August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.05.2009 17:09
Hmm... ja heute ist nicht so viel los hier Liamis... ich hab heute wieder Aquafitness, aber danach nurnoch einmal.
Mache schon Essen, bin aber bestimmt mal 20 Minuten zu früh dran *mitmirschimpf* Es gibt Kartoffelgratin mit Brokkoli dazu und für meinen Schatzerl ein Stück Pute und für mich ein Camembert^^
Mache schon Essen, bin aber bestimmt mal 20 Minuten zu früh dran *mitmirschimpf* Es gibt Kartoffelgratin mit Brokkoli dazu und für meinen Schatzerl ein Stück Pute und für mich ein Camembert^^
19.05.2009 17:10
Zitat von Liamis:
@joker: Dass die da Konto pfänden, bis dahin dauerts echt lange....also quasi hätte die Mutter selbst schon dafür sorgen müssen, dass das bezahlt ist. Mensch, was sagt Dein Freund denn zu der ganzen Sache? Will der das nicht schnell aus der Welt haben?
Ich hab ihn angerufen und gefragt was er jetzt vor hat. er hat gesagt, dass er sich darum kümmern wird und wir heute abend reden wenner wieder hier ist. also steh ich wie ein ochs vorm berg.
19.05.2009 17:26
Zitat von Lykantra:
Huhu Himalya!
Was wird denn gemacht beim Fa morgen früh ??
Ja, mit dem Essen das hab ich auch, ich bin einfach früher schon total voll, aber was ich vor allem hab, dass ich total schnell aus der Puste bin, also Treppen reichen da schon aus um mich zum kapitulieren zu bringen![]()
Ist nen normaler Vorsorgetermin, also Gespräch, Untersuchung und das wichtigste: Ultraschall! Endlich meine Kleine mal wieder auf dem Bildschirm bewundern
. Werde dem Arzt auch sagen, dass mir die Arbeit langsam immer schwerer fällt. Weiß nämlich nicht, ob ich noch 6 Wochen durchhalte und will einfach schon mal, dass er Bescheid weiß. Aber erstmal will ich schon im Job bleiben. Habe irgendwie voll Angst davor, dass meine Kollegen denken, ich würde mich auf meiner SS ausruhen. Überhaupt müssen die mich dann vertreten... -----------
Komisch komisch mit dem Essen. Lena, Liamis und ich kriegen weniger runter und Bianca und Joker haben ständig Hunger
. Ich habe ja keine Waage, erfahre morgen, wieviel ich zugenommen habe. Wenn ich mal schätzen sollte: 15kg insgesamt *schäm*. Zu meiner Verteidigung: war vorher sehr dünn, jetzt sagen alle, die zusätzlichen Pfunde würden mir sehr gut stehen. Ein Kumpel meinte: "Jacky, endlich sieht man mal, dass Du was ißt!"
------------
Ich komme mittlerweile auch schneller aus der Puste. Verdammte Axt - wohne im DG, 5. OG - demnächst muss ich in Etappen hochlaufen wie ne Omi
.
19.05.2009 17:29
Zitat von jokerbunny:
Zitat von Liamis:
@joker: Dass die da Konto pfänden, bis dahin dauerts echt lange....also quasi hätte die Mutter selbst schon dafür sorgen müssen, dass das bezahlt ist. Mensch, was sagt Dein Freund denn zu der ganzen Sache? Will der das nicht schnell aus der Welt haben?
Ich hab ihn angerufen und gefragt was er jetzt vor hat. er hat gesagt, dass er sich darum kümmern wird und wir heute abend reden wenner wieder hier ist. also steh ich wie ein ochs vorm berg.![]()
Ich würde ja gern was intelligentes äußern, aber das einzige was mir einfällt ist: Schöne Sch...!
Bin mal gespannt, was er heute abend sagt.
19.05.2009 17:33
HU Hu Mädels....habe schöööööön bubu gemacht 2 Stunden
und nu bin ich noch müder als vorher
Naja ich trink mir jetzt noch nen Mega Mega Mega dünnen Kaffee
und nu bin ich noch müder als vorher
Naja ich trink mir jetzt noch nen Mega Mega Mega dünnen Kaffee
19.05.2009 17:36
Ja, also Hunger hab ich schon, ich könnte ständig essen, aber auch eher wegen Appetit... aber trotzdem merke ich, dass ich schneller voll bin.
Hast du ein Foto von dir vor der Schwangerschaft Himalaya ?
Ich war nicht rappeldürr aber schon recht schlank, ein normales Gewicht was mir auch gut gestanden hat.. ca. 60 Kilo auf 1,70 m und da will ich auch wieder hin um mich wohl zu fühlen
Aber da machich mir gar keine Sorgen, nur will ich in den letzten 10 Wochen auch nicht noch so viel zunehmen, dass ich sonst wo irgendwelche Streifen kriege, außer am Bauch.^^ Mein Bindegewebe ist bestimmt nicht das beste, meine Mutter hatte auch Ss-Streifen.^^
Hast du ein Foto von dir vor der Schwangerschaft Himalaya ?
Ich war nicht rappeldürr aber schon recht schlank, ein normales Gewicht was mir auch gut gestanden hat.. ca. 60 Kilo auf 1,70 m und da will ich auch wieder hin um mich wohl zu fühlen
Aber da machich mir gar keine Sorgen, nur will ich in den letzten 10 Wochen auch nicht noch so viel zunehmen, dass ich sonst wo irgendwelche Streifen kriege, außer am Bauch.^^ Mein Bindegewebe ist bestimmt nicht das beste, meine Mutter hatte auch Ss-Streifen.^^
19.05.2009 17:37
Ohja das kenn ich sumse.. wenn ich mich hinleg und dann einschlafe, ob gewollt oder nicht fühl ich mich danach ganz matschig... dann brauch ich erstmal was zu trinken. eher wasser, weil ich kein kaffee trinke, aber irgendwie fühl ich mich danach immer komisch wie in trance.^^
19.05.2009 17:42
Zitat von Lykantra:
Ja, also Hunger hab ich schon, ich könnte ständig essen, aber auch eher wegen Appetit... aber trotzdem merke ich, dass ich schneller voll bin.
Hast du ein Foto von dir vor der Schwangerschaft Himalaya ?![]()
Ich war nicht rappeldürr aber schon recht schlank, ein normales Gewicht was mir auch gut gestanden hat.. ca. 60 Kilo auf 1,70 m und da will ich auch wieder hin um mich wohl zu fühlenAber da machich mir gar keine Sorgen, nur will ich in den letzten 10 Wochen auch nicht noch so viel zunehmen, dass ich sonst wo irgendwelche Streifen kriege, außer am Bauch.^^ Mein Bindegewebe ist bestimmt nicht das beste, meine Mutter hatte auch Ss-Streifen.^^
Ich stöber mal, ob ich was halbwegs aktuelles finde.
Lade das dann für 10 Min in mein Profil, nehms dann aber wieder aus.
Aber ich sag mal, 1.82m, 61-63kg ist nicht so üppig.
19.05.2009 17:44
@ Himalaya: Ich werd doch auf dem laufenden halten, allerdings weiß ich nicht wann ich dazu was sagen kann, denke eher morgen. Er ist heute beim Kollegen, keine Ahnung wann er wiederkommt.
@ Sumse: hi
Joahr, ich hab heute einen Teller Kartoffelpü und Fischstäbchen und grade eben eine kleine Schale Müsli gegessen. Aber ich hab immer noch Hunger. Früher hab ich meinen Freund immer angemeckert, weil er den ganzen Kühlschrank leergefressen hat und heute mach ich das
Ich hab so Hunger auf Schokolade oder ein fettes Eis mit Sahne
@ Sumse: hi
Joahr, ich hab heute einen Teller Kartoffelpü und Fischstäbchen und grade eben eine kleine Schale Müsli gegessen. Aber ich hab immer noch Hunger. Früher hab ich meinen Freund immer angemeckert, weil er den ganzen Kühlschrank leergefressen hat und heute mach ich das
Ich hab so Hunger auf Schokolade oder ein fettes Eis mit Sahne
19.05.2009 17:44
ja genau Lena *hihi* wie in Trance
Soll ja gesund sein mittagsschlaf und so....aber ich bin da eher nich so der Typ für.....habe aber die Nacht nur 2 std geschlafen und da hat es mich übermannt
.
Die Reiseunterlagen für nächste Woche sind heute gekommen.....
hab aber auch irgendwie schiss da in so einem Hotel und so..... bin so ein zu Hause Typ geworden seit der ss
Soll ja gesund sein mittagsschlaf und so....aber ich bin da eher nich so der Typ für.....habe aber die Nacht nur 2 std geschlafen und da hat es mich übermannt
.
Die Reiseunterlagen für nächste Woche sind heute gekommen.....
hab aber auch irgendwie schiss da in so einem Hotel und so..... bin so ein zu Hause Typ geworden seit der ss
19.05.2009 17:45
Wer is denn am Bauch von euch schon eingerissen? Ich hab bisher Glück gehabt und bin noch heile
19.05.2009 17:47
Wow, dann bist du ja richtig groß
Modelmaße sozusagen ^^ Ich schau gleich mal auf dein Profil. Bin nur gleich nicht mehr da, weil wir dann Essen bzw. mein Mann gleich kommt.
Modelmaße sozusagen ^^ Ich schau gleich mal auf dein Profil. Bin nur gleich nicht mehr da, weil wir dann Essen bzw. mein Mann gleich kommt.
19.05.2009 17:48
Nö, bis jetzt noch alles heile....aber das kommt spätestens in 4 Wochen fangen wir damit an, wenn der Bauchi zu schnell wächst, dann reißt man und das passiert meist in den letzten 4 Wochen, wenn das Baby so schnell nochzunimmt
sagt mein schlaues Buch
sagt mein schlaues Buch
19.05.2009 17:50
ja, meine Mom und auch meine Schwester sind beide erst in den letzten 3 - 4 Wochen gerissen....vorher war auch gaaaaaaaaaaaaaaaar nix.
*
Heut ist wieder einer der Tage, wo ich mich u. meinen Körper überhaupt nicht leiden kann....ich hasse das
*
Heut ist wieder einer der Tage, wo ich mich u. meinen Körper überhaupt nicht leiden kann....ich hasse das
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt