Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
28.05.2009 12:20
boahr ich bin so wütend...
von meiner schwiemu der kater hat von sonntag auf montag nach das fressen und trinken eingestellt, montag und dienstag das selber spiel. dienstag abend waren wir noch da und da lag er im wohnzimmer auf dem boden, konnte nicht mehr laufen und war ganz abgemagert.

grade hab ich mitbekommen das er gestern nacht gestorben ist. sie haben die letzten 2 tage mit katzenaufzuchtmilch zugefüttert. ich hab dienstag abend noch gefragt warum sie nicht mal zum tierarzt fahren, da hieß es er würde sich selber wieder bekrabbeln. ich wäre montag morgen allerspätestens beim tierarzt gewesen. jetzt hat das tier 4 tage gelitten und ich bin mir sicher er hätte überlebt wenn ein tierarzt ihn gesehen hätte.

armer mietzekater
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.05.2009 12:20
huhu bienchen
u wer is alles in der beihilfe?
Himalaya
1440 Beiträge
28.05.2009 12:24
@joker: na, da ist von Tierliebe ja nicht viel zu spüren .
@lieschen: beamte.
28.05.2009 12:25
keine Ahnung!!!!
Ich bin´s auf jeden Fall
July1988
2872 Beiträge
28.05.2009 12:31
och mädels ihr schreibt viel zu viel....da schläft man aus und frühstückt gemütlich mit schatz und ihr habt schon romane geschrieben....
habe auch nicht wirklich nachgelesen....
geht es euch allen gut?
an alle die zum fa gehen heute drücke ich die daumen und wünsche viel spass.....
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.05.2009 12:33
Zitat von jokerbunny:

von meiner schwiemu der kater hat von sonntag auf montag nach das fressen und trinken eingestellt, montag und dienstag das selber spiel. dienstag abend waren wir noch da und da lag er im wohnzimmer auf dem boden, konnte nicht mehr laufen und war ganz abgemagert.

grade hab ich mitbekommen das er gestern nacht gestorben ist. sie haben die letzten 2 tage mit katzenaufzuchtmilch zugefüttert. ich hab dienstag abend noch gefragt warum sie nicht mal zum tierarzt fahren, da hieß es er würde sich selber wieder bekrabbeln. ich wäre montag morgen allerspätestens beim tierarzt gewesen. jetzt hat das tier 4 tage gelitten und ich bin mir sicher er hätte überlebt wenn ein tierarzt ihn gesehen hätte.

armer mietzekater

oh mein gott wie grausam!!!
also manchen leuten sollte man verbieten für tiere zu sorgen...
hoffentlich holen die sich kein neues haustier
28.05.2009 12:36
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von jokerbunny:

armer mietzekater

oh mein gott wie grausam!!!
also manchen leuten sollte man verbieten für tiere zu sorgen...
hoffentlich holen die sich kein neues haustier

die haben ja noch 2 katzen. es waren mal 4, eine ist letztes jahr gestorben und der kater eben jetzt.
28.05.2009 12:37
Guten Tag alle zusammen...

schon wieder so viel geschrieben, werde es gleich mal so nach und nach nachlesen

Hoffe es geht euch alles gut...

Hab gerade meine 2 Maschinen Babywäsche (56-6 gewaschen, mann ist das viel...
kleene-1987
763 Beiträge
28.05.2009 12:41
ich mach jetzt das letzte Mal Urlaub bei meinen Eltern, bevor der Kleine kommt. Meine Eltern wohnen leider 300km entfernt und ich mag dann die weite Strecke bis zur Geburt nicht mehr fahren, weil ich unser Baby auch bei uns bekommen möchte und die Hitze im Auto bekommt mir nicht. Ich werd mich jetzt einfach über Pfingsten nochmal entspannen und dann wenn ich wieder zu hause bin, ist das Kizi dran.
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.05.2009 12:42
joker h man... ich hätte da nicht ruhig bleiben können!!!chh wär mit ner box gekommen u hätte dasarme tier mitgenommen zum ta!!!
ich kann nicht verstehen,wie man so abgebrüht sein kann,einem tier beim sterben zuzugucken
klenut:babysachen waschen ist toll gell aber so ne fummelarbeit.das ist ja alles soooooo klein u fällt immer wieder vom ständer ich muss mir wohl mal klammern besorgen
ich bekomm am sa wieder nen riesen beutel babysachen
ne freundin hat aussortiert sogar stillshirts
28.05.2009 12:59
Zitat von -lies-chen-:

joker h man... ich hätte da nicht ruhig bleiben können!!!chh wär mit ner box gekommen u hätte dasarme tier mitgenommen zum ta!!!
ich kann nicht verstehen,wie man so abgebrüht sein kann,einem tier beim sterben zuzugucken

eigentlich bin ich auch so abgebrüht, aber ich habs letztes jahr auch schon so erlebt. ich hab denen den katzenschutz damals auf den hals gehetzt, die katze die letztes jahr gestorben ist, hatte einen tumor hinterm auge und das über monate. letztendlich sind sie dann zum ta und der hat das tier nur noch einschläfern können.

ich will aber auch keinen ärger in der familie.
28.05.2009 13:00
@ lieschen: Du sagst es: Wenn ich die Sachen so anschaue... kommen die Erinnerungen an meinen Sohn hoch, wo er so klein war... könnte so anfangen zu heulen, weil es so schön ist

Hab jetzt 2 Ständer voll mit Babyklamotten nebenan stehen.. und meine Klammern reichen nicht mal Musste jetzt einiger Socken irgendwie so hinhängen und hoffen, dass sie nicht runterfallen **Lach**
28.05.2009 13:03
hallo an alle
hoffe geht euch allen gut. hätte mal ne frage; was hält ihr eigentlich von push-up still-bhs?
28.05.2009 13:08
@ infinity: Also ich persönlich nehme nur normale Still BH's, allerdings finde ich meine *Möpse* auch so dick genug dass ich auch sonst keine Push Up trage...
Denke aber sonst ist es doch ne klasse Erfindung für die die bisschen weniger haben..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt