August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.05.2009 17:53
Wow du bist wirklich sehr sehr schlank Himalaya
Aber schaut ja nicht verkehrt aus. Super Figur
Bin dann mal weg, essen^^
Aber schaut ja nicht verkehrt aus. Super Figur
Bin dann mal weg, essen^^
19.05.2009 17:54
So, wer mich mal bewundern will: habe jetzt 2 Fotos von mir in meinem Profil, nehme die aber in ein paar Minuten aber wieder raus.
Sind von 2003 - aber gewichtstechnisch hat sich seit Jahren nichts verändert bei mir.
Sind von 2003 - aber gewichtstechnisch hat sich seit Jahren nichts verändert bei mir.
19.05.2009 17:57
Zitat von Liamis:
ja, meine Mom und auch meine Schwester sind beide erst in den letzten 3 - 4 Wochen gerissen....vorher war auch gaaaaaaaaaaaaaaaar nix.
*
Heut ist wieder einer der Tage, wo ich mich u. meinen Körper überhaupt nicht leiden kann....ich hasse das![]()
och den Tag habe ich jeden Tag
aber nich nur während der ss
19.05.2009 17:58
Zitat von Himalaya:
So, wer mich mal bewundern will: habe jetzt 2 Fotos von mir in meinem Profil, nehme die aber in ein paar Minuten aber wieder raus.
Meine Güte das is ja schon sehr sehr sehr dünn...... oi *staun*
Wo bist denn da 2003 am Meer???? Sieht traumhaft aus
19.05.2009 17:58
Zitat von Himalaya:
Du bist ja auch so 'ne superschlanke! Wahnsinn!!!
19.05.2009 18:00
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
ja, meine Mom und auch meine Schwester sind beide erst in den letzten 3 - 4 Wochen gerissen....vorher war auch gaaaaaaaaaaaaaaaar nix.
*
Heut ist wieder einer der Tage, wo ich mich u. meinen Körper überhaupt nicht leiden kann....ich hasse das![]()
och den Tag habe ich jeden Tag![]()
aber nich nur während der ss
![]()
ich normalerweise nich....aber eben stand ich vor'm Spiegel und hab mal wieder was zum anziehen gesucht...alles mittlerweile zu kurz, zu eng.... *hach*
Ich war immer so stolz auf meine dellenfreien Beine...und jetzt??????
19.05.2009 18:01
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Himalaya:
Meine Güte das is ja schon sehr sehr sehr dünn...... oi *staun*![]()
Wo bist denn da 2003 am Meer???? Sieht traumhaft aus![]()
Ja, wollte irgendwie nie mehr werden. Und irgendwann hat man sich so dran gewöhnt... momentan komme ich mir da schon echt Dick vor manchmal, obwohl das streng genommen totaler Unsinn ist.
----------
Das Foto ist auf ner Fähre zwischen Italien und Griechenland entstanden. Mein damaliger Freund und ich haben da eine Rücksacktour durch Italien und Griechenland gemacht. War total geil!!!
19.05.2009 18:02
Zitat von Liamis:
Zitat von Himalaya:
Du bist ja auch so 'ne superschlanke! Wahnsinn!!!![]()
Dankeschön
19.05.2009 18:05
So, fahre noch mal eben zur Apo - Magnesiumnachschub holen. Mach die Fotos aber vorher wieder raus.
19.05.2009 18:28
Hat die Apo nicht schon zu um 6?
Ich hab momentan eh den Eindruck, das mein Bauch nicht mehr gewachsen ist die letzten 4 Wochen.
Ich hab momentan eh den Eindruck, das mein Bauch nicht mehr gewachsen ist die letzten 4 Wochen.
19.05.2009 18:38
Zitat von jokerbunny:
Hat die Apo nicht schon zu um 6?
Die schließen um halb 7, deswegen musste ich eben etwas überstürzt losdüsen
. Dein Bauch ist garantiert gewachsen. Das fällt einem nur nicht so auf, weil man sich selbst täglich sieht. Haste regelmäßig gemessen? Dann könntest Du das mal nachprüfen.
19.05.2009 18:42
das hab ich auch gedacht joker
und nu guck mal in mein Profil - unterschied wie tag und Nacht von 21+6 zu heute - 27+4
und nu guck mal in mein Profil - unterschied wie tag und Nacht von 21+6 zu heute - 27+4
19.05.2009 18:46
Der Hammer! Mann, der Bauch ist in den paar Wochen richtig kugelig geworden!
19.05.2009 19:02
Mh, ich habs nicht nachgemessen, ich verlass mich da auf den Frauenarzt, die machen das doch alle 4 Wochen. Wenn ich nächsten Dienstag zum Termin muss, dann fall ich bestimmt aus allen wolken.
19.05.2009 19:05
Hallöchen!
Jaja, die Bäuchlein, sie wachsen und unsere Babies auch. Ich bin schon gespannt, was der Doc morgen bei mir misst und wiegt und ob sich das Baby endlich outet.
Jaja, die Bäuchlein, sie wachsen und unsere Babies auch. Ich bin schon gespannt, was der Doc morgen bei mir misst und wiegt und ob sich das Baby endlich outet.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt