August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.06.2009 16:04
Hallo Mädels,
bin zurück vom FA!
Mein Gebärmutterhals ist nicht kürzer geworden, im Gegenteil, er ist sogar wieder bei 4 cm... ***freu***
Das Schonen und quasi ständige Liegen die letzte Woche hat scheinbar echt was gebracht! Das CTG hat immer noch Wehen angezeigt.
Bin trotzdem noch weiter bis zum 14.6. krankgeschrieben. Nächsten Donnerstag muss ich wieder hin und dann schauen wir mal, ob ich wieder los zur Arbeit kann oder nicht.
Heute Abend hab ich wieder Geburtsvorbereitungskurs, da soll ich aber lieber nicht die Übungen mit machen. Werde also nur anwesend sein und mir die Infos anhören...
Liebe Grüße
Dinchen
bin zurück vom FA!
Mein Gebärmutterhals ist nicht kürzer geworden, im Gegenteil, er ist sogar wieder bei 4 cm... ***freu***
Das Schonen und quasi ständige Liegen die letzte Woche hat scheinbar echt was gebracht! Das CTG hat immer noch Wehen angezeigt.
Bin trotzdem noch weiter bis zum 14.6. krankgeschrieben. Nächsten Donnerstag muss ich wieder hin und dann schauen wir mal, ob ich wieder los zur Arbeit kann oder nicht.
Heute Abend hab ich wieder Geburtsvorbereitungskurs, da soll ich aber lieber nicht die Übungen mit machen. Werde also nur anwesend sein und mir die Infos anhören...
Liebe Grüße
Dinchen

04.06.2009 16:48
Hallo Mädls,
heute hab ich meine restlichen Sachen von der Arbeit abgeholt und meine Schlüssel abgegeben. Bin jetzt richtig traurig. Hab so gern da gearbeitet.
heute hab ich meine restlichen Sachen von der Arbeit abgeholt und meine Schlüssel abgegeben. Bin jetzt richtig traurig. Hab so gern da gearbeitet.

04.06.2009 17:16
Hey kleene!!
Das kenn ich, ist ganz schön hart. Ich darf schon seit anfang februar nicht mehr arbeiten. der abschied ist mir verdammt schwer gefallen, vor allem weil die kindern mir noch ein selbstgestaltetes bild geschenkt haben. ich besuche sie aber regelmäßig und war jetzt auch letzte woche zum sommerfest dort.
ich hab mir die freie zeit aber schlimmer vorgestellt als es ist. ich hab irgendwie immer was zu tun. außerdem hast du ja nimmer lang bis dein baby kommt
das schaffst du schon
Das kenn ich, ist ganz schön hart. Ich darf schon seit anfang februar nicht mehr arbeiten. der abschied ist mir verdammt schwer gefallen, vor allem weil die kindern mir noch ein selbstgestaltetes bild geschenkt haben. ich besuche sie aber regelmäßig und war jetzt auch letzte woche zum sommerfest dort.
ich hab mir die freie zeit aber schlimmer vorgestellt als es ist. ich hab irgendwie immer was zu tun. außerdem hast du ja nimmer lang bis dein baby kommt
das schaffst du schon
04.06.2009 17:17
Zitat von kleene-1987:
Hallo Mädls,
heute hab ich meine restlichen Sachen von der Arbeit abgeholt und meine Schlüssel abgegeben. Bin jetzt richtig traurig. Hab so gern da gearbeitet.![]()
Wieso bist traurig? Seh es doch positiv. Du kannst dich jetzt voll und ganz auf die Schwangerschaft konzentrieren.
04.06.2009 17:28
Zitat von sumsebrumme:
HU HU Manda![]()
huhu Sumse. Haste zufällig Langeweile? Ich hab hier noch 200 Seiten die ich in 3 Wochen durchgearbeitet haben muss

04.06.2009 17:33
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
HU HU Manda![]()
huhu Sumse. Haste zufällig Langeweile? Ich hab hier noch 200 Seiten die ich in 3 Wochen durchgearbeitet haben muss![]()
Och nööö......

04.06.2009 17:35
Zitat von Mandaloni:
Wieso bist traurig? Seh es doch positiv. Du kannst dich jetzt voll und ganz auf die Schwangerschaft konzentrieren.
naja ich hab so gern da gearbeitet und hab meine arbeit wirdklich gern gemacht. bin ja eigentlich laborantin und es nicht gewöhnt still zu setzen und der vertrag läuft aus, wenn ich im muschu bin und dann ... bin ich zuhause. Aber ich denke dass ist nicht so schlimm, da ist ja mein kleines da, aber bis dahin ...
04.06.2009 17:37
mir ist gerade so langweilig. kennt jemand vielleicht ein kostenloses onlinespiel, bei dem man mit anderen zusammenspielt?
04.06.2009 17:42
Zitat von Lykantra:
Runes of Magic... ist ein MMORPG, meinst du sowas ?
um was gehts denn da?

04.06.2009 17:51
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
HU HU Manda![]()
huhu Sumse. Haste zufällig Langeweile? Ich hab hier noch 200 Seiten die ich in 3 Wochen durchgearbeitet haben muss![]()
Och nööö......heute gerade nich, bin nur am Telefonieren wegen Hausbau, Firma, Geldern, Anwalt usw...... puhhh....reg mich schon wieder auf
Aber wenn man weg fährt bleibt halt auch was liegen....
Ich will auch nen Haus

Ohja aber schön stressig sowas, kann ich mir gut vorstellen. Aber wenn ihr dann mal fertig seid

04.06.2009 17:52
hallo!
danke lunch und lena!!
liamis , hübsches kleid!!
bin heut gar net gut drauf, scheiß müde und genervt...
ich hoff euch gehts besser...
danke lunch und lena!!

liamis , hübsches kleid!!
bin heut gar net gut drauf, scheiß müde und genervt...

ich hoff euch gehts besser...
04.06.2009 17:53
Ach Kleene das wird schon wieder. Ich war auch am Anfang traurig bald nicht mehr unter meinen netten Kollegen zu sein und zu lachen, aber irgendwie freu ich mich jetzt schon auf die Zeit zu Hause. Man kann sich glatt drangewöhnen.
.
Naja mal sehen was die sich einfallen lassen. Aber bei meinem Abschied wirds bestimmt nur Kuchen vom Biobäcker geben, wie immer
.
Naja mal sehen was die sich einfallen lassen. Aber bei meinem Abschied wirds bestimmt nur Kuchen vom Biobäcker geben, wie immer

04.06.2009 17:54
hey mädels
hab voll verschlafen...u mein schatzi hat mich grad geweckt!
der is so süß....
er kocht jetzt für mich
gebratene nudeln mit hühnchenbrust*hmmmm*chinesisch....ich liebe chinesisch!!!
u zum nachtisch mach ich uns melone*sabber*

der is so süß....

u zum nachtisch mach ich uns melone*sabber*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt