Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
kleene-1987
763 Beiträge
28.05.2009 11:29
Keiner da? Mir ist so langweilig.
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.05.2009 11:30
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

angeblich morgen*hahahaaaaaaaaaa *wer`s glaubt....
ich bin echt drauf u dran ab heut mittag eier in die sonne zu legen für morgen zum abschied für die "fleißigen"herren

ihr habt sonne?????

ab u an lukt sie vor
aber tomaten tuns zur not ja auch
Himalaya
1440 Beiträge
28.05.2009 11:30
Morgen Mädels,

so, mein Auflauf ist im Ofen, nun ist warten angesagt - Zeit für MC .
-----------------
@sumse: Wünsche Dir nen extrem-supertollen Urlaub . Lass Dir fremde Luft um die Nase wehen, Dich verwöhnen und bring für uns ein paar Fotos von Dir mit .
---------------
@schlatz: Alles Gute zur 32. Woche . Krass, nur noch 8 Wochen für Dich !
-----------
@liamis: Schöne Tiger! Da könnte man echt neidisch werden .
----------------
@lischen: am besten die Flucht ergreifen ! Mach lieber was schönes, bevor Du Dich zu sehr ärgerst.
--------------
@mona: alles wird gut. Wir drücken hier immerhin alle fleißig die Daumen .
----------
@all: ab heute bin ich im 8. Monat !!!
Liamis
11283 Beiträge
28.05.2009 11:31
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Liamis:

ooooooooooooh tani und lieschen!!! Auch gaaaaaanz supersüße Bilder

*

Ich muss aufhören den Ordner durchzublättern...sitz hier mit Pipi in den Augen^^ Glaub, bin heut wieder ein bisserl hormonisch

*

Schlaaaaaaaaatz!!! Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!!

hormonisch???!!! geiles wort!!!

so haben mein Freund und ich uns irgendwann drauf geeinigt, meine komischen Stimmungen zu betiteln
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.05.2009 11:32
das muss ich mir merken!!!
ist ab sofort in meinen wortschatz aufgenommen
schlatz
49144 Beiträge
28.05.2009 11:33
denkt euch nix, wir haben auch ganz tolle wörter..
besonders wenn mein mann in asien war bringt er echt tolle wörter heim
da wird aus "keine ahnung, was soll das sein?" -> keine sei...
oder wenn er sich zwischen schatz und liebling net entscheiden kann
-> schlatz (daher auch mein spitzname
kleene-1987
763 Beiträge
28.05.2009 11:36
Zitat von -lies-chen-:

hast du ne hebamme?sonst frag mal den doc.vielleicht hast du ne symphysenlockerung u brauchst so nen stützgürtle?
ich hab auch schmerzen in der hüfte...aber ned so krass wie du das beschreibst
u der arzt hat gemeint,das sind die bänder die sich lockern für die geburt....
aber wenn es so arg weh tut,frag lieber mal nach

ich kanns ja mal beschreiben. ich hab das nur in der linken Leiste. Sobald ich mich bewege tut es höllisch weh. Der Schmerz ist echt schlimm. Aber nur in der linken Leiste. Wenn ich dann auf das Becken drücke, tut alles weh, vor allem in der Mitte, am Schambein. Keine AHnung was das sein kann. Ich kann auf dem Linken Bein gar nicht stehen und bei Belastung tut es eben weh. Meine Hebi hat vor drei Wochen mal kurz geguckt und sagt, das ist nicht Symphyse, da war der Schmerz aber auch nicht so doll. Und die Mutterbänder sind es auch nicht. Bin am verzweifeln.
Liamis
11283 Beiträge
28.05.2009 11:38
Zitat von kleene-1987:

Zitat von -lies-chen-:

hast du ne hebamme?sonst frag mal den doc.vielleicht hast du ne symphysenlockerung u brauchst so nen stützgürtle?
ich hab auch schmerzen in der hüfte...aber ned so krass wie du das beschreibst
u der arzt hat gemeint,das sind die bänder die sich lockern für die geburt....
aber wenn es so arg weh tut,frag lieber mal nach

ich kanns ja mal beschreiben. ich hab das nur in der linken Leiste. Sobald ich mich bewege tut es höllisch weh. Der Schmerz ist echt schlimm. Aber nur in der linken Leiste. Wenn ich dann auf das Becken drücke, tut alles weh, vor allem in der Mitte, am Schambein. Keine AHnung was das sein kann. Ich kann auf dem Linken Bein gar nicht stehen und bei Belastung tut es eben weh. Meine Hebi hat vor drei Wochen mal kurz geguckt und sagt, das ist nicht Symphyse, da war der Schmerz aber auch nicht so doll. Und die Mutterbänder sind es auch nicht. Bin am verzweifeln.

ich hab das genau so auch zeitweise

Das sind die Mutterbänder....jaaa....war sogar deswegen schon beim Schmerztherapeuten! Da muss man leider durch

Ich geh jetzt zur Akupunktur deswegen! Hilft ganz gut!
Liamis
11283 Beiträge
28.05.2009 11:39
schlatz, was macht Dein mann beruflich, dass er immer so viel unterwegs ist?

Ich dachte Du hast "schlatz" von HarryPotter oder so genommen Da heisst doch dieses Ding beim Quidditch!
schlatz
49144 Beiträge
28.05.2009 11:40
Zitat von Liamis:

Ich dachte Du hast "schlatz" von HarryPotter oder so genommen Da heisst doch dieses Ding beim Quidditch!

des bei harry potter heißt "schnatz"

er is service-techniker (aussendienst) bei ner maschinenbau-firma.
kleene-1987
763 Beiträge
28.05.2009 11:41
Zitat von Liamis:

Das sind die Mutterbänder....jaaa....war sogar deswegen schon beim Schmerztherapeuten! Da muss man leider durch

also meine Hebi sagt, die Mutterbänder sind das nicht. die gehen nicht in der leiste lang (so in der beuge), sagt hebi.
Liamis
11283 Beiträge
28.05.2009 11:44
Zitat von kleene-1987:

Zitat von Liamis:

also meine Hebi sagt, die Mutterbänder sind das nicht. die gehen nicht in der leiste lang (so in der beuge), sagt hebi.

mein FA + Hebi sagen da was anderes Das Gegenteil... *komisch*
Da unten laufen lauter Nerven lang und da drückt halt auch das Baby drauf...und genau diese Nerven und Bandgeschichten werden bei der Akupunktur behandelt.
Also so, wie Du Deine Schmerzen beschreibst, sind meine genauso
Da tut jeder Schritt weh und liegen, sitzen, stehen alles ist falsch. Bin vor ner Woche damit echt verzweifelt....
schlatz
49144 Beiträge
28.05.2009 11:45
aber nerven und mutterbänder sind was anderes!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.05.2009 11:47
ich würde es dem doc nochmal beschreiben... können natürlich einfach die bänder sein,die normal das bescken halten u sich jetzt lockern,damit das becken geburtsvorbereitend weiter wird.
ich hab auch so nen shcmerz am schambein der ins linke bein zieht bestimmte bewegungen gehen gar nimmer.
aber wenn es so doll weh tut bei dir... ruf lieber mal an u lass dich nicht abwimmeln.
ich hab manchmal das gefühl,die hebammen u ärzte nehmen schmerzen nicht besonders ernst u tun alles als "normal"u "schwangerschaftswehwehchen" ab
poch drauf dass es unnormal weh tut!!!
Liamis
11283 Beiträge
28.05.2009 11:54
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

des bei harry potter heißt "schnatz"

er is service-techniker (aussendienst) bei ner maschinenbau-firma.

stimmt ja... *peinlich*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt