August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.05.2009 13:00
Zitat von ktbt6030:
Hallo Zusammen!
War heute morgen auch beim Zuckertest
(natürlich nüchtern)und da der 2.Wert erhöht war,
mußten die mir 2x am Arm Blut nehmen und 3x wurde mir
in den Finger gestochen! Hatte eigentlich noch nie
Probleme mit dem Kreislauf, aber als ich nach dem
Arztbesuch meinte, ich muß noch unbedingt beim Aldi
einkaufen gehen, wäre ich fast da drin umgefallen!
Peinlich!!!! Bin froh, dass ich jetzt heil daheim
angekommen bin, habe erst mal gut gefrühstückt und
werde mich jetzt erst mal noch ne Runde aufs Ohr legen!![]()
Liebe Grüße Bianca
denk dir nix, sowas kenn ich nur zu gut...
bin sogar bei meiner eigenen hochzeit in der kirche umgekippt

29.05.2009 13:04
huhu augustmama
schön,dass alles gut ist
mit dem us das wird wohl jetzt immer blöder
jetzt wird unsere geduld nochmal auf ne große probe gestellt
aber bald bald bald........!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lunch: du glückspilz
mein freund muss nun am we wahrscheinlich auch arbeiten
chef krank

schön,dass alles gut ist

lunch: du glückspilz

29.05.2009 13:07
Zitat von -lies-chen-:
huhu augustmama![]()
schön,dass alles gut istmit dem us das wird wohl jetzt immer blöder
jetzt wird unsere geduld nochmal auf ne große probe gestellt
![]()
lunch: du glückspilzmein freund muss nun am we wahrscheinlich auch arbeiten
chef krank
![]()
ach wie doof

muss er dann wieder nachtschicht arbeiten?
29.05.2009 13:17
ich weiß es noch nicht...ich hoffe ja dass er nicht alle drei tage arbeiten muss
aber naja....es gibt gutes geld
früher hab ich halt die nächte gemacht u am we u an feiertagen gearbeitet!vielleicht fällt es mir deswegen so schwer,ihm abends tschüss zu sagen

aber naja....es gibt gutes geld

früher hab ich halt die nächte gemacht u am we u an feiertagen gearbeitet!vielleicht fällt es mir deswegen so schwer,ihm abends tschüss zu sagen

29.05.2009 13:18
Zitat von -lies-chen-:
ich weiß es noch nicht...ich hoffe ja dass er nicht alle drei tage arbeiten muss![]()
aber naja....es gibt gutes geld![]()
früher hab ich halt die nächte gemacht u am we u an feiertagen gearbeitet!vielleicht fällt es mir deswegen so schwer,ihm abends tschüss zu sagen![]()
![]()

net traurig sein..
ich mag gar net an montag abend denken...

29.05.2009 13:40
oh ja schlatz...du hast es ja noch viel schlimmer erwischt
aber nicht mehr lang u dann sind unsere männer bisschen länger bei uns

aber nicht mehr lang u dann sind unsere männer bisschen länger bei uns

29.05.2009 13:41
So langsam gehts mir echt besser. Ich glaube auch die Eisentabletten wirken so langsam. Bin nämlich kaum noch müde. Habe heute schon meine Nägelchen (linke Hand) neugemacht.
.
Ansonsten werde ich gleich noch zum Baumarkt düsen, denn ich brauch noch nen paar Schrauben für unsere Wiege.
.
Später werde ich dann noch lernen müssen
.
Sagt mal brauch man eigentlich son Bettenset für den Kiwa oder reicht die Tasche?
.
Ansonsten werde ich gleich noch zum Baumarkt düsen, denn ich brauch noch nen paar Schrauben für unsere Wiege.
.
Später werde ich dann noch lernen müssen

.
Sagt mal brauch man eigentlich son Bettenset für den Kiwa oder reicht die Tasche?
29.05.2009 13:42
Zitat von -lies-chen-:
oh ja schlatz...du hast es ja noch viel schlimmer erwischt![]()
aber nicht mehr lang u dann sind unsere männer bisschen länger bei uns![]()
ich bin so froh wenn er wieder da is.. er is dann bis mitte juli im büro und hat die 3.+4. juli-woche und die 1. augustwoche urlaub!!!

muss nur noch der zwerg mitspielen..

29.05.2009 13:42
Zitat von Mandaloni:
So langsam gehts mir echt besser. Ich glaube auch die Eisentabletten wirken so langsam. Bin nämlich kaum noch müde. Habe heute schon meine Nägelchen (linke Hand) neugemacht.
.
.
Später werde ich dann noch lernen müssen![]()
.
hey manda!
ich hab da kein bettset fürn kiwa! ne decke halt!
29.05.2009 13:44
Hallöchen!
Ja, das ist echt scheiße, wenn die Männer so viel arbeiten müssen... Das kann ich nachvollziehen...
Sonst geht es euch gut? Ich hatte gerade einen Fressanfall: hab 2 Kokoseis gegessen, ein Marseis und 3 kleine Snickers *schäm* Da kann ich ja heute gar nichts mehr essen, weil ich schon alle Kalorien intus habe...
Lg, mona
Ja, das ist echt scheiße, wenn die Männer so viel arbeiten müssen... Das kann ich nachvollziehen...

Sonst geht es euch gut? Ich hatte gerade einen Fressanfall: hab 2 Kokoseis gegessen, ein Marseis und 3 kleine Snickers *schäm* Da kann ich ja heute gar nichts mehr essen, weil ich schon alle Kalorien intus habe...

Lg, mona
29.05.2009 13:45
manda: schön,dass es berg auf geht bei dir
wir haben ja ne wanne u werden nur ne decke bzw so nen sommersack hernehmenim sommer.u im winter wird es einen wintersack geben
du meinst so nen dickes kissen oder?
schlatz: oh das is aber schön lang
steffen geht bis zum stichtag arbeit u nimmt dann die zwei monate elternzeit

schlatz: oh das is aber schön lang

29.05.2009 13:47
Zitat von mona84:
Hallöchen!
Ja, das ist echt scheiße, wenn die Männer so viel arbeiten müssen... Das kann ich nachvollziehen...![]()
Sonst geht es euch gut? Ich hatte gerade einen Fressanfall: hab 2 Kokoseis gegessen, ein Marseis und 3 kleine Snickers *schäm* Da kann ich ja heute gar nichts mehr essen, weil ich schon alle Kalorien intus habe...![]()
Lg, mona

wenn nicht jetzt,wann dann?

29.05.2009 13:48
Schlatz: Danke dann werd ich das auch so machen.
.
Mona: mach dich nicht verrückt wegen son paar Süßigkeiten. Iss worauf du Lust hast. Und du hast ja nun auch noch nicht wirklich viel zugenommen, also sind solche Sünden nicht schlimm.
.
Mona: mach dich nicht verrückt wegen son paar Süßigkeiten. Iss worauf du Lust hast. Und du hast ja nun auch noch nicht wirklich viel zugenommen, also sind solche Sünden nicht schlimm.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt