige oder der draufgänger....seine Ohren meine Nase???
13.05.2009 18:42
Zitat von sumsebrumme:

pellkartoffeln und heringstip
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt