August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.05.2009 13:33
Lykantra das ist doch super dass alles in ordnung ist
ich war ja gestern ja, nun mach ich mir vorwürfe weil ich zucker im urin habe, hab jetzt total angst dass ich schwangerschaftsdiabetis habe
macht mich echt traurig

ich war ja gestern ja, nun mach ich mir vorwürfe weil ich zucker im urin habe, hab jetzt total angst dass ich schwangerschaftsdiabetis habe

28.05.2009 13:33
immer kurz,dunkel,mit ziemich geradem pony u einfach sehr...hmmm weiß ned wie ich das beschreiben soll....gerade/kompakt.kein gefransel u so...
ich hasse meine haare momentan....
ich muss die mal anhaun,dass sie das einfach mal so machen soll wie ich will
aber so richtig weiß ich auch ned wie sies machen sol...
u da wirds dann schwierig,weil sie ja so normalerweise ned schneidet...
ach man doof...

ich hasse meine haare momentan....

aber so richtig weiß ich auch ned wie sies machen sol...

28.05.2009 13:34
Zitat von -lies-chen-:
immer kurz,dunkel,mit ziemich geradem pony u einfach sehr...hmmm weiß ned wie ich das beschreiben soll....gerade/kompakt.kein gefransel u so...![]()
ich hasse meine haare momentan....ich muss die mal anhaun,dass sie das einfach mal so machen soll wie ich will
![]()
aber so richtig weiß ich auch ned wie sies machen sol...u da wirds dann schwierig,weil sie ja so normalerweise ned schneidet...
ach man doof...
![]()
wer hat sie denn sonst geschnitten???
kompakt find ich gut!!!
28.05.2009 13:36
ach ich hab eigentlich fast nur model gemacht...hab ständig den friseur gewechselt,weil ich nie 100% zufrieden war.bei ihr bin ich es aber sie kann so was schlecht umsetzen...

28.05.2009 13:37
Zitat von -lies-chen-:
ach ich hab eigentlich fast nur model gemacht...hab ständig den friseur gewechselt,weil ich nie 100% zufrieden war.bei ihr bin ich es aber sie kann so was schlecht umsetzen...![]()
oh, schwierig..
wenn ich in M wohnen würd, würd ich sagen, hüpf bei mir vorbei

28.05.2009 13:40
Hier gibts auch ein Bild, aber ehrlich gesagt nicht besonders toll.
Ich wollte ja filmen, aber ich hab ganz schnell gemerkt, dass es sich gar nicht mehr lohnt. Man erkennt kaum noch was, alles unscharf und viel zu groß für auf den Monitor zu passen

28.05.2009 13:44
@ lena: die Daten klingen doch toll
@ still BH's: Ich hab ja noch welche aus der letzten SS -- letztes Mal hatte ich allerdings das Problem, dass ich die vor Entbindung gekauft hatte und die nach derm Milcheinschuss nicht mehr passten
deswegen würde ich immer empfehlen, bis zum Milcheinschuss nach der Geburt zu warten...
@ still BH's: Ich hab ja noch welche aus der letzten SS -- letztes Mal hatte ich allerdings das Problem, dass ich die vor Entbindung gekauft hatte und die nach derm Milcheinschuss nicht mehr passten

28.05.2009 13:45
Zitat von Infinity86:
macht ihr eigentlich gipsabdruck von eurem bauchi? wann? und wo kauf ihr das?

28.05.2009 13:46
Zitat von Klenut:
@ lena: die Daten klingen doch toll
@ still BH's: Ich hab ja noch welche aus der letzten SS -- letztes Mal hatte ich allerdings das Problem, dass ich die vor Entbindung gekauft hatte und die nach derm Milcheinschuss nicht mehr passtendeswegen würde ich immer empfehlen, bis zum Milcheinschuss nach der Geburt zu warten...
ja und was mach ich vorher? also vor dem milcheinschuss...
lena:wow...wenn ich dran denk wie man den kleinen beim turnen zugucken konnte im januar u februar
u nun.is der kopf so groß wie das ganze kind
trotzdem schön
schlatz
as is lieb!!!ich werd heut abend mal vorbeigehen bei ihr u das besprechen.u je nach dem wie sie sich gibt,werd ich dann entscheiden ob ich nicht doch mal wieder wen andern ran lass an mein "pracht"
aber jetzt grad kann es mir nicht schnell genug gehen!!!!jetzt sofort bitte neue haare

u nun.is der kopf so groß wie das ganze kind

trotzdem schön

schlatz

aber jetzt grad kann es mir nicht schnell genug gehen!!!!jetzt sofort bitte neue haare

Zitat von Infinity86:
Zitat von Infinity86:
macht ihr eigentlich gipsabdruck von eurem bauchi? wann? und wo kauf ihr das?
![]()
wir wollen des machen.
ich denk so anfang juli vielleicht und den gips holen wir aus der apotheke, weil diese sets viel zu teuer sind!!
28.05.2009 13:47
Zitat von Lykantra:
Hier gibts auch ein Bild, aber ehrlich gesagt nicht besonders toll.Ich wollte ja filmen, aber ich hab ganz schnell gemerkt, dass es sich gar nicht mehr lohnt. Man erkennt kaum noch was, alles unscharf und viel zu groß für auf den Monitor zu passen
![]()
süss

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt