Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
01.06.2009 19:41
oi hima, was denn bei dir los??
schlatz
49144 Beiträge
01.06.2009 19:42
Zitat von mona84:

Zitat von schlatz:

mona, woher kommst du eigentlich?

Österreich, aus dem schönen "Städtchen" Mittersill!

dacht ich mir schon dass du entweder aus bayern oder österreich bist.
dann verstehen wir uns also auch wenn wir dialekt schreiben...
Himalaya
1440 Beiträge
01.06.2009 19:42
Na ja, Durchfall ist vielleicht nicht das Schönste gleich zu Beginn, aber das klingt doch alles in allem total toll! Dachte nur, der kleine Scheißer wäre größer. Auf dem Bild, wo er mit den anderen Hunden im Stroh lag, wirkte er richtig groß. Auf dem Bild jetzt, ist er etwas "übersichtlicher". So können Fotos täuschen...
Lunchbox
5788 Beiträge
01.06.2009 19:43
Zitat von Mandaloni:

30. Woche

Mandaloni
9955 Beiträge
Danke Schlatz und geimeinsam kriegen wir die Zeit schon rum Süße.
.
Ja Hima wasen los?
mona84
4760 Beiträge
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Mandaloni:

30. Woche

Gratuliere!!!!
mona84
4760 Beiträge
01.06.2009 19:44
Zitat von schlatz:

Zitat von mona84:

Zitat von schlatz:

Wo kommst du her?
Lunchbox
5788 Beiträge
01.06.2009 19:45
july, das klingt doch erstmal alles fein! die erste nacht ist natürlich für keinen einfach, aber so wies aussieht wirds ja. schön. da freu ich mich richtig. unsere dicke liegt grad auf der couch neben mir und schlummert
Mandaloni
9955 Beiträge
Danke euch allen. Wie die Zeit vergeht das ist doch der wahnsinn Nur noch 10 Wochen.
.
Langsam planen wir auch schon die Pullerparty. Was echt nen teurer Spaß ist, aber mein Schatz will das alles übernehmen Soll er mal nen Spanferkel auffahren
mona84
4760 Beiträge
July der Kleine gewöhnt sich sicher bald ein. Schöner Hund!
Himalaya oh, das klingt nicht gut... *drückdich*
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Mandaloni:

Danke Schlatz und geimeinsam kriegen wir die Zeit schon rum Süße.
.
Ja Hima wasen los?

ich bin im moment ganz zuversichtlich.. schlimm wirds nur wieder wenn er sich später nochmal meldet vor dem flug nach shanghai..

wow, du bist auch schon so weit manda....
schlatz
49144 Beiträge
01.06.2009 19:46
Zitat von mona84:

Zitat von schlatz:

Zitat von mona84:

Zitat von schlatz:

Wo kommst du her?

aus bayern
Himalaya
1440 Beiträge
01.06.2009 19:47
Zitat von schlatz:

Zitat von Himalaya:

Zitat von schlatz:

blair witch project is super!

man, jetz hab ich mich so zusammen gerissen.. jetz wein ich wieder..
mein schatz hat grad angerufen, jetz is gleich boarding.. dann gehts nach paris und von da aus nach shanghai..
hab ihm ja nen brief geschrieben, den hat er schon gelesen (eigentlich wollt er den im flieger lesen.. bazi...)
er meinte dass es so ein schöner brief war und er sich auch auf unsere familie freut. ich soll allerdings warten mitm familie komplett machen bis er wieder da is... er will doch bei der geburt dabei sein!!!
ich lieb ihn so sehr...

Ich weiß, wie schwer es ist, den Menschen, den man von Herzen über alles liebt, nicht bei sich haben zu können. Aber Ihr liebt Euch, Ihr bekommt ein Kind zusammen und in Gedanken seid Ihr immer beieinander. Und das ist etwas wundervolles. Freu Dich darüber, auch wenns momentan schwer fällt. Ihr Beide habt etwas ganz Tolles, was Euch niemand nehmen kann.
Ich wünschte der Mann, den ich liebe, wäre auch nur mit einem Gedanken bei mir.

danke himalaya, für die lieben worte!!!

was ist denn los????????

Na der Papa von meiner Kleinen hat sich doch (weil ich nicht abtreiben wollte) von mir getrennt. Mit den Worten ich würde ihn nicht lieben, weil sonst würde ich für ihn abtreiben... das tut schon weh.
Eigentlich ist er ja nen Vollarsch, weiß ich selbst, aber er fehlt mir doch sehr. Schön blöde, was?
Lunchbox
5788 Beiträge
01.06.2009 19:47
Zitat von Mandaloni:

Danke euch allen. Wie die Zeit vergeht das ist doch der wahnsinn Nur noch 10 Wochen.
.
Langsam planen wir auch schon die Pullerparty. Was echt nen teurer Spaß ist, aber mein Schatz will das alles übernehmen Soll er mal nen Spanferkel auffahren

hui, das hört sich ja nach ner riesenparty an
Lunchbox
5788 Beiträge
01.06.2009 19:48
Zitat von Himalaya:

Zitat von schlatz:

Zitat von Himalaya:

Zitat von schlatz:

blair witch project is super!

man, jetz hab ich mich so zusammen gerissen.. jetz wein ich wieder..
mein schatz hat grad angerufen, jetz is gleich boarding.. dann gehts nach paris und von da aus nach shanghai..
hab ihm ja nen brief geschrieben, den hat er schon gelesen (eigentlich wollt er den im flieger lesen.. bazi...)
er meinte dass es so ein schöner brief war und er sich auch auf unsere familie freut. ich soll allerdings warten mitm familie komplett machen bis er wieder da is... er will doch bei der geburt dabei sein!!!
ich lieb ihn so sehr...

Ich weiß, wie schwer es ist, den Menschen, den man von Herzen über alles liebt, nicht bei sich haben zu können. Aber Ihr liebt Euch, Ihr bekommt ein Kind zusammen und in Gedanken seid Ihr immer beieinander. Und das ist etwas wundervolles. Freu Dich darüber, auch wenns momentan schwer fällt. Ihr Beide habt etwas ganz Tolles, was Euch niemand nehmen kann.
Ich wünschte der Mann, den ich liebe, wäre auch nur mit einem Gedanken bei mir.

danke himalaya, für die lieben worte!!!

was ist denn los????????

Na der Papa von meiner Kleinen hat sich doch (weil ich nicht abtreiben wollte) von mir getrennt. Mit den Worten ich würde ihn nicht lieben, weil sonst würde ich für ihn abtreiben... das tut schon weh.
Eigentlich ist er ja nen Vollarsch, weiß ich selbst, aber er fehlt mir doch sehr. Schön blöde, was?

oh, das wusste ich gar nicht. na so ein arsch
habt ihr jetzt gar keinen kontakt mehr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt