August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.05.2009 19:56
Zitat von jokerbunny:
Ich hab das auch mal gemacht...
Gucht mal: http://storchdich.de/shared/1/baby/560/babywb20090 519053837ed2b91848ff6a6813b2280512c1f0a28.jpg
hehe, so sah unseres auch mal aus beim probieren
19.05.2009 19:57
'ne halbe Pizza hab ich geschafft.... puh
Das ist schon heftig wenn ich an den Anfang der ss denke, da hab ich locker 1 1/2 futter können
Das ist schon heftig wenn ich an den Anfang der ss denke, da hab ich locker 1 1/2 futter können
19.05.2009 20:20
Oh lecker Pizzaaaaaaaa.....
Die hatten wir auch zum Abendbrot, selbstgemacht vom Schwiegerpapa
....lecker....
@ liams: Ein Buggyboard, ist so ein Board, dass kann man vor den Kinderwagen machen, unten.. und dann kann da ein Kind drauf stehen: z.B. sowas hier:
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=suche&wkid=41242757165-21843&ls= d&ssl=&query=buggy+board
Wir haben allerdings ein gebrauchtes gekauft, denn denke nicht, dass wir es lange benutzen müssen...
Die hatten wir auch zum Abendbrot, selbstgemacht vom Schwiegerpapa
....lecker....
@ liams: Ein Buggyboard, ist so ein Board, dass kann man vor den Kinderwagen machen, unten.. und dann kann da ein Kind drauf stehen: z.B. sowas hier:
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=suche&wkid=41242757165-21843&ls= d&ssl=&query=buggy+board
Wir haben allerdings ein gebrauchtes gekauft, denn denke nicht, dass wir es lange benutzen müssen...
20.05.2009 07:18
Zitat von Klenut:
Zitat von elke1:
mädels: bin schnell vom november-baby-thread rübergehuscht..... frage ist eigentlich für die schon mamis....
wo spürt man wehen????
Also so im unteren Bauchbereich am meisten denke ich... kann aber auch höher sein... Fühlt sich an, wie ein sehr starkes Ziehen und dein Bauch müsste dabei hart werden, dann sind es Wehen...
es war nur so 3 mal ca. ein ziehen... aber dieses ziehen war nicht im UL wie immer wenn die gebärmutter sich dehnt und wächst, sondern es war so ca. vom bauchnaben gerechnet 8cm rauf und ca. 10 cm nach links.....
20.05.2009 07:25
gude morsche ihr meed!
hach ist das leben schön!! =) sitze hier bei strahlendem sonnenschein auf unserm balkon mit rheinblick und habe noch exakt eineinhalb stunden zeit, bis ich zur arbeit muss!!
geil, oder?
gestern waren wir bei der gyn..mein erstes ctg! juhuu..das war schön, antons herz schlagen zu hören! alles ok..er wiegt 1120 gramm und ist immer noch ein anton und sieht kerngesund und gut aus!
seit montag haben wir die schlüssel zu unserer neuen wohnung und ab morgen geht die streichaktion los..100qm streichen..puuh! was für'n glück haben wir so nette freunde!
am freitag bestellen wir den kinderwagen, den meine eltern uns schenken..jippieh! freu mich schon!
ich wünsche euch allen einen TOLLEN tag! heute sollen es hier 29 grad werden!!!
liebste, gut gelaunte grüsse,
christin
hach ist das leben schön!! =) sitze hier bei strahlendem sonnenschein auf unserm balkon mit rheinblick und habe noch exakt eineinhalb stunden zeit, bis ich zur arbeit muss!!
geil, oder? gestern waren wir bei der gyn..mein erstes ctg! juhuu..das war schön, antons herz schlagen zu hören! alles ok..er wiegt 1120 gramm und ist immer noch ein anton und sieht kerngesund und gut aus!
seit montag haben wir die schlüssel zu unserer neuen wohnung und ab morgen geht die streichaktion los..100qm streichen..puuh! was für'n glück haben wir so nette freunde!
am freitag bestellen wir den kinderwagen, den meine eltern uns schenken..jippieh! freu mich schon!
ich wünsche euch allen einen TOLLEN tag! heute sollen es hier 29 grad werden!!!
liebste, gut gelaunte grüsse,
christin
20.05.2009 08:32
moin moin mädels
bei dem wetter ist man doch gerne früh wach
mein rücken hat mich wieder pünktlich nach 6 stunden ausm bett geworfen
naja nimmer lang....dafür konnt ich endlich mal wieder riiiiiichtig gut schlafen
sooooo jetzt werd ich mal zum einkaufen düsen mit meinem radl
brauch noch jede menge sachen für morgen zum grillen
aber irgendwie bin ich noch ned wirklich wach
...ich träum hier schon ne halbe stunde vor mich hin
christin
as klingt toll!!!
schon allein die tatsache balkon,klingt für mich mehr als beneidenswert
ich hiffe den anderen gehts allen gut?!!!ist überhaupt schon jemand wach?
bei dem wetter ist man doch gerne früh wach
mein rücken hat mich wieder pünktlich nach 6 stunden ausm bett geworfen
naja nimmer lang....dafür konnt ich endlich mal wieder riiiiiichtig gut schlafen
sooooo jetzt werd ich mal zum einkaufen düsen mit meinem radl
brauch noch jede menge sachen für morgen zum grillen
aber irgendwie bin ich noch ned wirklich wach
...ich träum hier schon ne halbe stunde vor mich hin
christin
as klingt toll!!!
schon allein die tatsache balkon,klingt für mich mehr als beneidenswert
ich hiffe den anderen gehts allen gut?!!!ist überhaupt schon jemand wach?
20.05.2009 08:47
Einen sonnigen guten Morgen wünsch ich Euch!
**
Ich bin schon seit ner Stunde auf der Arbeit, allerdings muss ich heute nur bis um 12 Uhr arbeiten. Dann werde ich auch noch was von der Sonne haben!
**
Das habe ich nach jeder Mahlzeit! Und ich halte mich echt schon zurück! Hab manchmal echt das Gefühl zu platzen!
Als wir das letzte Mal im Urlaub gegrillt haben - ich hab mich echt zurückgehalten - war ich den ganzen Abend, die Nacht und sogar noch bis zum nächsten Mittag so am leiden! Echt schlimm!
So super viel habe ich noch nicht zugenommen (ca. 3-4 kg), aber trotzdem kann ich einfach nicht richtig essen. Hier mal ein Stück Obst oder ein Stück Schoki reicht schon aus, dass ich echt satt bin...
**
Ich bin schon seit ner Stunde auf der Arbeit, allerdings muss ich heute nur bis um 12 Uhr arbeiten. Dann werde ich auch noch was von der Sonne haben!
**
Zitat von Himalaya:
Hey Ihr Lieben,
alles klar bei Euch allen?
Geht Euch das auch langsam so, dass ihr nicht mehr so viel auf einmal essen könnt? Habe das Gefühl, mein Magen wird immer kleiner - was an sich nicht schlecht wäre, weil ich ohnehin schon etwas zu viel zugenommen habe.
Morgen früh habe ich nen Termin beim FA. Ich freue mich schon total .
Das habe ich nach jeder Mahlzeit! Und ich halte mich echt schon zurück! Hab manchmal echt das Gefühl zu platzen!
Als wir das letzte Mal im Urlaub gegrillt haben - ich hab mich echt zurückgehalten - war ich den ganzen Abend, die Nacht und sogar noch bis zum nächsten Mittag so am leiden! Echt schlimm!
So super viel habe ich noch nicht zugenommen (ca. 3-4 kg), aber trotzdem kann ich einfach nicht richtig essen. Hier mal ein Stück Obst oder ein Stück Schoki reicht schon aus, dass ich echt satt bin...
20.05.2009 09:19
Guten Morgen ihr lieben
@christin: Suuuuuuuuper, dass alles toll ist! Ist das CTG schön, also ich meine die Herztöne hören? ich freu mich da auch schon ganz arg drauf, hab das am 04.06. zum ersten Mal
@lieschen: Huhuuuuuuuuu! Wo warst'n gestern? Hab Dich schon vermisst
@Dinchen: Du hast immer noch so wenig zugenommen? Wie machst Du das bloß???? *beneidenswert*
Ich esse 'wenig' bzw. ganz normal und die Waage steigt und steigt und steigt.....
*
Ich ärger mich gerade kollosal. Beim Blick auf mein Konto hab ich festgestellt, dass die Stadtwerke mal lustig 149 € abgebucht haben, ist ja nicht weiter schlimm - aber ich hab nicht mal 'ne Abrechnung bekommen
Bei so 'nem Betrag bin ich gerne mal drauf 'vorbereitet', dass der zu zahlen ist.....rufe da schon als an, aber keiner geht ran *grrrr*
@christin: Suuuuuuuuper, dass alles toll ist! Ist das CTG schön, also ich meine die Herztöne hören? ich freu mich da auch schon ganz arg drauf, hab das am 04.06. zum ersten Mal
@lieschen: Huhuuuuuuuuu! Wo warst'n gestern? Hab Dich schon vermisst
@Dinchen: Du hast immer noch so wenig zugenommen? Wie machst Du das bloß???? *beneidenswert*
Ich esse 'wenig' bzw. ganz normal und die Waage steigt und steigt und steigt.....
*
Ich ärger mich gerade kollosal. Beim Blick auf mein Konto hab ich festgestellt, dass die Stadtwerke mal lustig 149 € abgebucht haben, ist ja nicht weiter schlimm - aber ich hab nicht mal 'ne Abrechnung bekommen
Bei so 'nem Betrag bin ich gerne mal drauf 'vorbereitet', dass der zu zahlen ist.....rufe da schon als an, aber keiner geht ran *grrrr*
20.05.2009 09:21
ach ja...wir müssen gerade ganz dolle Mona die Daumen drücken, dass sie heute ihr Outing bekommt!!!
20.05.2009 09:36
Guten Morgen,
da bin ich auch mal wieder. hab echt gerade ein paar volle tage bis nach pfingsten. ständig irgendwelche termine und co. und ich hatte erst noch angst, mir würde im bv die decke auf den kopf fallen ^^
Irgendwie mache ich mir arge Sorgen wegen meines Gewichtes. Ich nehme echt rasant zu. Mal sehen was der Doc nä Donnerstag sagt. Hoffentlich hab ich keinen Diabetes bekommen
Ich mag auch keine Fotos mehr von mir sehen, weil ich so beschissen aussehe. Das ist so traurig.
Meine Kleidung passt auch kaum noch.
Ich muss jetzt direkt nochmal los in den H&M, noch ne Jogginghose besorgen. Wir fahren morgen bis Sonntag an die Ostsee Zelten. Brauch doch irgendwas zum Anziehen!
Ansonsten ist alles soweit ok. Annie gehts prächtig
Wie siehts bei euch aus?
da bin ich auch mal wieder. hab echt gerade ein paar volle tage bis nach pfingsten. ständig irgendwelche termine und co. und ich hatte erst noch angst, mir würde im bv die decke auf den kopf fallen ^^
Irgendwie mache ich mir arge Sorgen wegen meines Gewichtes. Ich nehme echt rasant zu. Mal sehen was der Doc nä Donnerstag sagt. Hoffentlich hab ich keinen Diabetes bekommen
Ich mag auch keine Fotos mehr von mir sehen, weil ich so beschissen aussehe. Das ist so traurig.
Meine Kleidung passt auch kaum noch.
Ich muss jetzt direkt nochmal los in den H&M, noch ne Jogginghose besorgen. Wir fahren morgen bis Sonntag an die Ostsee Zelten. Brauch doch irgendwas zum Anziehen!
Ansonsten ist alles soweit ok. Annie gehts prächtig
Wie siehts bei euch aus?
20.05.2009 09:40
Zitat von Liamis:
Hmmm.... wie mache ich das? Keine Ahnung! Hatte es mir auch etwas anders vorgestellt, zumal ich ja seit der SS gar kein Sport mehr mache und vorher 3-4 mal die Woche. Ich dachte, sobald ich mit dem Sport aufhöre, nehme ich gleich ordentlich zu. Aber scheinbar habe ich insoweit einen guten Stoffwechsel...
Da ich ja - wie Ihr wisst - trotzdem meine Probleme mit dem Zunehmen habe, achte ich drauf WAS ich esse. Allerdings vergeht kein Tag ohne Schoki oder ähnlichem.
Und dann habe ja halt auch das Problem, dass es mir nach dem Essen nicht so gut geht, esse ich eben kleine Portionen.
20.05.2009 09:54
Guten Morgen
Ihr seits ja alle schon wach ^^
Lies-chen, da werd ich richtig neidsich, grillen liebe ich, und das können wir nur so selten machen, dafür aber immer, wenn ich zu meiner Mum runter fahre, die hat nun einen großen Garten und einen Grill, wurd ja auch mal Zeit^^
christin, das ist aber ne große Wohnung, da kann man wirklich froh sein, wenn man Freunde hat die helfen
Kannst ja mal Fotos reinstellen, wenn ihr bisschn was gemacht habt^^ Hat Anton da auch rumgezappelt , beim CTG ?!
Morgen Liamis! Wie gehts dir ??
Ich hab jetzt noch so lange im Bett rumgedöst... wir hatten das Fenster die Nacht auf und heute morgen hats da schon so hell reingestrahlt, dass ich dachte ich müsste um 7 Uhr aufstehen, aber dann gings doch noch bisschn und jetzt frühstücke ich gleich erstmal was.
Morgen hat mein Schatzi frei *freuuuu* und am Freitag kommt meine Mama hierher
Dann ist Wochenende und heute ist der letzte Tag der Woche wo ich so allein hier bin.^^
Ihr seits ja alle schon wach ^^
Lies-chen, da werd ich richtig neidsich, grillen liebe ich, und das können wir nur so selten machen, dafür aber immer, wenn ich zu meiner Mum runter fahre, die hat nun einen großen Garten und einen Grill, wurd ja auch mal Zeit^^
christin, das ist aber ne große Wohnung, da kann man wirklich froh sein, wenn man Freunde hat die helfen
Kannst ja mal Fotos reinstellen, wenn ihr bisschn was gemacht habt^^ Hat Anton da auch rumgezappelt , beim CTG ?! Morgen Liamis! Wie gehts dir ??
Ich hab jetzt noch so lange im Bett rumgedöst... wir hatten das Fenster die Nacht auf und heute morgen hats da schon so hell reingestrahlt, dass ich dachte ich müsste um 7 Uhr aufstehen, aber dann gings doch noch bisschn und jetzt frühstücke ich gleich erstmal was.
Morgen hat mein Schatzi frei *freuuuu* und am Freitag kommt meine Mama hierher
Dann ist Wochenende und heute ist der letzte Tag der Woche wo ich so allein hier bin.^^
20.05.2009 10:01
Guten Morgen Lena
Bei uns soweit ganz okay.....bis auf das ich ziemlich schlaflos bin... *gähn*
Ich meine, ich bin ja froh, dass Luischen sich bewegt, aber abends kann ich nicht einschlafen, weil sie mir wirklich ständig in die Blase tritt ! Das zischt vielleicht und ich muss dann immer losrennen zur Toi.... ich glaub sie mag das horizontal liegen dann nicht oder so
Vor'm einschlafen gestern war ich 6 Mal noch !!!! Und heute nacht dann 4 Mal insgesamt.....das ist ein wenig anstrengend
Ich hupf jetzt mal duschen und dann einkaufen
Bei uns soweit ganz okay.....bis auf das ich ziemlich schlaflos bin... *gähn*
Ich meine, ich bin ja froh, dass Luischen sich bewegt, aber abends kann ich nicht einschlafen, weil sie mir wirklich ständig in die Blase tritt ! Das zischt vielleicht und ich muss dann immer losrennen zur Toi.... ich glaub sie mag das horizontal liegen dann nicht oder so
Vor'm einschlafen gestern war ich 6 Mal noch !!!! Und heute nacht dann 4 Mal insgesamt.....das ist ein wenig anstrengend
Ich hupf jetzt mal duschen und dann einkaufen
20.05.2009 10:06
Viel Spaß beim einkaufen
So ganz extrem hab ichsnicht, aber ich muss schon auch recht häufig aufs Klo.. so abends einige male und nachts 1-2 mal und dann morgens wieder.^^
So ganz extrem hab ichsnicht, aber ich muss schon auch recht häufig aufs Klo.. so abends einige male und nachts 1-2 mal und dann morgens wieder.^^
20.05.2009 10:21
Guten Morgen
hab mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Als mein Freund heute morgen gegen sieben aufgestanden ist, bin ich auch wach geworden und mein Bauch war ganz hart. Ist ja nix ungewöhnliches, hatte ich jetzt schon ein paar mal, aber seitdem ist das noch ungefähr fünf oder sechsmal vorgekommen. Gestern abend vor'm Fernseher auch 2-3mal. Ist das normal, dass das so oft passiert? Bin normal nicht so ein Schisser, aber heute Nachmittag und morgen erreicht man ja auch keinen Arzt und da wollt ich erstmal euch fragen, ob ihr das auch habt.
LG Jenny
hab mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Als mein Freund heute morgen gegen sieben aufgestanden ist, bin ich auch wach geworden und mein Bauch war ganz hart. Ist ja nix ungewöhnliches, hatte ich jetzt schon ein paar mal, aber seitdem ist das noch ungefähr fünf oder sechsmal vorgekommen. Gestern abend vor'm Fernseher auch 2-3mal. Ist das normal, dass das so oft passiert? Bin normal nicht so ein Schisser, aber heute Nachmittag und morgen erreicht man ja auch keinen Arzt und da wollt ich erstmal euch fragen, ob ihr das auch habt.
LG Jenny
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt