August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.05.2009 13:09
Zitat von Infinity86:
hallo an alle
hoffe geht euch allen gut. hätte mal ne frage; was hält ihr eigentlich von push-up still-bhs?![]()
ich glaub dass wir keinen push-up mehr brauchen, wenn die milch eingeschossen is..

28.05.2009 13:12
huhu infinity
die sehen ja ganz nett aus
ich hätte bei meiner größe(85d-e)allerdings angst,dass mir da was beim bücken rausfällt
da müssen ja auch noch stilleinlage rein
aber für so mal unter nen chices top oder so,wo man nen gescheites dekoltee braucht....also fürs weggehen zb ... warum nicht?!
kann mir halt nicht vorstellen,dass man damit gut dem kind "hinterherrobben" kann bzw sich gut bewegen kann ohne das was verrutscht.aber das problem hatte ich auch vorher schon bei manchen bhs...echt nervig kann ich da nur sagen

die sehen ja ganz nett aus

da müssen ja auch noch stilleinlage rein

aber für so mal unter nen chices top oder so,wo man nen gescheites dekoltee braucht....also fürs weggehen zb ... warum nicht?!

kann mir halt nicht vorstellen,dass man damit gut dem kind "hinterherrobben" kann bzw sich gut bewegen kann ohne das was verrutscht.aber das problem hatte ich auch vorher schon bei manchen bhs...echt nervig kann ich da nur sagen

28.05.2009 13:16
klar braucht ihr keine
wollte ja nur wissen ob ihr es ok findet
also ich hab jetzt volles 80 B, find sie nicht unbedingt klein, also jetzt nicht mit euren riesen-dinger vergleichen bitte
aber ich hab noch nie einen unwattierten bh gehabt und könnt mich nur schlecht anfreunden damit
obwohl meine brüste wie bei einer 16 jährigen auch ohne bh stehen.

28.05.2009 13:18
Zitat von Infinity86:
klar braucht ihr keinewollte ja nur wissen ob ihr es ok findet
also ich hab jetzt volles 80 B, find sie nicht unbedingt klein, also jetzt nicht mit euren riesen-dinger vergleichen bitte
aber ich hab noch nie einen unwattierten bh gehabt und könnt mich nur schlecht anfreunden damit
obwohl meine brüste wie bei einer 16 jährigen auch ohne bh stehen.
ich hab normal auch gepolsterte, aber hab jetz still-bhs da die auch so bequem sind.. hängen tut da auch nix bei mir.. *g
28.05.2009 13:20
hmmm... ich könnt das glaub nicht haben, so dünnen stoff an meiner brust
wann sollte man sich denn spätestens einen stillbh zulegen?

28.05.2009 13:21
Zitat von Infinity86:
hmmm... ich könnt das glaub nicht haben, so dünnen stoff an meiner brust![]()
allerspätestens wenn du zum entbinden gehst

ich hab aber schon ne zeit einen da, weil die gefütterten manchmal echt unangenehm sind..
28.05.2009 13:21
macht ihr eigentlich gipsabdruck von eurem bauchi? wann? und wo kauf ihr das?
28.05.2009 13:24
Zitat von schlatz:
Zitat von Infinity86:
hmmm... ich könnt das glaub nicht haben, so dünnen stoff an meiner brust![]()
allerspätestens wenn du zum entbinden gehst![]()
ich hab aber schon ne zeit einen da, weil die gefütterten manchmal echt unangenehm sind..
ich finde meine bhs total bequem, obwohl nur noch 2 mir passen, die anderen in 75 b sind mir auch zu unbequem, aber nicht weil sie gepolstert sind sondern zu klein

28.05.2009 13:24
ahhhhhh
ich kann mich nimmer sehn im spiegel
nicht nur dass mir meine klamotten fehlen...meine harre sehn so ätzend aus!!!ich will wieder ne krasse frisur!!!farbe rein u vor allem ne FRISUR!!!
meine friseurin ist so ne liebe u echt gut.aber sie ist so"anständig"nur kein zu krasser schnitt.keine scharfen kanten.alles schön weich u fließend...ich will aber ne frisur,die mir meine klamotten ersetzt...so wie früher am liebsten.
ich komm mir so brav u altbacken vor

nicht nur dass mir meine klamotten fehlen...meine harre sehn so ätzend aus!!!ich will wieder ne krasse frisur!!!farbe rein u vor allem ne FRISUR!!!

meine friseurin ist so ne liebe u echt gut.aber sie ist so"anständig"nur kein zu krasser schnitt.keine scharfen kanten.alles schön weich u fließend...ich will aber ne frisur,die mir meine klamotten ersetzt...so wie früher am liebsten.
ich komm mir so brav u altbacken vor

28.05.2009 13:25
Zitat von -lies-chen-:
ahhhhhhich kann mich nimmer sehn im spiegel
![]()
nicht nur dass mir meine klamotten fehlen...meine harre sehn so ätzend aus!!!ich will wieder ne krasse frisur!!!farbe rein u vor allem ne FRISUR!!!![]()
ich komm mir so brav u altbacken vor![]()
oh je.. des kann ich verstehen...
was hattest du denn für frisuren??
28.05.2009 13:26
ich hab jetzt schon 3 stück...ob die dann noch passen
aber meine tittis haben so nen marathon hingelegt beim wachsen.ich würd in meine im leben momentan nicht reinpassen
ich hoffe das wird nachm stillen wieder weniger
mag mein 75b wiederhaben

aber meine tittis haben so nen marathon hingelegt beim wachsen.ich würd in meine im leben momentan nicht reinpassen

ich hoffe das wird nachm stillen wieder weniger

mag mein 75b wiederhaben

28.05.2009 13:27
lieschen, du arme
ich bin absolut kein friseurfan
lass mir nur nach der hochzeit das pony kurz schneiden, sonst möchte ich nichts machen.

28.05.2009 13:30
Huhu,
mensch , hier ist ja Katzenalarm.
Hübsches Zimmer Lieschen.
Joa, die Werte beim Frauenarzt waren heute so:
BPD: 8,5
KU : 287
AU : 261
FL : 6,4
geschätztes Gewicht ca. 1700 gramm.
Keine Wehen, alles ohne Befund. Kopf sitzt fest im Becken, in Startposition, unwahrscheinlich, dass er sich nochmal dreht, meinte die Frauenärztin. Also, alles supi
mensch , hier ist ja Katzenalarm.

Hübsches Zimmer Lieschen.

Keine Wehen, alles ohne Befund. Kopf sitzt fest im Becken, in Startposition, unwahrscheinlich, dass er sich nochmal dreht, meinte die Frauenärztin. Also, alles supi

28.05.2009 13:30
ja solange die zwei mir noch passen möchte ich keine kaufen, weil ich ja nicht weiss ob die dann auch noch passen.
aber ich lass mir in etwa 3 jahren wahrscheinlich sowieso meine tittis machen
hätte gern volles 75C und dann bin ich glücklich, natürlcih nur wenn sie hängen oder so... möchte aber erst machen lassen, wenn das zweite da ist...
aber ich lass mir in etwa 3 jahren wahrscheinlich sowieso meine tittis machen

28.05.2009 13:31
Zitat von Lykantra:
Huhu,
mensch , hier ist ja Katzenalarm.![]()
Hübsches Zimmer Lieschen.![]()
Keine Wehen, alles ohne Befund. Kopf sitzt fest im Becken, in Startposition, unwahrscheinlich, dass er sich nochmal dreht, meinte die Frauenärztin. Also, alles supi![]()
hey lena, hört sich super an!!!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt