August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.05.2009 10:23
muss Euch das zeigen (hab gerade 'nen alten Ordner auf'm Pc entdeckt)
Mein Mädchen sagt mir ihre Meinung zum Fotoshooting:
Mein Mädchen sagt mir ihre Meinung zum Fotoshooting:
28.05.2009 10:27
das waren meine 7 Baby's.... 3 Wochen alt
an Mama's Milchbar
das war soooo eine schöne Zeit....
an Mama's Milchbar

das war soooo eine schöne Zeit....
28.05.2009 10:31
Guten Morgen,
@ Liamis: Was ist das für eine Rasse? Die sehen ja auch wie so Pharaonenkatzen. Total cool!
@ Liamis: Was ist das für eine Rasse? Die sehen ja auch wie so Pharaonenkatzen. Total cool!

28.05.2009 10:37
Guten Morgen Joker
Siamesen / Orientalen.... ja, das sind die aus dem "alten Ägypten"
Gehts dir gut?

Siamesen / Orientalen.... ja, das sind die aus dem "alten Ägypten"

Gehts dir gut?
28.05.2009 10:45
hey sumse ich wünsch dir tolle tage u erhol dich gut!!!!u hab jede menge spaß!!!!und...und...und....tolles wetter natürlich
man min deine mietzis sind ja mehr als fotogen
sooooo süß!!!!!
ich hab auch noch bilder von unseren wo sie klein waren
*hach da kommt man ins schwärmen*
mona:
weiß gar ned recht was ich schreiben soll....ich kann dich so gut verstehen!!!!aber ihr beide meistert das u dein kleiner wird ganz sicher super schnell wieder fit!!!schau dass er keine schmerzen hat.nerv die schwestren u ärzte zur not ganz doll
dann hat er vielleicht auch keine schlechten erinnerungen danach an die op!!!
u ich glaub ich würd mir ne groooooße überraschung u belohnung ausdenken für ihn
weil er so nen tapferer großer bruder ist!!!!

man min deine mietzis sind ja mehr als fotogen

ich hab auch noch bilder von unseren wo sie klein waren

mona:

u ich glaub ich würd mir ne groooooße überraschung u belohnung ausdenken für ihn

28.05.2009 10:45
oh, is ja noch ni los hier heute. Habt ihr auch so schlecht geschlafen?
28.05.2009 10:46
Zitat von Liamis:auf den ersten blick dacht ich jetzt das sind löwenbabys
das waren meine 7 Baby's.... 3 Wochen alt

soooooo sweeeeeeeeeeeet*zuckerschock*

28.05.2009 10:47
Zitat von kleene-1987:
oh, is ja noch ni los hier heute. Habt ihr auch so schlecht geschlafen?
huhu

ich muss gestehen,ich hab geschlafen wie tot.bin erst aufgewacht als es schon fast zu spät für die pippibox war

man bin ich geflitzt

28.05.2009 10:48
Zitat von Liamis:
Guten Morgen Joker![]()
Siamesen / Orientalen.... ja, das sind die aus dem "alten Ägypten"![]()
Gehts dir gut?
ja, danke mir geht es gut. und selber?
muss jetzt aber gleich putzen, habe keine lust. die letzten tage hab ich nix gemacht. unsere katze ist rollig und hat überall flecken gemacht und die kaninchen muss ich auch sauber machen.
28.05.2009 10:49
Zitat von -lies-chen-:
hey sumse ich wünsch dir tolle tage u erhol dich gut!!!!u hab jede menge spaß!!!!und...und...und....tolles wetter natürlich![]()
man min deine mietzis sind ja mehr als fotogensooooo süß!!!!!
ich hab auch noch bilder von unseren wo sie klein waren*hach da kommt man ins schwärmen*
mona:weiß gar ned recht was ich schreiben soll....ich kann dich so gut verstehen!!!!aber ihr beide meistert das u dein kleiner wird ganz sicher super schnell wieder fit!!!schau dass er keine schmerzen hat.nerv die schwestren u ärzte zur not ganz doll
dann hat er vielleicht auch keine schlechten erinnerungen danach an die op!!!
u ich glaub ich würd mir ne groooooße überraschung u belohnung ausdenken für ihnweil er so nen tapferer großer bruder ist!!!!
Danke für die aufmunternden Worte!!! Die kann ich echt brauchen! Die Ärzte und Schwestern nerv ich sowieso wie es geht und wenn mir am Vortag irgendetwas nicht gefällt bei den Voruntersuchungen (z.B. dass der Arzt grob ist), dann schnapp ich mien Kind und geh nach Hause. Aber trotzdem fällt mir der Gedanke daran, dass er dann Schmerzen hat, oder nachbluten könnte, oder sich schlecht fühlt, einfach schwer. man möchte ja, dass die Kinder immer glücklich sind... Eine Riesen-Überraschung ist für mich eine Voraussetzung, für deine Tapferkeit!!! Ich versuch ihn auch schon darauf vorzubereiten und red mit ihm drüber...
28.05.2009 10:53
ja, ich liebe diese Baby-Bilder...
das sind Amy und Telly, die 2 die ich behalten habe als gaaaaaaaanz kleine Babys:
hach Mensch....schade, dass sie nicht immer so mini bleiben
mona: es wird alles gaaaaaaaaaaanz sicher gut gehen! Ich kann mir vorstellen, dass man als Mutter da richtig Angst hat und selbst so stark sein muss....wahnsinn eigentlich...
das sind Amy und Telly, die 2 die ich behalten habe als gaaaaaaaanz kleine Babys:
hach Mensch....schade, dass sie nicht immer so mini bleiben

mona: es wird alles gaaaaaaaaaaanz sicher gut gehen! Ich kann mir vorstellen, dass man als Mutter da richtig Angst hat und selbst so stark sein muss....wahnsinn eigentlich...
28.05.2009 10:54
Danke Lieschen.....
Ich schreib Dir mal ne Sms zwischendurch und nen Bild per MMS wenn DU magst
.
Tschöööööööö Leute bis nächste Woche

.
Tschöööööööö Leute bis nächste Woche

ich glaub da geht es dir so wie uns allen!!!ich selbst drück mich seit 2 jahren vor ner op
also kann dein kleinr froh sein,dass er dich hat u du in seinem sinne handelst u die op durchziehst!!!
die ärzte u schwestern werden bestimmt ganz lieb sein zu deinem schatz
die kennen doch ihre pappenheimer
was hast dir überlegt für ne überraschung?
wie gehts ihm denn zur zeit?

also kann dein kleinr froh sein,dass er dich hat u du in seinem sinne handelst u die op durchziehst!!!
die ärzte u schwestern werden bestimmt ganz lieb sein zu deinem schatz

was hast dir überlegt für ne überraschung?
wie gehts ihm denn zur zeit?
Zitat von jokerbunny:
Zitat von Liamis:
Guten Morgen Joker![]()
Siamesen / Orientalen.... ja, das sind die aus dem "alten Ägypten"![]()
Gehts dir gut?
ja, danke mir geht es gut. und selber?
muss jetzt aber gleich putzen, habe keine lust. die letzten tage hab ich nix gemacht. unsere katze ist rollig und hat überall flecken gemacht und die kaninchen muss ich auch sauber machen.
oh, lässt Du sie nicht kastrieren? Rolligkeiten sind nicht ganz ungefährlich für die Mietzelis.
Zitat von sumsebrumme:
Danke Lieschen.....Ich schreib Dir mal ne Sms zwischendurch und nen Bild per MMS wenn DU magst
![]()
.
Tschöööööööö Leute bis nächste Woche![]()
na aber ich bitte drum

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt