August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.05.2009 19:08
mädels: bin schnell vom november-baby-thread rübergehuscht..... frage ist eigentlich für die schon mamis....
wo spürt man wehen????
wo spürt man wehen????
19.05.2009 19:10
oh Mona für das Outing drücke ich Dir SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOO
feste die Daumen!!!
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOO
feste die Daumen!!!
19.05.2009 19:11
glaub ich Dir..... Dein Krümelchen lässt sich aber auch ganz schön Zeit und spannt auch mächtig auf die Folter!
19.05.2009 19:16
Aber ein Kind wird's, das ist schon mal fix....
Wir haben schon um halb 9 einen Termin...
Ach, das Frauenarzt-gehen find ich immer klasse... Hoffentlich werd ich nicht enttäuscht...
Wir haben schon um halb 9 einen Termin...
Ach, das Frauenarzt-gehen find ich immer klasse... Hoffentlich werd ich nicht enttäuscht...
19.05.2009 19:17
na, wenn's kein Kind werden würde wär ja richtig übel
Wann hattest du das letzte Mal US?
Zum letzten Mal hat sich bestimmt 'ne Menge getan
Wann hattest du das letzte Mal US?
Zum letzten Mal hat sich bestimmt 'ne Menge getan
19.05.2009 19:21
Ich hatte genau am 20.04.
Letzten Mittwoch hat der andere Arzt ja nur kurz geschaut ob die Versorgung passt und das war's. Naja, das schöne Bildchen hab ich auch bekommen...
Und dann holt morgen eine Freundin unseren Kleinen vom Kindergarten und wir fahren shoppen...
Kinderwagen schauen und so... Was hast du denn schon alles gekauft?
Letzten Mittwoch hat der andere Arzt ja nur kurz geschaut ob die Versorgung passt und das war's. Naja, das schöne Bildchen hab ich auch bekommen...
Und dann holt morgen eine Freundin unseren Kleinen vom Kindergarten und wir fahren shoppen...
19.05.2009 19:21
Ich hatte genau am 20.04.
19.05.2009 19:23
wir haben jetzt eigentlich so alles 'nötige' und bestimmt vieles, was man nicht braucht
Wippe, KiWA, Stubenwagen, Wiege, Kinderzimmer, jede Menge Klamotten, Badeeimer....hmm....Handtücher brauch ich noch, wollte gerne so Kapuzenteile haben
Beim Kiwa haben wir uns für den Quinny entschieden
*
Bin dann erstmal off...Pizza ist fertig
Wippe, KiWA, Stubenwagen, Wiege, Kinderzimmer, jede Menge Klamotten, Badeeimer....hmm....Handtücher brauch ich noch, wollte gerne so Kapuzenteile haben
Beim Kiwa haben wir uns für den Quinny entschieden
*
Bin dann erstmal off...Pizza ist fertig
19.05.2009 19:33
Zitat von Liamis:
Zitat von mamadiana:
süßes bild.
www.storchdich.de
Ist total einfach zum ausprobieren![]()
Also wenn meine Kleine so mal aussieht...
19.05.2009 19:35
Zitat von elke1:
mädels: bin schnell vom november-baby-thread rübergehuscht..... frage ist eigentlich für die schon mamis....
wo spürt man wehen????
Also so im unteren Bauchbereich am meisten denke ich... kann aber auch höher sein... Fühlt sich an, wie ein sehr starkes Ziehen und dein Bauch müsste dabei hart werden, dann sind es Wehen...
19.05.2009 19:35
Guten Abend alle zusammen,
haben ja heute unseren KiWa von der Oma geholt, und anschließend gleich ein Buggy Board für meinen Sohnemann, denn 2 KiWa's schieben, geht schlecht
haben ja heute unseren KiWa von der Oma geholt, und anschließend gleich ein Buggy Board für meinen Sohnemann, denn 2 KiWa's schieben, geht schlecht
19.05.2009 19:41
Ich hab das auch mal gemacht...
Gucht mal: http://storchdich.de/shared/1/baby/560/babywb20090 519053837ed2b91848ff6a6813b2280512c1f0a28.jpg
Gucht mal: http://storchdich.de/shared/1/baby/560/babywb20090 519053837ed2b91848ff6a6813b2280512c1f0a28.jpg
19.05.2009 19:56
Zitat von Klenut:
Guten Abend alle zusammen,
haben ja heute unseren KiWa von der Oma geholt, und anschließend gleich ein Buggy Board für meinen Sohnemann, denn 2 KiWa's schieben, geht schlecht![]()
Ein Buggy Board? cool -was ist das?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt