August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.05.2009 21:58
Zitat von July1988:
im anderen thread haben wir bilder rein gesetzt...
na toll schlatz...naja auf jeden fall finde ich deinen bauchi voll toll....wäre auch gerne noch so schlank wie du in der ss....ein traum von bauch echt.....
danke, aber deiner is soo schön rund!!
27.05.2009 21:59
ich finde es echt wahnsinn wie unterschiedlich die bäuche aussehen obwohl überall ein baby drin ist *g+
27.05.2009 22:00
Zitat von July1988:
ich finde es echt wahnsinn wie unterschiedlich die bäuche aussehen obwohl überall ein baby drin ist *g+
*gg da hast du recht
27.05.2009 22:03
@schlatz: ich find auch das du nen schönen Bäuchi hast. Und trotzdem schön schlank bist, so in den Seiten. Ich hab diese schrecklichen Teddybäröhrchen.
27.05.2009 22:04
Zitat von kleene-1987:
@schlatz: ich find auch das du nen schönen Bäuchi hast. Und trotzdem schön schlank bist, so in den Seiten. Ich hab diese schrecklichen Teddybäröhrchen.
du hast was???
mich wunderts total dass man von hinten nix sieht bei mir..
27.05.2009 22:08
Zitat von schlatz:
du hast was???
mich wunderts total dass man von hinten nix sieht bei mir..![]()
das sind diese beiden teile die rechts und links über der hose hängen. Fett eben
27.05.2009 22:11
Zitat von kleene-1987:
Zitat von schlatz:
du hast was???
das sind diese beiden teile die rechts und links über der hose hängen. Fett eben
speck hab ich auch...
27.05.2009 22:12
july :ich hab dir was zu zimmer u bauch gechrieben
aber bei mir kam auch ned viel...
wahrscheinlich weil wir inzwischen alle nen riesenbauch haben u es nicht mehr so viel unterschied macht
aber hübsche buchis haben wir alle u ich bin auch sicher,dass die von ganz viel mit nem lächeln auf den lippen angeschaut werden
nur weiß man manchmal halt nicht was man schreiben soll vielleicht
wegen nestchen u himmel: ich wusste das auch.wir haben nun nur so nen fliegengitterhimmel u kein nestchen.aber nicht deswegen.ich denk,da müssten die kinder im kinderwagen ja noch eher ersticken
ích war einfach zu faul nach nem nestchen einzeln zu schaun.haben den himmel von ikea für nen 10er.die preise sind ja der hammer für so nen set im babyhandel
oh jeeee jocker ich hab auch voll schiss nur ältere ss kennen zu lernen
hier in m bekommen alle irgendwie erst nen kind,wenn sie über 35 sind hab ich das gefühl...hab noch keine ss auf meiner wellenlänge kennengelernt in real...
die haben irgendwie alle*sorry*
ne stock im arsch....
sumse hat sich noch ned gemeldet...will sie jetzt aber auch ned nerven.wenn sie bis morgen mittag ned antwortet,ruf ich sie mal an
ich denk,wenn was wäre,hätte sie schon bescheid gegeben
aber bei mir kam auch ned viel...
wahrscheinlich weil wir inzwischen alle nen riesenbauch haben u es nicht mehr so viel unterschied macht
aber hübsche buchis haben wir alle u ich bin auch sicher,dass die von ganz viel mit nem lächeln auf den lippen angeschaut werden
nur weiß man manchmal halt nicht was man schreiben soll vielleicht
wegen nestchen u himmel: ich wusste das auch.wir haben nun nur so nen fliegengitterhimmel u kein nestchen.aber nicht deswegen.ich denk,da müssten die kinder im kinderwagen ja noch eher ersticken
ích war einfach zu faul nach nem nestchen einzeln zu schaun.haben den himmel von ikea für nen 10er.die preise sind ja der hammer für so nen set im babyhandel
oh jeeee jocker ich hab auch voll schiss nur ältere ss kennen zu lernen
hier in m bekommen alle irgendwie erst nen kind,wenn sie über 35 sind hab ich das gefühl...hab noch keine ss auf meiner wellenlänge kennengelernt in real...
die haben irgendwie alle*sorry*
ne stock im arsch....
sumse hat sich noch ned gemeldet...will sie jetzt aber auch ned nerven.wenn sie bis morgen mittag ned antwortet,ruf ich sie mal an
ich denk,wenn was wäre,hätte sie schon bescheid gegeben
27.05.2009 22:14
Zitat von kleene-1987:
Zitat von schlatz:
du hast was???
hihi
die heißen bei mir pommes
also die hinten am popo über die hose"quellen" also das woran sich die männer gern festhalten
27.05.2009 22:17
liegen eure kleinen schon in schädellage? Meine lag mo mit dem köpfchen nach unten. FA meint der könnte sich noch drehen, aber meistens liegen die in der 30. SSW schon richtig und bleiben auch so.
27.05.2009 22:18
Zitat von kleene-1987:
liegen eure kleinen schon in schädellage? Meine lag mo mit dem köpfchen nach unten. FA meint der könnte sich noch drehen, aber meistens liegen die in der 30. SSW schon richtig und bleiben auch so.
mein kleines liegt auch mitm kopf nach unten.
der doc meinte auch dass es so bleibt, weil der kopf das schwerste is!
27.05.2009 22:22
matheo wollt die welt auch noch nie richtig rum sehn
immer unten mitm köpchen
immer unten mitm köpchen
27.05.2009 22:22
@ schlatz: sind deine US bilder auch so schlecht? Mein FA meint, dass ist jetzt so, wenn durch den Bauch geschallt wird und da Baby schon so groß ist. Ich find, richtig gut ist darauf ni zu sehen.
27.05.2009 22:24
Zitat von kleene-1987:
@ schlatz: sind deine US bilder auch so schlecht? Mein FA meint, dass ist jetzt so, wenn durch den Bauch geschallt wird und da Baby schon so groß ist. Ich find, richtig gut ist darauf ni zu sehen.
hatte bis jetz nur 1x 3D, weil das kleine letztes mal net mitgemacht hat, hat sich umgedreht.. aber die normalen US bilder sind ganz gut
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt