August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.06.2009 13:33
sorry, da bin ich wieder...haben eben noch gefrühstückt ..... ausreichend
Heute letzter Urlaubstag von meinem Männe....morgen muss er wieder ran
Heute abend is der erste abend unseres GVK

Heute abend is der erste abend unseres GVK

04.06.2009 13:37
Zitat von Lunchbox:
ja, n tattoomotiv will ja auch gut überlegt sein. und auf jeden fall wirklich gut über den tätowierer informieren! bei nem wirklich guten hast du meist eh ne lange wartezeit.
na guti, wir machen uns jetzt los! bis später![]()
ich hab noch vom letzten jahr nen gutschein von meinem schatz.den termin bekomm ich dann ehe erst nen halbes jahr später

der ist in m sehr beliebt u empfohlen

ich konnte mich bis jetzt noch für kein motiv entscheiden.deswegen liegt der gutschein immer noch hier....
ich will irgendwas,was ich mit meinem bisherigem leben verbinde,was mein leben bisher ausgemacht hat.u das war die liebe zum elektro u den festivals u eben dann matheo dazu

04.06.2009 13:38
Zitat von sumsebrumme:
sorry, da bin ich wieder...haben eben noch gefrühstückt ..... ausreichendHeute letzter Urlaubstag von meinem Männe....morgen muss er wieder ran
![]()
Heute abend is der erste abend unseres GVK![]()

oh toll!ich freu mich auch so auf den gvk...bin schon ganz ungeduldig...

04.06.2009 13:42
Ja heute is der einführungsabend und so zum beschnüffeln....nächsten Montag geht es dann richtig los

04.06.2009 14:17
So, schon fast Nachmittag. Wie krieg ich noch den Rest vom Tag rum? *g* Ob ich mich mal zum Lesen aufrappeln kann?^^
04.06.2009 14:22
Also ich versuche gerade Fotos hoch zu laden, was aber aus irgend welchen Gründen nich so funktioniert, wie ich des will

04.06.2009 14:53
lieschen: Das mit Deinen Schmerzen hört sich ja auch richtig, richtig fies an
Wäre vllt. Akupunktur auch was für dich?
Komischerweise schwör ich da ja jetzt drauf, mir hat's prima geholfen....aber Du hast ja richtig was mit der Bandscheibe, ist ja dann sicherlich wieder was anderes.
Badewanne? Hilft das vllt. ein bisschen?
bienchen: keine Sorge, Dein Kleines dreht sich bestimmt nochmal!!!!
Du kannst Dich lagern - also so vorne über beugen auf den Knien, dass das Becken höher ist als Dein Kopf, das hat meine zum umdrehen jetzt gebracht (Tip von der Hebi)

Komischerweise schwör ich da ja jetzt drauf, mir hat's prima geholfen....aber Du hast ja richtig was mit der Bandscheibe, ist ja dann sicherlich wieder was anderes.
Badewanne? Hilft das vllt. ein bisschen?
bienchen: keine Sorge, Dein Kleines dreht sich bestimmt nochmal!!!!

Du kannst Dich lagern - also so vorne über beugen auf den Knien, dass das Becken höher ist als Dein Kopf, das hat meine zum umdrehen jetzt gebracht (Tip von der Hebi)

04.06.2009 15:01
min:ich versuch jetzt mal mit liegen bisschen ruhe rein zu bekommen u heut nachmittag werd ich mit schatzi mal ne runde zum schloß spazieren...vielleicht isses echt nur nen nerv oder so...
wie komm ich denn an akkupunktur ran?ich bin von solcheb alternativeb sachen immer begeistert!!!bin doch nen schisser was op`s kh u ärtze angeht
ich will auch unbedingt geburtsvorbereitende akkupunktur machen
kostet zwar 13 euro pro stunde
aber egal

wie komm ich denn an akkupunktur ran?ich bin von solcheb alternativeb sachen immer begeistert!!!bin doch nen schisser was op`s kh u ärtze angeht

ich will auch unbedingt geburtsvorbereitende akkupunktur machen

04.06.2009 15:05
Habe grad mal nen Bild drin vom Urlaub.....da haben wir ne Kirche besichtigt....die anderen mag ich garnich zeigen.....meine Güte is man rund geworden .....

04.06.2009 15:07
Bei Euch in M gibt es bestimmt auch Schmerztherapeuten, oder? Der, zu dem ich gehe, bietet auch Akupunktur an. Vllt. weiss Dein Hausarzt jemanden? Oder Dein FA?
Mein FA hatte mich halt überwiesen....direkt zu diesem Doc. Der ist auch Anästhesist.
Bei Rückenschmerzen zahlt das sogar die Krankenkasse!!
Ich muss lediglich 15 € einmal zahlen und das war's.
Dann schon Dich mal ein bisschen....
Ich werd mich jetzt auch mal legen.
*
Gerade kam die Babywanne + Windeleimer und das AVENT-Set....
Hach, das ist fast wie Geburtstag
Bin heut so rührselig, seitdem ich das Herzchen gehört hab.....als das CTG losging, hab ich erstmal geheutl wie ein Schlosshund vor Rührung
Mein FA hatte mich halt überwiesen....direkt zu diesem Doc. Der ist auch Anästhesist.
Bei Rückenschmerzen zahlt das sogar die Krankenkasse!!
Ich muss lediglich 15 € einmal zahlen und das war's.
Dann schon Dich mal ein bisschen....
Ich werd mich jetzt auch mal legen.
*
Gerade kam die Babywanne + Windeleimer und das AVENT-Set....

Hach, das ist fast wie Geburtstag

Bin heut so rührselig, seitdem ich das Herzchen gehört hab.....als das CTG losging, hab ich erstmal geheutl wie ein Schlosshund vor Rührung

04.06.2009 15:11
Zitat von sumsebrumme:
Habe grad mal nen Bild drin vom Urlaub.....da haben wir ne Kirche besichtigt....die anderen mag ich garnich zeigen.....meine Güte is man rund geworden .....![]()
sumse: einfach schöööööööööööön schwanger!!!!

04.06.2009 15:13
Hi Hi Liamis, ja da hast Du wohl recht..... und wie geht es Dir so?? Alles in Ordnung?
04.06.2009 15:15
ja, alles prima soweit
nur müüüüde, weil ich heut nacht nur knappe 4 Std. geschlafen hab
leg mich jetzt auch erstmal hin ein bisschen...

nur müüüüde, weil ich heut nacht nur knappe 4 Std. geschlafen hab

leg mich jetzt auch erstmal hin ein bisschen...
04.06.2009 15:18
ich werd am mo nochmal nachfragen...mich nervt es halt,dass es die ärzte als normal abtun
wenn man kaum noch laufen kann,ist es doch nicht normal oder?!
sumse:ich kann mich yasmin nur anschließen
so schön schwanger!!!
wie haben denn nun deine alten freunde reagiert?du hast dir doch davor so nen kopp gemacht!

sumse:ich kann mich yasmin nur anschließen

04.06.2009 15:59
Hui, da bin ich wieder. Hab den ganzen Tag geputzt, Betten bezogen und die neuen Baby-Sachen gewaschen.
Die Amis haben schon bekloppte Waschanweisungen - Windeln aus 100 % Baumwolle, allerdings farbig - aber dann: "wash cold
" die 40 °C haben sie jedenfalls super mitgemacht...
@ Lieschen Das mit den Schmerzen kann ich gut verstehn. Ich hab seit letzter Nacht voll mit dem Ischias zu tun. Das hab ich eigentlich schon seit Anfang der SS aber es wird immer schlimmer. Letzte Nacht konnte ich mich vor Schmerzen kaum drehen und bin zum Klo gekrochen. Das ist so ätzend.
Tagsüber gehts jetzt aber wieder.

@ Lieschen Das mit den Schmerzen kann ich gut verstehn. Ich hab seit letzter Nacht voll mit dem Ischias zu tun. Das hab ich eigentlich schon seit Anfang der SS aber es wird immer schlimmer. Letzte Nacht konnte ich mich vor Schmerzen kaum drehen und bin zum Klo gekrochen. Das ist so ätzend.
Tagsüber gehts jetzt aber wieder.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt