Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
mamadiana
530 Beiträge
01.06.2009 19:15
ich werde mich jetzt mal aufs sofa legen denn ich bekomme schon wieder rückenschmerzen.
wünsche euch einen shcönen abend.
muss morgen wieder zu meiner fä aber nur zum ctg mal sehen was sie noch macht.
mona84
4760 Beiträge
01.06.2009 19:16
Liamis hab gerade im Bauchi-Thread gesehen, du hast geschrieben, ich schau noch gaaaaaar nicht schwanger aus. Wirklich? Ist das nur mein subjektives Empfinden, dass ich mich fühle als hätte ich einen kleinen Fußball?
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von mamadiana:

ich werde mich jetzt mal aufs sofa legen denn ich bekomme schon wieder rückenschmerzen.
wünsche euch einen shcönen abend.
muss morgen wieder zu meiner fä aber nur zum ctg mal sehen was sie noch macht.

schönen abend diana! und viel spaß morgen beim baby-radio!!
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von mona84:

Liamis hab gerade im Bauchi-Thread gesehen, du hast geschrieben, ich schau noch gaaaaaar nicht schwanger aus. Wirklich? Ist das nur mein subjektives Empfinden, dass ich mich fühle als hätte ich einen kleinen Fußball?

du hast echt net viel bauch!
aber denks dir so, dann geht das abnehmen schneller
Also bin ich nicht die einzigste mit Nickitick

Meine Schwester meint zwar es wäre zu warm, aber das Baby nur im Body mit Mütze und Socken im Wagen zu legen das ist mir dann doch zu risikoreich.
mona84
4760 Beiträge
01.06.2009 19:18
Zitat von schlatz:

Zitat von mona84:

du hast echt net viel bauch!
aber denks dir so, dann geht das abnehmen schneller

Das Komische daran ist ja, dass man sich selbst immer anders wahrnimmt...
schlatz
49144 Beiträge
01.06.2009 19:18
Zitat von jokerbunny:

Meine Schwester meint zwar es wäre zu warm, aber das Baby nur im Body mit Mütze und Socken im Wagen zu legen das ist mir dann doch zu risikoreich.

ich dachte auch dass body oder so reicht, aber wenn man sich denkt dass die kleinen ja doch recht schnell auskühlen....
mona84
4760 Beiträge
01.06.2009 19:19
Zitat von schlatz:

Zitat von jokerbunny:

ich dachte auch dass body oder so reicht, aber wenn man sich denkt dass die kleinen ja doch recht schnell auskühlen....

Man sieht ja eh, ob sie schwitzen, wie heiß es ist und so....
Lunchbox
5788 Beiträge
01.06.2009 19:20
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

ja genau, des is der film mitm internet und den klicks... ich fand den echt krass... am schluss hab ich zu meinem mann gesagt, wenn der noch 5 minuten länger dauert, steh ich auf und geh...

ja der war ganz schön heftig! haben den damals auch im kino gesehn... aber es gibt schlimmere find ich, bei weitem

welche meinst du?
ich find des immer krass wenns so an die psyche geht... brrrrr

hmmm, in der richtung zum beispeil hostel 2 (die ungeschnittene fassung, dies im kino nicht zu sehen gab), oder ganz krass: inside. das ist der übelste film den ich je gesehen hab! aber ich würd dir nicht raten den jetzt zu gucken, der hat nämlich auf sehr unschöne weise mit ner schwangeren frau zu tun.

aber ich mag auch eigentlich mehr filme, die so richtig unheimlich und gruselig sind, gar nicht unbedingt blutig. wie zum beispiel blair witch project, den find ich toll. oder ju on und ju on 2 (die japanischen originale der the grudge-verfilmungen)
July1988
2872 Beiträge
01.06.2009 19:22
braucht mir keiner antworten bzw hallo sagen....kein problem....
Lunchbox
5788 Beiträge
01.06.2009 19:24
hey jule, nicht beleidigt sein!

erzähl mal, wie läufts mit carlson? und wie gehts dir?
Himalaya
1440 Beiträge
01.06.2009 19:25
@schlatz: Manchmal bin ich heute noch nicht sicher, ob ich eine gute Mama sein werde. Das Experiment hat begonnen... *bibber* Aber mit 20 wäre ich verzweifelt gewesen, jetzt bin ich sorgenvoll. Und das geht schon mit den Klamotten los: Niki oder nicht Niki, Body pur oder noch was drüber, nachts Schlafsack oder nicht...?

mona84
4760 Beiträge
01.06.2009 19:26
Zitat von July1988:

Hallo! Freut mich, dass es dir gutgeht. <nicht bös sein, manchmal wird man hier überlesn. Ich glaub, dass geht jedem mal so...
schlatz
49144 Beiträge
01.06.2009 19:27
blair witch project is super!

man, jetz hab ich mich so zusammen gerissen.. jetz wein ich wieder..
mein schatz hat grad angerufen, jetz is gleich boarding.. dann gehts nach paris und von da aus nach shanghai..
hab ihm ja nen brief geschrieben, den hat er schon gelesen (eigentlich wollt er den im flieger lesen.. bazi...)
er meinte dass es so ein schöner brief war und er sich auch auf unsere familie freut. ich soll allerdings warten mitm familie komplett machen bis er wieder da is... er will doch bei der geburt dabei sein!!!
ich lieb ihn so sehr...
mona84
4760 Beiträge
01.06.2009 19:28
Zitat von mona84:

Zitat von July1988:

Hallo! Freut mich, dass es dir gutgeht. nicht bös sein, manchmal wird man hier überlesn. Ich glaub, dass geht jedem mal so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt