August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.05.2009 19:07
Na, dann bin ich ja "beruhigt", dass ich nicht die einzige mit solchen Exemplaren zuhause bin!
Aber ich habe einen Super-Bruder! Ne tolle Schwiegermama hab ich zwar auch, aber die wohnt leider in Holland!
Aber ich habe einen Super-Bruder! Ne tolle Schwiegermama hab ich zwar auch, aber die wohnt leider in Holland!
30.05.2009 19:09
genau dienchen!!!nicht über "deppen" ärgern sondern über die lieben menschen freuen

30.05.2009 19:09
hallo ihr lieben!
was für ein kack wetter....
wir waren gestern abend noch auf ner geb.-feiert.. um 2 waren wir daheim *gäääähn
heut nachmittag beim fußball und jetz bin ich platt...
hab gar nix nachgelesen..... 202 beiträge waren mir jetz zu viel....
gibts was neues???

was für ein kack wetter....
wir waren gestern abend noch auf ner geb.-feiert.. um 2 waren wir daheim *gäääähn
heut nachmittag beim fußball und jetz bin ich platt...
hab gar nix nachgelesen..... 202 beiträge waren mir jetz zu viel....

gibts was neues???
30.05.2009 19:12
huhu schlatz
nööö nix neues glaub ich
janin hat sich auch ned gemeldet,deswegen hoff ich mal das bei pumuckl alles in ordnung ist
ohhh dann bist du heut abend bestimmt schön müde....ich beneide jeden, der gut schläft momentan
wir gehen morgen in die erdbeeren
ich werd wohl nur anweisungen geben können

janin hat sich auch ned gemeldet,deswegen hoff ich mal das bei pumuckl alles in ordnung ist

ohhh dann bist du heut abend bestimmt schön müde....ich beneide jeden, der gut schläft momentan

wir gehen morgen in die erdbeeren

30.05.2009 19:14
@lieschen: GENAU!!!
Hallo Schlatz ! Bin auch total erledigt, allerdings vom nix tun... Habe chronische Langeweile! Werde auch gleich den Laptop runterfahren und beim TV gucken eindösen. Dann hab ich den Tag endlich rumgekriegt...
Hallo Schlatz ! Bin auch total erledigt, allerdings vom nix tun... Habe chronische Langeweile! Werde auch gleich den Laptop runterfahren und beim TV gucken eindösen. Dann hab ich den Tag endlich rumgekriegt...
Zitat von -lies-chen-:
huhu schlatznööö nix neues glaub ich
![]()
janin hat sich auch ned gemeldet,deswegen hoff ich mal das bei pumuckl alles in ordnung ist![]()
ohhh dann bist du heut abend bestimmt schön müde....ich beneide jeden, der gut schläft momentan![]()
wir gehen morgen in die erdbeerenich werd wohl nur anweisungen geben können
![]()
huhu liesal!

na gott sei dank nix neues von pumuckl!
ich bin s... müde, aber ob ich schlafen kann in der nacht oder net, is was anderes...

ich geb auch nur noch anweisungen

lieschen jetzt habe ich auch hunger auf manierten hering aber das ist mein schatz nicht und für mich allein die gantze arbeit......da habe ich keine lust
30.05.2009 19:17
oh man, wie ihr das so beschreibt kenn ich das gar nicht. meine eltern sind noch zusammen und ich bin so froh, dass ich die beiden habe! hab eigentlich ein ganz tolles verhältnis mit ihnen, obwohl ich mit 16 schon ausgezogen bin. oder vielleicht auch grad deswegen. mit meiner mom treff ich mich mindestens einmal die woche zum essen, und ausserdem sind karsten und ich jeden sonntag da, zum quatschen und mal bekocht werden
meine eltern sind wirklich immer für mich da
meine omas sind auch kuhl. sie freuen sich auch auf ihr urenkelchen und sind immer interessiert...

meine omas sind auch kuhl. sie freuen sich auch auf ihr urenkelchen und sind immer interessiert...
30.05.2009 19:21
diana
oohhh ich könnt töten dafür
meiner isst es zum glück ab u an!aber sonst würd ich es mir auch allein machen.ich hol immer den sahnehering im aldi,schneid den klein,mach noch apfel,gewürzgurke u milch dazu u bisschen gewürze.geht ganz schnell eigentlich
machst du den komplett selbst mit rollmops?
schlatz
h ich würd soooo gern mal wieder richtig durchschlafen...
bin völlig im eimer!!!fühl mich wie erschlagen...selbst wenn ich totmüde bin u aufm weg zum klo die augen nicht mal auf bekomm.spätestens wenn ich im bett lieg,bin ich putzmunter u brauch mindestens ne stunde um wieder in dem schlaf zu finden
u das schlimmste,dann bin ich ne stunde später wieder wach

machst du den komplett selbst mit rollmops?

schlatz

30.05.2009 19:30
naja mal sehen villeicht mache ich mir das auch mal wenn ich ab jetzt immer zu haus bin.
ich würde viel dafür tun das meine eltern noch zusammen wären aber leider wird das nie passieren und ich muss mich nun ndlich mal damit abfinden aber das ist garicht so leicht.
ich würde viel dafür tun das meine eltern noch zusammen wären aber leider wird das nie passieren und ich muss mich nun ndlich mal damit abfinden aber das ist garicht so leicht.
30.05.2009 19:45
Gute Nacht Mädels! Bis morgen! Wünsch Euch einen schönen Abend!
30.05.2009 19:45
puuuuhhhh!!!bin ich jetzt satt
matheo macht mal wieder keinen platz für mehr essen im bauch

30.05.2009 19:46
schlaf gut dienchen
wir gehen jetzt noch nen stück spazieren
*wie man sich über so ne banalen sachen freuen kann*

wir gehen jetzt noch nen stück spazieren

30.05.2009 19:47
Zitat von -lies-chen-:
kleene:wenn du dich beeilst,hat noch was offen zum einkaufen![]()
ei uns gibts jetzt marinierten heringmein schatzi schnibbelt schon
*das schlechte gewissen nagt*
![]()
ich war gerade los und hab quark gekauft und nun komm ich wieder und ... mein schatz hat chinesisch gekocht. hmmm. dann gibts morgen kartoffeln
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt