August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.05.2009 19:53
Zitat von -lies-chen-:
das is ja süß von ihm![]()
fand ich auch, aber er hatte ja auch schon den ganzen Tag keine Zeit für mich und nun immer noch nicht *heul*
30.05.2009 19:54
hach wem erzählste das...
jetzt wollen wir spazieren gehen u schwiegermama is am telefon
naja im dunkeln geht das schon auch....hauptsache mal raus hier*koller*
ich glaub deswegen schlaf ich auch so schlecht...
ich bin völlig unausgelastet
jetzt wollen wir spazieren gehen u schwiegermama is am telefon
naja im dunkeln geht das schon auch....hauptsache mal raus hier*koller*
ich glaub deswegen schlaf ich auch so schlecht...
ich bin völlig unausgelastet
30.05.2009 19:57
ich bin jetzt gerade schon wieder besorgt. mein FA hat ja Fruchtwassermenge an der oberen Norm festgestellt und gesagt müssen wir im Auge behalten und dann ist mein kleiner ja auch noch zu groß und der FA sagt, dass kontrollieren wir nochmal und dann sehen wir weiter. Hat aber nicht gesagt, was das zu bedeuten hat. Nun hab ich gelesen, dass beides Zeichen für ne SS-Diabetes sein können. Was sagt ihr denn dazu. Wisst ihr was genaueres?
30.05.2009 20:02
das können anzeichen sein...müssen aber nicht!es kann auch einfach sein,dass du ein bisschen größeres baby hast u eben fruchtwasser in der norm,nur am oberen rand...
wenn du bedenken hast,such dir die nr von nem diabetologen raus u lass den test machen
dann hast du gewissheit!!!ich weiß nur nedob das deine kasse übernimmt...?
lässt dir ne überweisung vom fa schreiben...
wenn du bedenken hast,such dir die nr von nem diabetologen raus u lass den test machen
dann hast du gewissheit!!!ich weiß nur nedob das deine kasse übernimmt...?
lässt dir ne überweisung vom fa schreiben...
30.05.2009 20:38
ich freu mich ja schon so auf die geburt von meinem kleinen prinzen und es sind noch 10 lange wochen. *heul* die zeit vergeht auch irgendwie gar nicht.
31.05.2009 08:28
Will nur kurz nen Guten Morgen wünschen.
Bin auch schon wieder weg.
Lg, Lena
Bin auch schon wieder weg.
Lg, Lena
31.05.2009 09:37
aloah'he Mädels
Hab ein bisserl nachgelesen, hier war's ja ganz ruhig die letzten 2 Tage *staun*
@mona: Das ist ja echt doof, dass Du so schnell niemanden findest. Bei dem Stundenlohn?
Das ist wirklich verwunderlich! 20 € die Stunde finde ich echt die Menge!!! Drücle feste die Daumen, dass es noch was wird...
*
@all: Mein WE dümpet so vor sich hin
Mein Freund ist gestern schon nach München gefahren und kommt heute so gegen Abend wieder (denk ich).
War auf dem Umzug meiner besten Freundin gestern - hätte ich mir quasi sparen können...bin nach 2 Stunden auch wieder heimgefahren, weil ich da echt total nutzlos in der Gegend rumstand. War ganz schwer für mich einzusehen, dass ich ihr nicht helfen konnte
Hat mir richtig leid getan....aber tragen ging ja nix, selbst die leichten Sachen aus'm 3. Stock die Treppen runter war doof. Ich glaub ich bin 6 Mal gelaufen, danach ist Luise völligst ausgeflippt in meinem Bauch und der wurde ständig hart. Ganz komisch.
@lieschen: Du hast schon ein Füsschen in den Händen gehalten?? oooooooooh wie wunderbar!
Die Mädels aus'm GVK haben das auch so beschrieben, aber die meinten, das war bei denen erst so ab der 34./35. Woche so... oh ich freu mich so auf einen solchen Moment!
Gestern war ich noch kurz bei meiner Mom und Luischen hatte es sich rechts in der Seite wieder total bequem gemacht. Sie hat mein Bauchi gestreichelt und richtig verliebt die Verbeulung betrachtet
Das war auch irgendwie ein ganz schöner Moment....sie freut sich sehr auf ihr Enkelchen. Als ich gegangen bin meinte sie dann: "Pass schön auf Dich und Dein kleines Mädchen auf, versprech mir das...."
Sehr herzig war das - ich erlebe meine Mom selten so liebevoll.
*
Werde jetzt mal was frühstücken....
Das ist soooo seltsam! Seit einer Woche bin ich echt Tag für Tag sowas von am futtern und nehme kein Gramm zu !!! So viele Süssigkeiten wie in der letzten Woche hab ich die ganze ss nicht gegessen....ist das bedenklich, dass ich nix zunehme??
Ich mein, der kcal-Verbrauch ist doch jetzt noch weniger, weil ich so viel rumliege und so.... ganz komisch!
Hab ein bisserl nachgelesen, hier war's ja ganz ruhig die letzten 2 Tage *staun*
@mona: Das ist ja echt doof, dass Du so schnell niemanden findest. Bei dem Stundenlohn?
Das ist wirklich verwunderlich! 20 € die Stunde finde ich echt die Menge!!! Drücle feste die Daumen, dass es noch was wird... *
@all: Mein WE dümpet so vor sich hin
Mein Freund ist gestern schon nach München gefahren und kommt heute so gegen Abend wieder (denk ich). War auf dem Umzug meiner besten Freundin gestern - hätte ich mir quasi sparen können...bin nach 2 Stunden auch wieder heimgefahren, weil ich da echt total nutzlos in der Gegend rumstand. War ganz schwer für mich einzusehen, dass ich ihr nicht helfen konnte
Hat mir richtig leid getan....aber tragen ging ja nix, selbst die leichten Sachen aus'm 3. Stock die Treppen runter war doof. Ich glaub ich bin 6 Mal gelaufen, danach ist Luise völligst ausgeflippt in meinem Bauch und der wurde ständig hart. Ganz komisch.
@lieschen: Du hast schon ein Füsschen in den Händen gehalten?? oooooooooh wie wunderbar!
Die Mädels aus'm GVK haben das auch so beschrieben, aber die meinten, das war bei denen erst so ab der 34./35. Woche so... oh ich freu mich so auf einen solchen Moment!
Gestern war ich noch kurz bei meiner Mom und Luischen hatte es sich rechts in der Seite wieder total bequem gemacht. Sie hat mein Bauchi gestreichelt und richtig verliebt die Verbeulung betrachtet
Das war auch irgendwie ein ganz schöner Moment....sie freut sich sehr auf ihr Enkelchen. Als ich gegangen bin meinte sie dann: "Pass schön auf Dich und Dein kleines Mädchen auf, versprech mir das...."
Sehr herzig war das - ich erlebe meine Mom selten so liebevoll.
*
Werde jetzt mal was frühstücken....
Das ist soooo seltsam! Seit einer Woche bin ich echt Tag für Tag sowas von am futtern und nehme kein Gramm zu !!! So viele Süssigkeiten wie in der letzten Woche hab ich die ganze ss nicht gegessen....ist das bedenklich, dass ich nix zunehme??
Ich mein, der kcal-Verbrauch ist doch jetzt noch weniger, weil ich so viel rumliege und so.... ganz komisch!
31.05.2009 11:20
guten morgen
wir waren gestern in der city und haben jetzt so gut wie alles für die hochzeit *freu* also anzug, schuhe, hemd, krawate. für mich hab ich auch ganz günstige schuhe geholt, in grösse 41
hab normalerweise 38. das kleid war gestern auch da, habs auch wieder zurück geschickt und in nummer grösser bestellt, war mir bischen zu eng. hat aber schön ausgesehen, muss es dann noch kürzen sobald es da ist. beim fotograf haben wir auch schon termin gemacht, muss nur noch anfang der woche brautstrauß bestellen und kleine rosen für mein hochsteckfrisur. endlich haben wir fast alles soweit
liamis: du liegst zwar jetzt mehr, aber dein kalorienverbrauch ist denke ich auch etwas höher
wegen dem gewicht wo du schleppen musst, auch wenn du dich nicht viel bewegst. bei jedem ist es aber acuh verschieden und sei doch froh dass du nciht zunimmst
also ich wäre echt froh
liebe grüsse an alle
wir waren gestern in der city und haben jetzt so gut wie alles für die hochzeit *freu* also anzug, schuhe, hemd, krawate. für mich hab ich auch ganz günstige schuhe geholt, in grösse 41
hab normalerweise 38. das kleid war gestern auch da, habs auch wieder zurück geschickt und in nummer grösser bestellt, war mir bischen zu eng. hat aber schön ausgesehen, muss es dann noch kürzen sobald es da ist. beim fotograf haben wir auch schon termin gemacht, muss nur noch anfang der woche brautstrauß bestellen und kleine rosen für mein hochsteckfrisur. endlich haben wir fast alles soweit
liamis: du liegst zwar jetzt mehr, aber dein kalorienverbrauch ist denke ich auch etwas höher
wegen dem gewicht wo du schleppen musst, auch wenn du dich nicht viel bewegst. bei jedem ist es aber acuh verschieden und sei doch froh dass du nciht zunimmst
also ich wäre echt froh
liebe grüsse an alle
31.05.2009 11:37
Hallo Infinity! Na, dann kann die Hochzeit ja losgehen... Das Kleid ist echt super schön! Könnte mir auch gefallen, wenn ich nicht schon verheiratet wäre...
@Liamis: Ich hatte die letzten Tage auch so das Gefühl... Gerade seit ich krankgeschrieben bin, futtere ich auch die ganze Zeit, aber mein Gewicht ist sogar minimal gesunken... Komisch! Bin jetzt bei 4 kg angelangt.
Ich lungere schon wieder mit dem Laptop auf dem Schoß auf dem Sofa rum. Bin seit 8 Uhr wach, hab schon lecker Müsli mit frischen Erdbeeren gegessen. Heute Nachmittag fahre ich noch meine Freundin besuchen. Ihr Mann ist auch nicht da übers WE (unsere Männer sind gemeinsam weg).
@Liamis: Ich hatte die letzten Tage auch so das Gefühl... Gerade seit ich krankgeschrieben bin, futtere ich auch die ganze Zeit, aber mein Gewicht ist sogar minimal gesunken... Komisch! Bin jetzt bei 4 kg angelangt.
Ich lungere schon wieder mit dem Laptop auf dem Schoß auf dem Sofa rum. Bin seit 8 Uhr wach, hab schon lecker Müsli mit frischen Erdbeeren gegessen. Heute Nachmittag fahre ich noch meine Freundin besuchen. Ihr Mann ist auch nicht da übers WE (unsere Männer sind gemeinsam weg).
31.05.2009 12:59
hey mädls, sorry dass ich gestern auf einmal weg war.
hab mir von meinem schatz die füße massieren lassen (macht er zur zeit ständig) und dann hab ich mich einfach lang gelegt.. haben dann noch nen film geschaut..
ich hoff euch gehts gut!
wenn ich an morgen abend denk wird mir ganz schlecht...
um 17.30 uhr wird er abgeholt und dann gehts ab zum flughafen....
ich vermiss ihn jetz schon so.......
hab mir von meinem schatz die füße massieren lassen (macht er zur zeit ständig) und dann hab ich mich einfach lang gelegt.. haben dann noch nen film geschaut..
ich hoff euch gehts gut!
wenn ich an morgen abend denk wird mir ganz schlecht...
um 17.30 uhr wird er abgeholt und dann gehts ab zum flughafen....
ich vermiss ihn jetz schon so.......
31.05.2009 13:38
Hallo Dinchen
Danke, endlich ist soweit alles fertig, aber kommt noch jede menge arbeit auf uns zu. wie zb dekorieren usw...
hab jetzt eben zusammengezählt, es werden 18 erwachsene da sein und 9 kids zwischen 8 monate und 18 jahre alt da sein. nicht gerade wenig, für das dass wir ja daheim feiern, aber wird schon gehen
das sind jetzt nur eltern, geschwister mit kids und 2 trauzeugen.
ach mensch ihr könnt doch froh sein dass ihr nicht zunehmt
schlatz: du arme, lass dich drücken. ich bin so sehr gewöhnt dass wir uns täglich sehen, kann mir keinen eizigen tag ohne schatz vorstellen
Danke, endlich ist soweit alles fertig, aber kommt noch jede menge arbeit auf uns zu. wie zb dekorieren usw... hab jetzt eben zusammengezählt, es werden 18 erwachsene da sein und 9 kids zwischen 8 monate und 18 jahre alt da sein. nicht gerade wenig, für das dass wir ja daheim feiern, aber wird schon gehen
das sind jetzt nur eltern, geschwister mit kids und 2 trauzeugen. ach mensch ihr könnt doch froh sein dass ihr nicht zunehmt
schlatz: du arme, lass dich drücken. ich bin so sehr gewöhnt dass wir uns täglich sehen, kann mir keinen eizigen tag ohne schatz vorstellen
31.05.2009 13:42
ich bins ja eigentlich gewohnt, aber 2-3 wochen war er lang nimmer weg...
31.05.2009 13:51
Zitat von schlatz:
ich bins ja eigentlich gewohnt, aber 2-3 wochen war er lang nimmer weg...![]()
du arme
bis wann ist er nochmal weg?
31.05.2009 13:52
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
ich bins ja eigentlich gewohnt, aber 2-3 wochen war er lang nimmer weg...![]()
du arme![]()
bis wann ist er nochmal weg?
spätestens am 26. juni kommt er wieder...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt