Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.06.2009 14:46
oh je....
also das schwimmen hat mich gestern so geschlaucht...bin um zehn ins bett gefallen u hab bis sieben in der früh geschlafen...
u wenn du dir morgen´s den wecker stellst?dass du mal einen tag so richtig müde bist u wieder nen rhythmus zu finden?
mich macht das nix tun fertig! ich bin abends total unausgelastet u unruhig u kann nicht schlafen
sumsebrumme
9884 Beiträge
12.06.2009 14:54
Zitat von -lies-chen-:

was????wieso das denn???
ach man es ist so schade,dass wir so weit auseinander wohnen!!!
sucht euch mal hier in m nen job u lasst euer haus hierhersetzen
sag mal hast du nen fahrplan für die geburt u die zeit danach bekommen?
ich hab in anderthalb wochen termin bein meiner diab.
aber bin am überlegen ob ich in die schwangeren-diabetes-ambulanz in dem kh geh,wo ich ja egentlich entbinden wollte... dann kennen die mich u meine werte u ich kann vielleicht auch noch mal mein anliegen anbringen,dass theo nicht gleich nach der entbindung wegkommt je mehr euten ich damit auf den sack geh,um so besser

ne habe noch garnix bekommen..... Hm...habe nächste Woche Freitag wieder Termin beim Diab´, werde ihn dann mal fragen.....
.
ich weiß auch nich, ich habe sie gefragt ob sie des macht im Januar glaub ich, seit dem überlegt sie und vorgestern war es immer noch ein Jain und da habe ich ihr gesagt, dass wenn se des nich will des sagen soll..... und so wars dann raus gekommen, sie will mich nich verletzen und son gelaber aber sie würde sich nich dazu bereit sehen....ich glaube im moment eher, dass sie immer noch nich damit zurecht kommt das ich schwanger bin sie hat mich auch seit der ganzen ss nich einmal besucht, wir haben immer nur telefoniert
sie wollte vieleicht sonntag abend kommen, da stefan von sonntag bis dienstag auf nem Seminar ist, aber ich glaube ich will sie nich sehen....irgendwie is jetzt mal schluß mit lustig.....
Mandaloni
9955 Beiträge
12.06.2009 15:12
Mädels ich hab gleich Feierabend und bin dann bis Sonntag Abend sicherlich nicht online. Also macht euch keine Sorgen wo ich stecke
Tut mir bitte noch einen Gefallen: schreibt bitte nicht soooooooooo viel, sonst komm ich gar nimmer hinterher mit lesen und muss dadurch einige Stunden vom Studium opfern
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.06.2009 15:13
oh wei das ist bitter!!!
ehrlich gesagt,muss ich zugeben,dass ich es ganz gut finde,dass sie es nicht macht,wenn sie es sich nicht zutraut!denn am ende wäre es wirklich ihre verantwortung,wenn mal was mit euch ist u ein pate sollte ja das kind sozial u glaubenstechnisch begleiten....
dann doch lieber jemand,der was mit kindern anfangen kann(nicht falsch verstehen)...aber so kommt sie aus deiner erzählng nicht rüber.denn dann hätte sie sich ja mal in der ss interessieren können?!
ist schon krass,wie sich freundschaften verändern....
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.06.2009 15:14
hey manda schönes we!!!!u ne tolle party mit viel leckerem essen
Mandaloni
9955 Beiträge
12.06.2009 15:14
Oh mist: ich krieg gerade richtig Angst, und zwar ist ja nun heute diese große Fete und mich hat der Rest der Sippe von Alex noch nicht schwanger gesehen. Oh man hoffentlich wollen die nicht alle tatschen, ansonsten flipp ich aus und geh schlafen, weil Schwangere sind ja immer soooooo müde
Mandaloni
9955 Beiträge
12.06.2009 15:15
werd gerade sentimental: ich bin froh euch hier kennengelernt zu haben und wir sone schöne Zeit miteinander verbringen konnten und noch werden. so viel Gedanken- und Sorgenaustausch. und ihr seid immer alle so lieb.. oh ich glaub ich heule gleich
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.06.2009 15:17
das kenn ich... hab sogar schon von den mädels hier geträumt...
ich finde,hier sind richtige freundschaften entstanden...
u grad im persönlichen umfeld,ist oft weniger verständnis u freude zu spüren wie hier um so schöner ist es hier!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
12.06.2009 15:17
Zitat von -lies-chen-:

oh wei das ist bitter!!!
ehrlich gesagt,muss ich zugeben,dass ich es ganz gut finde,dass sie es nicht macht,wenn sie es sich nicht zutraut!denn am ende wäre es wirklich ihre verantwortung,wenn mal was mit euch ist u ein pate sollte ja das kind sozial u glaubenstechnisch begleiten....
dann doch lieber jemand,der was mit kindern anfangen kann(nicht falsch verstehen)...aber so kommt sie aus deiner erzählng nicht rüber.denn dann hätte sie sich ja mal in der ss interessieren können?!
ist schon krass,wie sich freundschaften verändern....

ja und vor allem is sie mir die einzigste ,,Freundin,, Bekannte habe ich auch viele aber naja...... ich muss das auch erst mal verdauen....
Nun habe ich gedacht, das ich meinen Bruder fragen könnte.....
Der hat ne harte Zeit hinter sich, drogen usw und is nun seit 3 Jahren schon clean und arbeitet und is total sozial geworden
das würde ihn sicherlich voll stolz machen und ihn auch wieder stärken....
sumsebrumme
9884 Beiträge
12.06.2009 15:19
Zitat von Mandaloni:

werd gerade sentimental: ich bin froh euch hier kennengelernt zu haben und wir sone schöne Zeit miteinander verbringen konnten und noch werden. so viel Gedanken- und Sorgenaustausch. und ihr seid immer alle so lieb.. oh ich glaub ich heule gleich

ich bin den ganzen tag schon am sicken
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.06.2009 15:21
find ich gut die idee!!!
deine freundin wird erst merken,was sie verpasst hat,wenn sie selbstmal in die situation kommt.u selbst wenn nicht,dann,wenn sie euch glücklich sieht das sollte dir genugtuung genug sein
wir lassen theo nicht taufen....sind beide nicht in der kirche u glauben auch nicht an gott! u ich finde taufen sollte man nur,wenn man sein kind auch mit der religion begleiten u erziehen kann
u das könnte ich ganz sicher nicht
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.06.2009 15:23
ich hatte gestern so nen tag...
hab das hier gehört u dann wars vorbei...kein halten mehr:

http://www.youtube.com/watch?v=v7n1kj26zuQ
sumsebrumme
9884 Beiträge
12.06.2009 15:26
Zitat von -lies-chen-:

find ich gut die idee!!!
deine freundin wird erst merken,was sie verpasst hat,wenn sie selbstmal in die situation kommt.u selbst wenn nicht,dann,wenn sie euch glücklich sieht das sollte dir genugtuung genug sein
wir lassen theo nicht taufen....sind beide nicht in der kirche u glauben auch nicht an gott! u ich finde taufen sollte man nur,wenn man sein kind auch mit der religion begleiten u erziehen kann
u das könnte ich ganz sicher nicht

meine freundin ist 41 und hat arge Probleme damit Kinderlos zu sein....wir waren halt beide Karriere-Junkies ..... Nur mir is halt dann doch mein schatzi übern Weg gelaufen und sie hat halt nur ne Beziehung die wohl nich soooo ernst zu nehmen is und er will auch keine Kinder und sie sieht aufgrund ihres Alters halt die Fälle davon schwimmen.....
.
noch nen Problem, wir haben immer noch keinen Namen für den Klenen gefunden....das macht mich voll fertig, das wir immer ,,das Baby,, sagen ...... das is so unpersönlich und ich fühl mich immer ganz schuldig..... der klene hört ja schießlich mit
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.06.2009 15:28
oh man....das ist ja echt bitter aber grad da sollte sie es doch nutzen,dein angebot....
was steht denn zu debatte?vielleicht sollten wir hier abstimmen?oder ihr zieht lose?
sumsebrumme
9884 Beiträge
12.06.2009 15:32
Zitat von -lies-chen-:

oh man....das ist ja echt bitter aber grad da sollte sie es doch nutzen,dein angebot....
was steht denn zu debatte?vielleicht sollten wir hier abstimmen?oder ihr zieht lose?

es wäre ja schon schön wenn wir was hätten was zur debatte steht, aber bis jetzt haben wir noch nich einen einzigen gehabt zusammen und wir haben schon 3 Bücher durch....das vierte is grad in der Bearbeitung.... und ich will endlich nen schönen namen haben.....und das problem is auch noch, je mehr man sich durch liest desto weniger gefällt einem überhaupt noch was.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt