August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.05.2009 09:22
guten morgen min
nee alles zu nun...ich mag nimmer
angeblich sind die morgen fertig....
wers glaubt....

nee alles zu nun...ich mag nimmer

28.05.2009 09:23
Hallo ihr Lieben!
Mensch, Sumse, ich möchte auch Urlaui fahren...
Wünsch euch ganz viel Erholung!
Und zum Frauenarzt möchte ich auch!!!
Aber ich muss mich noch 3 Wochen getulden.....
Ach, was ich nicht alles möchte...
Sonst geht es euch allen gut?
Liebe Grüße, Ramona
Mensch, Sumse, ich möchte auch Urlaui fahren...

Und zum Frauenarzt möchte ich auch!!!

Ach, was ich nicht alles möchte...
Sonst geht es euch allen gut?
Liebe Grüße, Ramona
28.05.2009 09:27
lieschen: Ohropax
??
Guten Morgen....ja hab ich total vergessen zu sagen *schäm*
Hey Mona! Wie gehts den Mietzelis??
Ich hupf jetzt erstmal duschen, nachdem ich gerade ausgiebig gefrühstückt hab.
2 Scheiben Brot mit Salami/Käse und hinterher 'nen Milchreis *yummy*
Und was ess ich jetzt?????
Hab trotz der vielen Esserei abgenommen..... *komischfind*

Guten Morgen....ja hab ich total vergessen zu sagen *schäm*
Hey Mona! Wie gehts den Mietzelis??
Ich hupf jetzt erstmal duschen, nachdem ich gerade ausgiebig gefrühstückt hab.
2 Scheiben Brot mit Salami/Käse und hinterher 'nen Milchreis *yummy*
Und was ess ich jetzt?????

Hab trotz der vielen Esserei abgenommen..... *komischfind*
28.05.2009 09:29
Das würd mich genauso nerven Lieschen.
Ich hoffe ich kann dir Bilder zeigen, ich würde das gerne aufnehmen auf Kamera, hoffentlich darf ich das, dann könnte ich das vielleicht auf youtube hochladen.
Spaß hab ich mit Sicherheit
Kommt ja mein Schatzerl mit, wie gesagt, dass ist das beste daran.
Ich hoffe ich kann dir Bilder zeigen, ich würde das gerne aufnehmen auf Kamera, hoffentlich darf ich das, dann könnte ich das vielleicht auf youtube hochladen.
Spaß hab ich mit Sicherheit

28.05.2009 09:30
Übrigens :
ALLES GUTE zur 32ten Schwangerschaftswoche @ schlatz
Attribut
ALLES GUTE zur 32ten Schwangerschaftswoche @ schlatz

28.05.2009 09:31
ja krass oder????
ich hab "anfang" der ss (also so die ersten 4-5 monate) so geund gegessen u echt wenig.u hab ständig nur zugenommen u nun ess ich ganz nach lust u laune u es es stagniert bzw nehm ich manchmal sogar ab.
hätt ich dieses essverhalten am anfang gehabt,wäre ich jetzt wahrscheinlich schon bei +30kilo
aber ich finds klasse!!!!!
endlich wieder richtig essen u schlemmen!!!!
wrrd mir jetzt auch erstmal nen nutellabrot reinpfeifen

hätt ich dieses essverhalten am anfang gehabt,wäre ich jetzt wahrscheinlich schon bei +30kilo

aber ich finds klasse!!!!!

wrrd mir jetzt auch erstmal nen nutellabrot reinpfeifen

28.05.2009 09:32
oh das is immer am schönsten,wenn die männer dran teilhaben können
wie ungläubig die da auf den bildschirm schaun u ganz glasige augen bekommt steffen immer

28.05.2009 09:39
Ein Miezi lebt noch und es schaut auch momantan so aus als würde es am Leben bleiben. *aufHolzklopf* Ich glaube, sie hat die anderen wirklich erdrückt in dem Kratzbaum....
Frauenarzt und Männer : Ich finde es toll, dass die Männer sich auch eine ungefähre Vorstellung davon machen können, was da abläuft - so intensiv wie wir, werden sie es nie erleben...
Lärmbelästigung : Mensch, da bin ich ja wieder froh, dass unser Haus so abseits mitten in der Natur leigt, da wird man ja wahnsinnig...
Gewicht : das fände ich ja auch toll, wenn man schlemmen könnte und nicht zunehmen würde.... Obwohl ich bis jetzt mit meiner Zunahme mehr als überaus zufrieden bin. Aber wenn ich nicht aufpasse, dann schnalzt es mir die Kilos rauf, dass sie Waage am Liebsten Error zeigen würde.
OP meines Sohnes macht mir noch immer ganz große Sorgen... Ich weiß, dass so eine Mandelentfernung nicht die Welt ist, aber allein der Gedanke daran macht mich fertig.... Weiß irgendwer wie das läuft mit der Begleitung im KH? Wir sind Klasse-versichert, aber bekomm ich da auch mein Bett und Essen, oder nur ne Pritsche. Termin ist jetzt auf 9.Juni fixiert, am 8 müssen wir rein...
Frauenarzt und Männer : Ich finde es toll, dass die Männer sich auch eine ungefähre Vorstellung davon machen können, was da abläuft - so intensiv wie wir, werden sie es nie erleben...
Lärmbelästigung : Mensch, da bin ich ja wieder froh, dass unser Haus so abseits mitten in der Natur leigt, da wird man ja wahnsinnig...
Gewicht : das fände ich ja auch toll, wenn man schlemmen könnte und nicht zunehmen würde.... Obwohl ich bis jetzt mit meiner Zunahme mehr als überaus zufrieden bin. Aber wenn ich nicht aufpasse, dann schnalzt es mir die Kilos rauf, dass sie Waage am Liebsten Error zeigen würde.

OP meines Sohnes macht mir noch immer ganz große Sorgen... Ich weiß, dass so eine Mandelentfernung nicht die Welt ist, aber allein der Gedanke daran macht mich fertig.... Weiß irgendwer wie das läuft mit der Begleitung im KH? Wir sind Klasse-versichert, aber bekomm ich da auch mein Bett und Essen, oder nur ne Pritsche. Termin ist jetzt auf 9.Juni fixiert, am 8 müssen wir rein...

28.05.2009 10:10
Hu Hu Mona
Ich habe damals die Mandeln raus bekommen, da war ich 4 Jahre und meine Mama war mit im KH und ich weiß noch, das ich hinterher eine total lustige Stimme hatte und gaaaaaanz viel kalten Wackelpudding essen durfte
ich habe keine schlechten erinnerungen an die Op.... Vieleicht beruhigt dich das etwas

28.05.2009 10:11
Gemütlichkeit mal anders^^
Katze müsste man sein
hauptsache alle auf einem Mini-Kuschelkissen
Katze müsste man sein

hauptsache alle auf einem Mini-Kuschelkissen

28.05.2009 10:12
Zitat von mona84:
OP meines Sohnes macht mir noch immer ganz große Sorgen... Ich weiß, dass so eine Mandelentfernung nicht die Welt ist, aber allein der Gedanke daran macht mich fertig.... Weiß irgendwer wie das läuft mit der Begleitung im KH? Wir sind Klasse-versichert, aber bekomm ich da auch mein Bett und Essen, oder nur ne Pritsche. Termin ist jetzt auf 9.Juni fixiert, am 8 müssen wir rein...![]()
Hm, meine kollegin durfte 5 Wochen mit ihrem Sohn im KH bleiben, sie war auch Kasse versichert.....sie hatte ein Bett mit in seinem Zimmer.
28.05.2009 10:22
Zitat von Liamis:
richtig schön doof gucken kann meine Amy übrigens auch![]()

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt