Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
30.05.2009 16:31
Zitat von mona84:

Holla Mädels!
Schön, dass ihr eure Kleinen auch so toll spürt. Ich kann es schon seit ca 20 SSW sehen, wenn es sich bewegt - der Arzt meint, dass ist, weil die Plazenta oberhalb liegt und meine Bauchdecke so dünn ist. Super ist das, weil mein Mann so auch alles spüren kann. Das erste mal hat ER es gespürt in der 18 SSW. Ich weiß noch, dass das beim Kleinen nicht so war. Überhaupt war unser Kleiner ein Bewegungsmuffel im Bauch. Der Kleine jetzt macht schon ganz schön Rambazamba....
Bin gerade nach Hause gekommen, hatten heute bei den Gästen Wechsel und so hab ich geputzt und geputzt und geputzt. Bin gerade dabei mir eine Aushilfe zu suchen (für Juli, August), aber ihr könnt mir ja gar nicht glauben, wie schwer es ist jeamnden zu finden, der das selbstständig und gewissenhaft macht. Horror. Die wollen alle emens viel verdienen, aber nichts dafür tun.... Schade. Hab echt Angst, dass ich niemand passenden finde... Mich freut das auch nicht mehr ewig....

huhu mona
ich glaub das erste mal gesehen wie sich die kleine bewegt hab ich so in der 22. woche, oder in der 23. und seit der 21. kann mein freund sie spüren. das erste mal als er was gemerkt hat war so toll, wir hätten beinahe beide losgeheult
mensch, warst ja fleißig heute! ich würde das gar nicht mehr schaffen, bin ständig so sehr erschöpft
ich drück dir die daumen, dass du rechtzeitig eine aushilfe findest!!
mona84
4760 Beiträge
30.05.2009 16:39
Ja, eigentlich hab ich auch keine Lust mehr dazu, aber was soll ich denn machen? Ich muss es ja machen... Erschöpft bin ich auch. Die ganze Nacht hatte ich im rechten Fuß so Wadenkrämpfe, dass mir jetzt noch das ganze Bein weh tut, geschweigedenn dass ich gut geschlafen hätte... *jammerjammer* Man will eh nicht jammern, aber, naja, ihr wisst ja, aber....
Heute hatte ich eine Frau mit, die sich eigentlich ganz gut geschaut hätte, aber dann meinte sie, ob sie eh immer hingefahren wird (sie traut sich nicht den Berg rauffahren - obwohl ich in der Anzeige geschrieben habe, dass sie das SELBSTSTÄNDIG machen muss und ihr auch am Telefon alles erklärt habe). Darauf meinte ich, dass es bei mir sicher im August nicht mehr geht (zuerst mal wegen SS und dann wegen Kaiserschnitt, Baby und Kleinkind). Da meinte sie: Ja, und wer heizt dann ein? (Da ist nämlich ein Holzofen.) Ich meinte: Ich zeige es dir. Da sagte sie: Das kann ich nicht, da muss jemand mitfahren. Hmmmnmmmm... Was soll ich da dazu sagen? Bei ner 35 Jährigen? Kann nicht heizen? Und das obwohl ich wirklich nicht wenig zahle. 20 Euro für ne Putzfrau in der Stunde? Da kann ich mir wohl erwarten, dass sie selbst hinfährt und einheizt.
Dinchen78
7758 Beiträge
30.05.2009 17:23
Hallöchen,
ist noch jemand da?
mamadiana
530 Beiträge
30.05.2009 17:42
jaaa ich bin da.
bin total kaputt war heute früh mit meinem schatz bei ikea und vorhin waren wir beim fest der kulturen man war das viel zu laufen.
wünsche euch auch allen ein schönes langes wochenende
Dinchen78
7758 Beiträge
30.05.2009 17:51
Hey,
oh, ja IKEA kann echt anstrengend sein! Aber schön anstrengend...! Habt Ihr was schönes gekauft?
Ich betreibe wegen meiner Krankschreibung gerade "Home-Shopping"...
kleene-1987
763 Beiträge
30.05.2009 18:00
ist noch jemandem langweilig?
Dinchen78
7758 Beiträge
30.05.2009 18:01
MIR!!!!
kleene-1987
763 Beiträge
30.05.2009 18:03
Zitat von Dinchen78:

MIR!!!!

heute is aber auch echt nix los
Dinchen78
7758 Beiträge
30.05.2009 18:05
Nee, das hab ich auch schon gedacht. Nur 20 Beiträge seit gestern Abend... Echt wenig!
kleene-1987
763 Beiträge
30.05.2009 18:06
ja aber auch überhaupt. ich hab auch zu nix lust heute, und mir fällt auch nix ein, was ich machen könnte um mir die langeweile zu vertreiben
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.05.2009 18:08
ach mensch mona ...das ist ja echt doof also selbst wenn ich noch nie geheizt hab,für 20 euro die stunde würd ich das doch gerne lernen versteh solches unselbständiges verhalten von manchen erwachsenen auch nicht?...ob die daheim mit der art alles abgenommen bekommen ? du findest bestimmt noch wen gutes bei der bezahlung*ich find das übrigend richtig viel...*
wo ahstn überall inseriert?
lunch: das is so geil oder? die eine seite is dann immer so leer u auf der anderen hab ich das gefühl mir platzt der bauch
aber der fuß vorhin war der hammer am liebsten hätt ich ih fetsgehalten u gekusselt...die kleinen zehen abgeschmatzt bis er quietscht vor lachen*träum*
oh diana: ikea is doch immer toll ich würd auch so gern mal wieder...aber wir brauchen nix würde also nur unnötig geld für 1000 kerzen ausgeben
dienchen: huhu
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.05.2009 18:11
hiiiiier ich bin auch lange weile geplagt hab meinen freund jetzt mal ausm bett geworfen u einkaufen geschickt
von wegen er ist dann mittags fit u kocht für uns jetzt ist es 6 u ich hab so langsam tierisch hunger u der herr pennt bis in die puppen...wenn ich mich aufden verlass,bin ich verlassen koch grad echt so nen bissl vor mich hin u muss mich zammreißen,dass ich nicht ganz sauer werd
ich sitz die ganze wochen allein daheim u nun am we,wenn er schon mal frei hat...AUCH...tolle wurst!!!!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
30.05.2009 18:13
Huhu lieschen!
Was war denn los? Warum hat er denn bis eben geschlafen?
Ich habe ja sturmfreie Bude das Wochenende über und langweile mich durch mein Zwangsliegen tierisch! Aber ich bin brav!
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.05.2009 18:13
ach mensch...kleene ganz vergessen....
Lunchbox
5788 Beiträge
30.05.2009 18:15
mein freund hat mich grad aus der badewanne gescheucht, weil er dringend mal aufs klo muss is ja nicht etwa so, dass er vorher hätte gehen können
jetzt sitz ich hier klatschnass und warte darauf, dass ich wieder ins bad darf...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt