August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.06.2009 19:28
Hey July,
dachte Du bist gleich wieder weg und nachher kommt der ausführliche Bericht *so hab ichs verstanden*.
Ich hab Dich nicht überlesen, aber dachte, ich muss mich bis später gedulden. Nicht böse sein.
dachte Du bist gleich wieder weg und nachher kommt der ausführliche Bericht *so hab ichs verstanden*.
Ich hab Dich nicht überlesen, aber dachte, ich muss mich bis später gedulden. Nicht böse sein.
01.06.2009 19:29
Zitat von July1988:
braucht mir keiner antworten bzw hallo sagen....kein problem....
hallo july, wie gehts? wie läufts mitm wauwau?
01.06.2009 19:30
Zitat von schlatz:
blair witch project is super!
man, jetz hab ich mich so zusammen gerissen.. jetz wein ich wieder..
mein schatz hat grad angerufen, jetz is gleich boarding.. dann gehts nach paris und von da aus nach shanghai..
hab ihm ja nen brief geschrieben, den hat er schon gelesen (eigentlich wollt er den im flieger lesen.. bazi...)
er meinte dass es so ein schöner brief war und er sich auch auf unsere familie freut. ich soll allerdings warten mitm familie komplett machen bis er wieder da is... er will doch bei der geburt dabei sein!!!
ich lieb ihn so sehr...![]()

01.06.2009 19:34
Hallo Mädls.
Unser Hund hat gerade Babys gekriegt. Einer ist leider tot. *heul* Aber alle anderen sind so süß.
Unser Hund hat gerade Babys gekriegt. Einer ist leider tot. *heul* Aber alle anderen sind so süß.
01.06.2009 19:35
Zitat von kleene-1987:
Hallo Mädls.
oh schön!! tut mir leid dass es einer nicht geschafft hat

01.06.2009 19:37
geht doch*fg*
mit Hund läuft super ist echt klasse....erste nacht war stressig weil der hund durchfall und haarausfall hatte vor aufregung aber jetzt hat er sich eingelebt und läuft den ganzen tag mit wedelndem schwanz rum.....wir waren auch schon im am rhein wo er schön schwimmen war....schicke noch ein bild mit wo er mit mir drauf ist....
das mit dem ausführlichen bericht ist so ne sache war alles sooooo viel....die autofahrt war ja schon alleine so lang....ist alles glatt gelaufen bei der übergabe...
tja erste nacht wie gesagt einmal hier rein gestrullert und einmal rein geschittert...aber dann war wieder gut...mussten ihn am nächsten morgen gleich baden weil er sooo nach tierheim gestunken hat das war so ecklig....mein ganzes auto hat gestunken bah.....aber jetzt riecht er einfach nur noch nach hund....zum glück
mit Hund läuft super ist echt klasse....erste nacht war stressig weil der hund durchfall und haarausfall hatte vor aufregung aber jetzt hat er sich eingelebt und läuft den ganzen tag mit wedelndem schwanz rum.....wir waren auch schon im am rhein wo er schön schwimmen war....schicke noch ein bild mit wo er mit mir drauf ist....
das mit dem ausführlichen bericht ist so ne sache war alles sooooo viel....die autofahrt war ja schon alleine so lang....ist alles glatt gelaufen bei der übergabe...
tja erste nacht wie gesagt einmal hier rein gestrullert und einmal rein geschittert...aber dann war wieder gut...mussten ihn am nächsten morgen gleich baden weil er sooo nach tierheim gestunken hat das war so ecklig....mein ganzes auto hat gestunken bah.....aber jetzt riecht er einfach nur noch nach hund....zum glück
01.06.2009 19:37
Zitat von schlatz:
mein schatz hat grad angerufen, jetz is gleich boarding.. dann gehts nach paris und von da aus nach shanghai..
hab ihm ja nen brief geschrieben, den hat er schon gelesen (eigentlich wollt er den im flieger lesen.. bazi...)
er meinte dass es so ein schöner brief war und er sich auch auf unsere familie freut. ich soll allerdings warten mitm familie komplett machen bis er wieder da is... er will doch bei der geburt dabei sein!!!

Ich wünschte der Mann, den ich liebe, wäre auch nur mit einem Gedanken bei mir.
01.06.2009 19:38
Zitat von Himalaya:
Zitat von schlatz:
Ich weiß, wie schwer es ist, den Menschen, den man von Herzen über alles liebt, nicht bei sich haben zu können. Aber Ihr liebt Euch, Ihr bekommt ein Kind zusammen und in Gedanken seid Ihr immer beieinander. Und das ist etwas wundervolles. Freu Dich darüber, auch wenns momentan schwer fällt. Ihr Beide habt etwas ganz Tolles, was Euch niemand nehmen kann.
Ich wünschte der Mann, den ich liebe, wäre auch nur mit einem Gedanken bei mir.
danke himalaya, für die lieben worte!!!
was ist denn los????????
01.06.2009 19:40
Zitat von schlatz:
oh schön!! tut mir leid dass es einer nicht geschafft hat![]()
ja es war der erste, der leider tot ist. aber alle anderen trinken schon.
01.06.2009 19:41
Zitat von schlatz:
mona, woher kommst du eigentlich?
Österreich, aus dem schönen "Städtchen" Mittersill!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt