August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.05.2009 15:57
Zitat von schlatz:
danke manda![]()
was fehlt bei euch??
oh gott wenn ich das wüsste
Also Kommode und Bett sind bestellt und holen wir in 2 Wochen. Wiege haben wir da, Klamotten auch. Kinderwagen und Maxi-Cosi holen wir Anfang Juli.
29.05.2009 16:01
Zitat von jokerbunny:
Mh, ich mach auch mal ne Liste was ich schon habe und was ich meiner Meinung nach noch brauche. Falls ihr meint mir fehlt was, dann sagt mal was.
Also ich habe: Wickelkomode, Kleiderschrank, 2 Wickelauflagen, Kinderbett, Matraze, 4 Sets Bettwäsche, 4 Spannbettlacken, 1 Himmel, 1 Nestchen, 1 Mobile, 2 Spieluhren, 30 Spucktücher, Wickeltasche, 2 Schnuller, 6 Handtücher, 2 Waschlappen, 1 Schnullerkette, Kinderwagen, Trage, Vaporistaor, Narungswärmer, 4 große Flaschen für Nahrung von 0 bis 6 Monaten, 2 kleine Teeflaschen, etwas Kleidung
Ich kaufe noch: Badewanne, Badewannensitz, Wippe, Maxi Cosi, Babyphone, Spielbogen und Krabbeldecke, 2 Falschen für Nahrung, 4 Schnuller, Mandelöl
Was meint ihr was ich noch brauche?
Nagelschere
Bürste
Schlafsack ( Babys sollen am Anfang nicht mit Decke schlafen)
Mehr fällt mir gerade auch nicht ein!
29.05.2009 16:01
superschöne wiege, schlatz
echt wunderschön
braucht man einen badewannensitz?
echt wunderschön
braucht man einen badewannensitz?
29.05.2009 16:03
Zitat von Infinity86:
superschöne wiege, schlatzecht wunderschön
![]()
braucht man einen badewannensitz?![]()
danke!!
ich hab keinen badewannensitz. werd mir auch erst mal noch keinen holen
29.05.2009 16:08
Zitat von schlatz:
Zitat von Infinity86:
superschöne wiege, schlatzecht wunderschön
![]()
braucht man einen badewannensitz?![]()
danke!!
ich hab keinen badewannensitz. werd mir auch erst mal noch keinen holen
den brauch man doch später erst oder?
29.05.2009 16:41
schlafsack hab ich vergessen, da hab ich 3 oder noch mehr glaube ich für sommer und winter.
29.05.2009 17:26
Mensch, ihr seid ja fix, ich hab noch immer nichts gekauft... Außer ein Babyphon und ein Flaschenset...
29.05.2009 17:26
Hallo, ist noch jemand da oder habe ich schon wieder Pech?
Ich wollte Euch doch von meinem FA-Termin gestern Abend berichten... Leider gibt es keine schönen Nachrichten. Ich bin jetzt erstmal krankgeschrieben. Habe halt immer noch Wehen (allerdings merke ich die nicht mehr so doll durch das viele Magnesium), aber das Problem ist, dass sich mein Gebärmutterhals nun doch verkürzt hat. Jetzt ist Liegen angesagt. Nächsten Donnerstag muss ich wieder zur Kontrolle. Hoffe das er nicht noch kürzer wird, denn sonst muss ich evtl. ins Krankenhaus.
Passt alles überhaupt nicht, auch wegen der Arbeit. Versaue meiner Kollegin nun wahrscheinlich den Urlaub, weil sonst niemand da ist.
Mein Mann ist nun übers Wochenende weg gefahren und so bin ich jetzt bis Montag ganz alleine. Hatte so viele Pläne (bummeln, etc.).
Ach Mensch, das ist echt ein Mist!
Ich wollte Euch doch von meinem FA-Termin gestern Abend berichten... Leider gibt es keine schönen Nachrichten. Ich bin jetzt erstmal krankgeschrieben. Habe halt immer noch Wehen (allerdings merke ich die nicht mehr so doll durch das viele Magnesium), aber das Problem ist, dass sich mein Gebärmutterhals nun doch verkürzt hat. Jetzt ist Liegen angesagt. Nächsten Donnerstag muss ich wieder zur Kontrolle. Hoffe das er nicht noch kürzer wird, denn sonst muss ich evtl. ins Krankenhaus.
Passt alles überhaupt nicht, auch wegen der Arbeit. Versaue meiner Kollegin nun wahrscheinlich den Urlaub, weil sonst niemand da ist.
Mein Mann ist nun übers Wochenende weg gefahren und so bin ich jetzt bis Montag ganz alleine. Hatte so viele Pläne (bummeln, etc.).
29.05.2009 17:30
Zitat von Dinchen78:
Hallo, ist noch jemand da oder habe ich schon wieder Pech?
Mensch Dinchen, so ein Mist...
29.05.2009 17:40
hey dienchen!das klingt ja unschön
wieviel mg nimmst du denn?
ich hatte das selbe problem!aber durchs liegen hat sich die lage wirklich wieder gut entspannt
also schön brav liegen bleiben!!!!!dann kann sich der gmh auch wieder verlängern
wieviel mg nimmst du denn? ich hatte das selbe problem!aber durchs liegen hat sich die lage wirklich wieder gut entspannt
also schön brav liegen bleiben!!!!!dann kann sich der gmh auch wieder verlängern
29.05.2009 17:41
Mir gehts eigentlich ganz gut... Momentan nervt mich alles ein bisschen, aber solche Tage braucht man auch... Wie kommt man eigentlich darauf, dass man Wehen hat? Bei mir wurde noch nie CT geschrieben... Oft wird in der Nacht der Bauch ganz hart und es schmerzt mich, aber auch viel unterm Tag, aber so richtige Wehen wie beim Kleinen (die dich wirklich voll in die Knie gehen lassen) sind es nicht.... Hmmmm... Macht bei dir der Arzt CT?
29.05.2009 17:42
Hey lieschen,
ich nehme die Kautabletten von Verla, und zwar 3-4 Stück am Tag á 121,6 mg.
Echt, und bei Dir ist er wieder länger geworden? Musst Du Dich immer noch schonen?
ich nehme die Kautabletten von Verla, und zwar 3-4 Stück am Tag á 121,6 mg.
Echt, und bei Dir ist er wieder länger geworden? Musst Du Dich immer noch schonen?
29.05.2009 17:43
Zitat von jokerbunny:
Mh, ich mach auch mal ne Liste was ich schon habe und was ich meiner Meinung nach noch brauche. Falls ihr meint mir fehlt was, dann sagt mal was.
Also ich habe: Wickelkomode, Kleiderschrank, 2 Wickelauflagen, Kinderbett, Matraze, 4 Sets Bettwäsche, 4 Spannbettlacken, 1 Himmel, 1 Nestchen, 1 Mobile, 2 Spieluhren, 30 Spucktücher, Wickeltasche, 2 Schnuller, 6 Handtücher, 2 Waschlappen, 1 Schnullerkette, Kinderwagen, Trage, Vaporistaor, Narungswärmer, 4 große Flaschen für Nahrung von 0 bis 6 Monaten, 2 kleine Teeflaschen, etwas Kleidung
Ich kaufe noch: Badewanne, Badewannensitz, Wippe, Maxi Cosi, Babyphone, Spielbogen und Krabbeldecke, 2 Falschen für Nahrung, 4 Schnuller, Mandelöl
Was meint ihr was ich noch brauche?
ich würd nen paar mehr waschlappen holen...kochbar am besten.
ich hab so nen 10er pack bei ikea bekommen.wenn sich dein krümel doch mal ordentlich voll macht...
u ich werd daheim versuchen ohne feuchttücher auszukommen,sondern wasser u olivenöl hernehmen
hmmmm
mehr fällt mir grad au ned ein...ich überleg mal noch nen bisschen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt