August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.06.2009 19:03
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
so schlatz, ablenkungskommando stehts zu diensten!!![]()
du bist ja süß!!
weil ich weiß wie kacke man sich da fühlt!!
um mal auf gestern zurück zu kommen (du warst plötzlich weg..)
untraceable habe ich gesehen. war doch der mitm internet oder?
01.06.2009 19:06
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
so schlatz, ablenkungskommando stehts zu diensten!!![]()
du bist ja süß!!
weil ich weiß wie kacke man sich da fühlt!!
um mal auf gestern zurück zu kommen (du warst plötzlich weg..)
untraceable habe ich gesehen. war doch der mitm internet oder?
sorry dass ich so schnell weg war, aber da war ich schon am heulen...

ja genau, des is der film mitm internet und den klicks... ich fand den echt krass... am schluss hab ich zu meinem mann gesagt, wenn der noch 5 minuten länger dauert, steh ich auf und geh...
01.06.2009 19:06
sag nur kurz hallo!!!
Mein Schatz und ich liegen heut schon den ganzen Tag nur faul im Bett rum und schauen 'Lost'
Jetzt isser gerade los - Burger King - und ich hab kurz Zeit mal reinzuschauen....hoffe es geht Euch allen soweit gut?
Schlatz: Ich drücke Dich feste!!!!!

Mein Schatz und ich liegen heut schon den ganzen Tag nur faul im Bett rum und schauen 'Lost'

Jetzt isser gerade los - Burger King - und ich hab kurz Zeit mal reinzuschauen....hoffe es geht Euch allen soweit gut?
Schlatz: Ich drücke Dich feste!!!!!

01.06.2009 19:08
naja weis nicht jeder sieht das mit dem alter anders. ich bein im mai 20 geworden aber ich mache mir da keinen kopf werde sehen wie es wird.
schlatz die zeit wird schnell vergehn. sind doch alle für dich da.
01.06.2009 19:10
Zitat von mamadiana:
naja weis nicht jeder sieht das mit dem alter anders. ich bein im mai 20 geworden aber ich mache mir da keinen kopf werde sehen wie es wird.
danke, is echt lieb von euch!!
ich denk auch dass es jeder selber wissen muss wann er bzw sie ein kind bekommt. wenn man sich dafür bereit fühlt und sein leben im griff hat, find ich es total okay!
Zitat von Liamis:
sag nur kurz hallo!!!![]()
Mein Schatz und ich liegen heut schon den ganzen Tag nur faul im Bett rum und schauen 'Lost'![]()
Schlatz: Ich drücke Dich feste!!!!!![]()
das klingt ja voll gut! so ne tage sind immer toll

Tut mir leid, dass ich jetzt voll auf der Leitung stehe: Aber Schlatz, was ist denn?

01.06.2009 19:11
Zitat von mona84:
Tut mir leid, dass ich jetzt voll auf der Leitung stehe: Aber Schlatz, was ist denn?![]()
mein mann is um halb 6 zum flughafen abgeholt worden.. er muss für 2-3 wochen nach china zum arbeiten..

01.06.2009 19:11
Zitat von schlatz:
ja genau, des is der film mitm internet und den klicks... ich fand den echt krass... am schluss hab ich zu meinem mann gesagt, wenn der noch 5 minuten länger dauert, steh ich auf und geh...
ja der war ganz schön heftig! haben den damals auch im kino gesehn... aber es gibt schlimmere find ich, bei weitem

01.06.2009 19:12
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
ja der war ganz schön heftig! haben den damals auch im kino gesehn... aber es gibt schlimmere find ich, bei weitem![]()
welche meinst du?
ich find des immer krass wenns so an die psyche geht... brrrrr
Zitat von schlatz:
Zitat von mona84:
Tut mir leid, dass ich jetzt voll auf der Leitung stehe: Aber Schlatz, was ist denn?![]()
mein mann is um halb 6 zum flughafen abgeholt worden.. er muss für 2-3 wochen nach china zum arbeiten..![]()
Oje, das ist ja sch.... *drückdichganztoll* Mensch....
Zitat von mamadiana:
Also ich bin schon ein paar Jährchen älter, aber 20 finde ich voll OK. Ich wäre einem Kind mit 20 nicht gewachsen gewesen *hoffentlich bin ichs jetzt*, aber da ist jeder anders. Meine Mutter hat mich auch mit 20 Jahren gekriegt und das hinbekommen.
01.06.2009 19:13
Ja Lieschen das mit dem Geld macht mir auch zu schaffen. Denn wenn ich überlege was ich für Ausgaben habe jeden Monat. Das Elterngeld reicht dann gerade so um die "normalen" Sachen abzudecken. Ich hoffe nur mein Arbeitgeber zahlt auch fleißig weiter ohne das einfach einzustellen. Weiß auch nicht mach mir halt Sorgen.
.
Das mit dem Anstarren kenne ich auch nur zu gut, aber im Urlaub im Bikini hat echt kaum jemand geschaut. Mein Kollege fragte ja auch dreist ob ich Zwillinge bekomme. Der ist eh nen Arsch.
.
Das mit dem Anstarren kenne ich auch nur zu gut, aber im Urlaub im Bikini hat echt kaum jemand geschaut. Mein Kollege fragte ja auch dreist ob ich Zwillinge bekomme. Der ist eh nen Arsch.
01.06.2009 19:15
danke mona!
ich bins ja eigentlich gewohnt... aber die letzte "größere" reise war ende november/anfang dezember.. da war er 2 wochen in spanien und ich hab ihm am tel gesagt dass wir ein baby bekommen
er kommt ja hoffentlich ganz bald wieder.. is nur ein sehr komisches gefühl mit dem kleinen knopf im bauch....
himalaya, ich wär mit 20 auch nicht so weit gewesen!
aber is toll wenn mans is!!
ich bins ja eigentlich gewohnt... aber die letzte "größere" reise war ende november/anfang dezember.. da war er 2 wochen in spanien und ich hab ihm am tel gesagt dass wir ein baby bekommen

er kommt ja hoffentlich ganz bald wieder.. is nur ein sehr komisches gefühl mit dem kleinen knopf im bauch....
himalaya, ich wär mit 20 auch nicht so weit gewesen!
aber is toll wenn mans is!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt